Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich habe einen Club gegründet

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von SorayaAmidala, 21. Mai 2002.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Hallo Leute! Ich muss euch mal wieder nerven!! Ich habe bei Urbia einen Star Wars Club gegründet und ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet!! Ihr geht auf www.urbia-club.de und das unter Star Wars Fans !! Also schaut euch das mal an!! Ich bräuchte nämlich hilfe wenn der Club laufen soll!:D
     
  2. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    Ok, ich hab mich eben angemeldet als Foxbuster!
    Bis denne und hoffentlich klappt alles und es wird ein guter club!
    :D :D :D
     
  3. Sheydileia

    Sheydileia Jedi

    yo....hab mich auch grad angemeldet!!
    Na jetzt simma schon 3 :p
     
  4. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Hab mir auch mal die Freiheit genommen mich anzumelden ;)
     
  5. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Jawohl bin auch Mitglied.:D
     
  6. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Finde ich klassse

    Finde ich echt super das ihr euch auch alle angemeldet habt!! Ich hoffe wir werden noch ein paar mehr!! Bis dann Gruss Amidala
     
  7. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    ich gebe zu *g* ich bin auch ein Mitglied.
    mirax, nämlich :D
     
  8. Kirana_Ti

    Kirana_Ti Denethor's Scheiterhaufenanzünderin

    So, nu hab ich mich auch mal angemeldet!!!:D :D
     
  9. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich hoffe es werden noch mehr!!

    Ich hoffe es melden sich noch mehr im Club an! Ich würde mich freuen!! Ihr geht einfach unter www.urbia-club.de und dann sucht ihr den Club Star Wars Fans Gruss Amidala
     

Diese Seite empfehlen