Ich hab ne scheiß Wut/was soll ich tun Thread

Eine ganz böse Sache und ich hoffe das Opfer bekommt massive psychische Betreuung. In dem Alter mit Gewalt und Brutalität in der Form konfrontiert zu werden ist schon sehr grausam.
Man kann nicht viel mehr tun als zu helfen diese Eindrücke schnellstmöglich zu verarbeiten.Angst wird ein beherrschendes Moment im Leben des Opfers bleiben und es wird noch viel Arbeit kosten dem Opfer ein halbwegs erträgliches Leben zu ermöglichen.

Ich habs an anderer Stelle schon mal gesagt und ich sage es wieder. Jeder der sich an meiner Tochter vergreift wird einen qualvollen Tod erleiden. Nennt es meinethalben Lynchjustiz oder wie auch immer. Gesetze und Rechtsstaat sind eine feine Sache aber solange es Menschen gibt die meinen sich über das Gesetz stellen zu können werde ich es auch tun.
 
Ich drücke mich mal anders aus, habe mich ziemlich falsch ausgedrückt: Das finde ich richtig ******** von denen...echt...da werde ich auch ziemlich...sauer...wenn ich sowas höre...

Also ich kann leider auch nicht helfen, war noch nicht in so einer Lage.

@ Wookie trix: Habe ich noch nie von gehört. Gut, kann schon sein dass es was bringt. Ich meine, wenn jeder weiss, wie die jenigen, die sowas gemacht haben, aussehen....ich glaube die können sich auf der Strasse nicht mehr blicken lassen....obwohl die nicht mal mehr auf ne Strasse gehöre. Sone fiesen Drecksschweine die so etwas tun, die gehören in den Gulli zum ******** fressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, schön das ihr so fleißig gepostet habt!! Danke für die Hilfe ... ich hab mir überlegt ob ich die kleine, solang ihre Mutter noch in der Klinik liegt mal mit zu mir nehme, vll sind ein paar Wochen abwechslung gar net so schlecht!!
 
@ Modal nodes: Habe mich falsch ausgedrückt, sollte nicht so rüberkommen...ich hasse keine Ausländer und bin auch nicht rechtsradikal, das sicher nicht!!!!! Nur irgendwie..habe mich..auch wenns mich nicht betrifft,...richtig darüber aufgeregt.

Wie kann man sowas...ekelhaftes machen, naja echt schrecklich...

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Zuers denken, dann schreiben...
 
Modal Nodes schrieb:
Stimmt doch gar nicht! Wie kommst du denn da drauf? :confused:
Es gibt auch wohl noch was zwischen Täter-Verhätschelung (wie du sie mir unterstellst) und Wild-West-Lynchjustiz (wie du sie hier vertrittst). Egal was passiert, der Rechtstaat muss gewährleistet bleiben. Der Staat der sonst entstehst, wenn jeder meint er müsste sich und andere selber rächen, in dem willst du nicht leben, glaube mir...
Womit du auch recht hast. Für so einen Fall hingegen würde ich aber die Ausnahme machen.

Modal Nodes schrieb:
Das mag wohl sein, ist aber die selbe Täter-Verhätschelung wie du und andere hier zurecht anprangerst. Wenn Vergewaltiger die vollste Härte des Gesetzes spüren sollen, dann auch der Mörder des selben...
Na das ist doch die große Ironie in dem ganzen. Wenn es keine Täterverhätschelung gäbe, würde ich die oben angesprochene Ausnahme mir erst gar nicht durch den Kopf gehen lassen.
 
@Tallon:

du wolltest wissen, wer wortwörtlich zur Selbstjustiz geraten hat:

ToNIC schrieb:
Meine Meinung? Knall diese Russen ab. Die deutschen Gerichte kriegen eh nichts zustande.

ist soagr auf der ersten Seite einer der ersten Posts... und komm mir nicht mit Übertreibung/Sarkasmus/Wahnsinn oder freier Meinungsäußerung... damit kenn ich mich aus ;)
 
Opi's Wahn schrieb:
@Tallon:

du wolltest wissen, wer wortwörtlich zur Selbstjustiz geraten hat:

ist soagr auf der ersten Seite einer der ersten Posts... und komm mir nicht mit Übertreibung/Sarkasmus/Wahnsinn oder freier Meinungsäußerung... damit kenn ich mich aus ;)
Jetzt komm aber, so sehr ich auch Tonic gut leiden kann. Das war kein Rat, das war lediglich ein Einstand, in seiner und Crosis (zu recht) angeprangerten Meinung hinsichtlich krimineller Ausländer.

Und nein, ich komme dir weder mit Übertreibung/Sarkasmus/Wahnsinn und erst recht nicht mit freier Meinungsäußererung. Freie Meinungsäußerung ist in diesem Staat (zu recht) nicht gegeben - auch wenn einige das gerne behaupten und wieder andere sich darauf zu stützen versuchen.
 
Zurück
Oben