Ich habe ICQ

Wenn meine beiden Geschwister sich hier schon eintragen, will klein Joshi natürlich nicht fehlen. Ich hatte auch schon einige ICQ-Namen und bin schon lange dabei, meine aktuelle lautet:
ICQ: 170772697
AIM: Josh Antilles
Original geschrieben von Nomi
Hat mal jemand herausgefunde, wo bei icq lite die Einstellungen zur Invisblelist sind?
Daran bin ich auch schon verzweifelt Schwestaa, bitte helft uns :( !!!
 
Mir war langweilig also hab ich euch alle geadded *hehe*
Nun hab ich schon 300leude in icq, meine erste version war 2001a
Inzwischen hab ich 2003b

Meine Nr: 138230397

Nach tausendmal icq neu drufpacken, kann man sie im schlafe ^^
 
jupp gerade wieder neu installiert!

Hatte es ne Zeit lang nicht drauf nachdem meine alte Festplatte geschrottet war. Meine neue Nummer ist:

176923277
 
nach ner schönen Lösch Aktion der Leutz die ich nimmer brauch hab ich angenehme 120 Leutz drinne^^:)
reicht mir *gg*

meine Numma:        144976749


/edit/
@Piggo:
Du hast schon unreleaste ICQ Versionen?
Mein Respekt *g*
Soviel ich weiss is die letzte 2003a:rolleyes:
Und die steht auch als letztes auf icq.com...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Raver, ich glaube jeder weiß hier das man die ICQ Nr. im Profil nachlesen kann, aber es hat nicht fast jemand ICQ hier, schau mal in die Profile, das siehst du wie viele auch kein ICQ haben, aber egal
Raver, du sollst deine ICQ Nr, hier reinposten u.s.w.
aber sie steht ja in deiner sig
 
@Dorsk 118 Du hast mich geaddet und ich hab dir 'ne Message geschrieben...von dir kam natürlich nix zurück...*grummel* warum addest du mich dann erst????
 
Zurück
Oben