Ich hab Karten für die Vorpremiere am 11.!

@MARA
Du hast Recht, der Film ist nachher immernoch der gleiche. Aber: Nur bei der Premiere brennt die Luft, wenn die Laufschrift erscheint. Nur bei der Premiere wird es richtig laut, wenn z.B. R2 das erste Mal ins Bild kommt usw.! Als echter Hardcore-Fan ist die Premiere Pflicht. Allerdings reicht da der 15te nachts!
Ich hab gestern meine Karten erkämpft. Starwars kann kommen *fg*!
Ich wünsche Euch allen viel Spass bei der Premiere bzw. Vorpremiere

Ben
 
genau das meinte ich mit unfair. Die gleichen Karten die bei ebay 400 euro kosten krieg ich für 20 Euro man muss halt nur wissen wie...
 
Ich dachte bei der Premiere am 11.Mai gehen nur die Romis hin ?

War da nciht mal die Rede von einer Deutschlandpremire am 11.Mai in München ??

Aber ich muss sagen mir genügt auch die Premiere am 15 auf den 16. weil da muss ich nicht so viel zahlen.

Und ich kann es kaum erwarten SW zu sehen :) Habe ja schon meine Karten für den 16Mai um 0:01 :)
 
na ja............ich wuerd verdammt gern auf die Premiere am 11. gehen, aber wie es das Schicksal so will, geht das alles mal wieder net, also werd ich wohl dann ne Woche spaeter hingehen.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
War da nciht mal die Rede von einer Deutschlandpremire am 11.Mai in München ??
Wenn ich das noch recht üebrblicke, ist die in Frankfurt die erste Premiere (11.05. 19:30), dann kommt die in München (23:55) und am 12.05. eine in Dortmund.
 
-----
am 11. und 12. Mai 2002 finden in München, Frankfurt, Hamburg und Dortmund Vorpremieren von STAR WARS - EPISODE II - ANGRIFF DER KLONKREGER statt.
Die Münchner Veranstaltung der Twentieth Century Fox of Germany geht zu Gunsten des Vereins HORIZONTE (Unterstützung alleinerziehender obdachloser Mütter mit Kindern), der Erlös der Veranstaltungen in Frankfurt und Dortmund, organisiert von CineStar und Rotaract Deutschland, kommt der Anti-Polio Kampagne von "Rotary International" zu gute. Die Veranstaltung in Hamburg organisiert von CinemaxX steht im Zeichen "Kinder helfen Kindern".
------

Zumindest in München gibt es mehrere Vorstellungen, so ist z.b. schon am 11.5. nachmittags nur eine Vorstellung für Kinder.
Dann gibt es abends noch min. 3 Vorstellungen, von einer gab es halt beim OSWFC 200 Karten...
 
@Ischas:Na ich hörte nur was, das die Vorpremire, die grosse Deutschland-Premiere in München sein sollte am 11.Mai.

Aber jetzt ist das vielleicht doch alles anders ? Ich habe jetzt schon Karten für den 16. also wirds bei mir sowieso nciht mit der Vorpremiere.
 
Also mir wäre das natürlich auch zuviel Geld, obwohl ich SW EP. II doch gerne früher sehen würde. Wer aber nicht ? :-)
Und doch finde ich die Aktion auf Ebay nicht schlecht. Denn sie bringt ja was für einen guten Zweck ein. Und niemand wird gezwungen sich diese Karten zu ersteigern. SW Fans die ein bisschen mehr auf der hohen Kante haben bekommen doch auch einen Gegenwert. Und wieviel jemand dazu bereit ist dafür zu bezahlen, ja das muss er mit sich selber ausmachen.
 
Also wenn ich genug Geld hätte :D, dann würde ich auch wohl 1000EUR zahlen, als armer Student kann ich mir sowas dann aber nicht leisten... aber der OSWFC hat ja zum Glück Karten angeboten für 20EUR.
 
Ich wollte mir auch Karten holen, waren aber schon alle weg. Dafür habe ich jetzt welche für den 16.Mai gleich nach der Schule. Auch nicht übel.
 
Ist doch krnk 400 ? für Kino Karten.

Mi ist es eigentlich scheis egal ob ich den Film nun am 11ten oder am 16ten sehe. Trotzdem würd ich gern eine Karte für die Premiere am 11ten haben dann könnt ich die gut weiterverkaufen.

Mfg Kyp Durron
 
Ich glaube die Kinos machen auch ein Rennen, wer zuerst die Premiere zeigt.

Im Cineplexx Hohenems startet AOTC schon am 15. Mai. 23.30 Uhr.

Gruss
Mara
 
Ich sag ma so wenn ein Kino den Film vor 0.00 zeigt kann das Kino kräftig an den Verleih blechen, dann is der Gewinn den die Kinos in der Prmierennacht gemacht haben weg, wenn es nicht sogar noch teuerer is!!!!!!!!!!

Also wenn da steht 23.45 , wie bei uns im Kino, dann gebt keinen Pfennig drauf, das Kino bei uns hat auch schon ihre Werbung geänder dort steht jetzt ganz klein in der Ecke Filmstart 0.01!!!
 
Zurück
Oben