Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich hab ne scheiß Wut/was soll ich tun Thread

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Regen, 20. Juli 2005.

  1. Regen

    Regen chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer

    OffTopic:Ich weiß das gehört absulut net hier her, aber ich weiß sonst net an wen ich mich wenden soll, soll ja auch net Jeder mitkriegen!

    Ich hab heute was sehr schreckliches erwahren!! Ich könnte echt platzen vor Wut, ich weis net wie ich mich verhalten soll. Die Tochter einer sehr guten Bekannten wurde vor ein paar Wochen von 6Russen vergewaltigt!! Sie und ihre gleichaltrige Freundin. Es war 21Uhr und die beiden Mädchen waren vom Kino auf den Weg nach Hause!! Dort wurden sie abgefangen verprügelt und vergewaltigt!! Die beiden sind 11 Jahre alt!! Wenn ich sowas höre zuckt sich in mir alles zusammen. Es wurde eine Anzeige geschalten, die Mädels wurden beide 9h lang von der Polizei verhört. Sen beiden gehts so dreckig. Und eine der Mädchen ist warscheinlich sogar schwanger, doch das steht noch net fest. Ich hab so ne scheiß WUt. Besonders die Mutter der Kleinen macht gerade eine Psychothera. und hat mich gebeeten öfter mal nach ihr zu schauen, sie aufzumuntern und so. Nur weis ich net wie ich mich verhalten soll. Was soll ich ihr sagen, wie soll ich mich verhalten? Könnt ihr mir da helfen, ich weiß net was ich macheb soll
     
  2. Nobody

    Nobody Podiumsbesucher

    Puh.......

    Das is ein ganz schöner Hammer!!

    Bei sowas krieg ich auch ne Wut, da stockt einem echt den Atem!! :mad:

    Helfen?? Bei so einer Sache kann man nur schwer jemanden trösten oder ablenken!

    Du solltest halt Sie mit alltäglichen Sachen ablenken, irgendwas über dich erzählen oder so!

    Viel Tipps kann ich dir nicht geben, da ich (Gott sei Dank) noch nicht in so eine Lage gekommen bin!!

    P.S Was ist eigentlich mit den Tätern?? Geschnappt? Strafe??
     
  3. Regen

    Regen chaotischer Psychopath mit Hang zum Träumer

    Die Täter sind zwar geschnappt aber, die Polizei ermittelt noch ... der Prozess findet frühestens in nem halben Jahr statt, da die Täter "Ausländer-Indigrität"(heißt das so? ~ is mir auch wurs(ch)t) besitzen
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Meine Meinung? Knall diese Russen ab. Die deutschen Gerichte kriegen eh nichts zustande.
     
  5. Crosis

    Crosis Tony Montana


    Jetzt hör doch mal auf,über die armen Russen zu schimpfen!Die können am wenigsten dafür.Es ist doch unverantwortlich,dass Mädchen um 21 Uhr noch auf der Straße sind (bestimmt haben sie die Russen noch provoziert,anders kann ich mir die Sache ja garnicht erklären) und außerdem gibt es ja,nach ganz vielen Meinungen, mindestens 3mal so viele Deutsche die soetwas machen :rolleyes: !Außerdem haben die Russen ja nichtmal die Staatangehörigkeit und somit waren sie sich einfach nicht bewusst,ob sie die Mädchen nur vergewaltigen dürfen oder nicht....hier sind ganz klar die Russen die Opfer.........In diesem Sinne: Hoch lebe der ( schein-linke) deutsche Staat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005
  6. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    @ToNic - genau das bringt alle weiter - vor allem den der geschossen hat, der sitzt dann im Knast.
    @Crosis - irgendwie passt Dein zynischer Post nicht so ganz zum Ernst des Themas ?

    @Regen:
    Du selber wirst hier wahrscheinlich nicht wirklich viel tun können, außer den Betroffenen Adressen/Leute zu nennen wohin sie sich wenden können und einfach eine Freundin für sie zu sein. Das ist verdammt schwierig - ich kenne das Gefühl etwas tun zu wollen aber keine wirkliche Möglichkeit zu haben. Wichtig ist das die Kinder in gute Hände kommen und ggf. auch die Eltern sich betreuen lassen. Es gibt in etlichen Städten Frauenzentren (auch für Mädchen) die passende Hilfe anbieten können. Ggf. hilft es ja Deinem Bekannten wenn Du für sie solche Informationen einholst etc...
     
  7. Nobody

    Nobody Podiumsbesucher

    Ähhhhhhh..............wenn des Ironie is, haha, toller schwarzer Humor!!

    Aber wenns ernst gemeint ist, bist du geisteskrank!!

    Aber ich glaub oder besser hoff du hast es ironisch gemeint!
     
  8. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Was ich machen würde? Kastrieren und wegsperren , und das natürlich nicht nur , weil sie russen sind sondern weil das mit jedem gemacht werden sollte, der soetwas tut. es ist eine riesenschweinerei und darf einfach nicht geduldet werden. ja , kastrieren , dann kanns nichtmehr vorkommen(je nachdem , wie mans macht :D) und diese schweine können ihr minderwertiges erbgut nicht weiterverteilen . *schnippschnapp*

    und was soll das bitte? ausländerindigrität? man soll sie beschützen , weil sie ausländer sind? hallo? was geht denn bitte ab? vor dem gericht soll doch jeder gleich sein , oder? werden jetzt ausländische verbrecher wegen ihrer herkunft auch noch geschützt? man sollte mit ihnen genauso verfahren , wie mit einheimischen verbrechern auch. ansonsten wächst die ohnehin vorhandene wut auf unsre ausländischen mitbürger nur noch mehr.....(und in diesem fall auch berechtigt..... argh da krieg ich echt zuviel...... >.<)

    edit: ah ja bin wohl etwas vom thema abgewichen..... verdammt , ich wär in deiner situation auch hilflos,,....... was machen die kleinen denn gerne? mögen sie pferde? dann buch einen ausritt ( es gibt höfe, da geht das und is auch nicht unbedingt teuer) ..... mach irgendwas ,was sie gerne mal tun würden.....achje....viel erfolg dabei :(
     
  9. Crosis

    Crosis Tony Montana


    Es ist Ironie,doch wenn ich und ich glaube ich spreche auch für ein paar andere,hier ihre Meinung sagen würde,enden wir nachher wie Heuli.......

    @ Tiara wir schützen sie nur wegen unserer (zugegeben) nicht all zu rosigen Vergangenheit....Obwohl ich es 60Jahre danach langsam schwachsinnig finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005
  10. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Wenn du mich meinst: Ja, bin ich O.o_O

    @Darkdream:
    Ja, das wären mir ein paar Jahre Knast wert. Irgendwo müssen Grenzen gesetzt werden. Das hier darf kein Land werden, indem hier jeder machen oder tun kann was er will, ohne gerecht bestraft zu werden.
     
  11. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich hab ne Schwester die im September 11 Jahre alt wird und kann garantieren, dass ich nach so einer Tat diesen völlig kranken und matten Gestalten den schmerzvollsten Tod beschert hätte -.-
    Mir egal was danach mit mir passiert. Was ihr von mir denkt ist mir ebenso egal und verschont mich bitte mit den Standard Sätzen ("Hey die armen gehören theraphiert :o " "Selbstjustiz ist böse [​IMG] " "Damit änderst du doch nichts :( " )...
    Solche Leute gehören entfernt von dieser Welt. So schnell und so qualvoll wie möglich. Am besten gehören sie sogar nach ihrem Tod wiederbelebt und gerade nochmal hingerichtet.
    Und wer so etwas versucht mit psychologischen Geschwafel auch noch runterzureden gehört in meinen Augen gleich mit verbuddelt -.-

    Meine Meinung dazu...
     
  12. Nobody

    Nobody Podiumsbesucher

    @Tonic

    Nö, hab nicht dich gemeint, war auf den Post von Crosis bezogen!

    Da ich ja gewusst hab, dass er es ironisch meint, verliert ja der Satz eh an Bedeutung!
    War halt nur so geschrieben!!
     
  13. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Vor Russen hätt ich ehrlich gesagt Angst... Wenn ich von denen welche ins Gefängnis bringe, kommen andere und verkloppen mich.
    Naja, ich kenne ein paar Russen ganz gut, die ganz in Ordnung sind, aber ich kenne auch einen, der kommt mir irgendwie finster vor...

    Auch frag ich mich, wie alt die wohl waren, ob das Jugendliche oder Erwachsene waren. Und auf eine Anklage würde ich unter keinen Umständen verzichten.
     
  14. Darkdream

    Darkdream fieser Mistkäfer des Imperiums ;)

    @ToNIC
    es bringt ja wohl Deinem Kind nix wenn es in Zeiten seiner Not Dich im Knast besuchen muß.
    Mag ja Deine Wut im Bauch stillen und Dich über die eigene Hilflosigkeit hinwegtrösten wenn Du diesen miesen Menschen umbringst aber Dein Kind d braucht Dich nach so ner Situation und das für lange Zeit - das ist nicht nach ein paar Monaten wieder alles gut.

    Deine Verantwortung als Elternteil ist "für Dein Kind da zu sein" und das kannst Du nicht vom Gefängnis aus, zumal Du wesentlich länger sitzen würdest als der Vergewaltiger - das ist nämlich der Irrsinn in diesem Staat (und das wäre der Punkt wo wir als Bürger protestieren und ansetzen müssten und nicht nur die Zeitungen mit großen Schlagzeilen - auf die Straße gehen und Dampf machen - alle, nicht einer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2005
  15. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Wenn ich so Geschichten höre und dann auch noch lese, dass ein Typ, vier Tage, nachdem er aus dem Knast entlassen worden ist, wo er 7 Jahre lang wegen Vergewaltigung gesessen hat, eine junge Frau brutal ermordet hat, dann schürt das meinen Wunsch, für Sexualtäter wieder die Todesstrafe einzuführen.

    Was man als guter Freund und Tröster tun kann: dem geschundenen Menschen so gut es geht Beistand zu leisten und ihn davor bewahren, sich die Schuld an dem Überfall einzureden.

    Wichtig in solchen Fällen halte ich immer, dass das Ausmass der Tat an die Offentlichkeit kommt (Polizei), damit endlich mal etwas gegen die hohe Dunkelziffer bei solchen Verbrechen getan wird. Ich weiss, das sagt sich leichter als getan.

    Auch muss was getan werden, dass Vergewaltigungen nicht länger als Kavaliersdelikt abgetan werden, welche die Opfer durch Provokation womöglich noch selbstverschuldet haben.

    Gruss, Bea
     
  16. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Symbol passt...

    Immer wenn so etwas passiert denke ich mir auch, man sollte die Todesstrafe einführen...
    Ansonsten hilft wohl Selbstjustiz zum Abreagieren man sollte sich unter Kontrolle haben, dann kann man es ja bei schweren Sachbeschädigungen, Brandstiftereien, etc. bei den Tätern belassen..das würde ich nichtmal schlecht finden, wenn die Wohnungen dieser "Täter" brennen würden, oder ihr Auto plötzlich weg wäre.[​IMG]

    Schmerz am eigenem Leib werden sie dann wohl im Gefängnis erleiden...leider zu wenig.
     
  17. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Reagiere dich ab, als n guter kollege von mir bei nem autounfall getsorben ist hab ich mich zulaufen lassen und ne schlägerei provoziert und da richtig dampf abgelassen, machte ihn zwar auch net wieder lebendig und mich net glücklicher, aber ich konnte mich endlich abreagieren und hatte die wut aus dem bauch raus
     
  18. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    OMFG und deswegen hast du irgendwelche Unschuldigen verprügelt/versucht sie zu verprügeln?
    Ist das dein Ernst?[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  19. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Gott sei Dank habe ich jetzt noch keine Kinder, da könnte ich meiner Wut und meinem Drang nach Gerechtigkeit ja jetzt noch nachgehen [​IMG]
     
  20. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind


    ich hab keine unschuldigen verprügelt, ich hab lediglich auf jede kleine provokation von 3ten reagiert und mich drauf eingelassen und die leute zurück an gestresst, so bekommt man ganz schnell stress und ne schlägerei, unschuldig ist keiner dabei, keine sorge.
     

Diese Seite empfehlen