Ich habe ICQ

Dorsk

Gründer von "Graue Banthas vom PSW e.V."
Teammitglied
Jawohl, auch ich wurde dazu überredet ICQ zu benutzen. Meine Nummer ist: 176566671

Nun suche ich die anderen ICQler.
 
Ich habe ICQ!

Ich komm mir vor wie in der Werbung:

Ich mach mit!



*g*, weiß zwar nicht, ob das irgedjemand interessiert. Ich glaub auch nicht, dass der jetzt alle Nummern auf die Liste 'added'. Nur die wichtigsten. Aber man kann ja nie wissen...*g*


Ich sag ja!

(fragt jetzt bitte nicht: 'wozu?')

124455347 (weiß ich mittlerweile auswendig)
 
Hätte ich vor 2 Monaten so einen Thread gemacht, hätte ich mir wieder was anhören könne.:rolleyes:
Meine steht da unten, aber du brauchst nicht glauben, dass sie für dich gedacht ist.:rolleyes:
 
Ich habe ICQ seit Sommer 2001...und ich habs immer noch, ja, sogar schon über mehrere Versionen!
biggrinbounce2.gif
 
Wie die meisten Leute hier hab ich auch schon seit Ewigkeiten ICQ - und immer diesselbe Nummer. Man muss dafür bloß einen kurzen Blick in mein Profil werfen oder 117079724 für die Faulen unter uns... :D
 
Hab icq,allerdings sind die Rsler ausm Sith orden und die ganzen Clanläute schon fast zu viel.naja ich komme nicht mal mit 30 zurecht :(
 
Original geschrieben von Dray
Hab icq,allerdings sind die Rsler ausm Sith orden und die ganzen Clanläute schon fast zu viel.naja ich komme nicht mal mit 30 zurecht :(

Als ich noch in nem Clan war, war die auch noch ein ganzes Stück länger als jetzt.
 
ich habe au kein ICQ, aber nur, weils auf meinem Rechner nicht funzt... naja im Grunde mag ich des auch nicht so... vielleciht ergibt sichs ja doch noch irgendwann :rolleyes: :D
 
ICH HAB :D
Würd mich auch mal über neue Freunde freuen hab erst etwa 20.
Meine Nummer ist in der Sig ich kann sie nicht auswendig.
Ich addy jetzt einfach mal alle Nummern die hier stehen :)
 
Zurück
Oben