Ich hab Paranoia!

TomReagan

weiser Botschafter
Also,
ich hab mal eine Frage geht mal bitte auf die letzte Seite (61) des Test Threads. Nur mal kurz drauf und dann postet ihr hier ob euch irgendwas komisches aufgefallen is, aso nicht den Sound vergessen.

Bin gespannt, ich geh dann mal zum Psychater :alien
 
Ahh, gut dachte schon ich hätte einen Knall, aber is schon lustig! Hört sich einfach kewl an! Aber was soll das? Will Sparki uns nun mit Mukke volllullen? *gg*
 
also, da ich das Teil nur zerhackt gehört habe, hat mich Spaceball mal eben darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um den Ewok Song aus der OT handelt *lööööööl*
 
Warum hast du mich dahingelinkt ? Was bedeutet die Musik ? Hat sie eine hypnotische Wirkung auf mein Unterwusstsein...? Wer gab dir die Befehle dazu...? Was wollt ihr von mir...?! Aus mir bekommt ihr nix raus !!
 
Sehr schön, endlich jemand mit Geschmack. Der gute alte Ewok-Song, nicht das Gedudel aus der Special Edition. Kann ich gar nicht oft genug hören. :) Darauf ein dreifaches "Yup Yup"!

?Celebrate the light - freedom!
Celebrate the might - power!
Celebrate the fight - glory!
Celebrate the love!
Celebrate the love!
Celebrate the love!
Celebrate the love!?
 
Schon gelöscht .Irgentwer hatt den Ewok Song eingebaut:angry Das bringt so manchen PC zum abstürzen.KEINE MUCKE einbauen sonnst kommt die böse Jaina:ani
 
Zurück
Oben