Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich habe IHN gesehen!!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Artelon, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Artelon

    Artelon Dienstbote

    Hallo

    [SPOILER2=""]
    Ich hatte das große Glück Episode III schon zu sehen!!
    Die ersten 20 Minuten war ich sehr entäuscht.
    Aber gegen später wurden meine Erwartungen zwar nicht übetroffen aber gut getroffen.
    Bis zu der Stelle an der Darth Vader mit seinr Maske den ersten Satz sagt.
    Die Deutsche Syncronstimme ist das letzte!!!!
    Manche der Dialoge sind eher Mittelmäßig und auf ein paar der "witze" hätte man verzichten können.
    Die Technische Umsetzung ist einwandfrei und die Story an sich bietet einen guten Übergang zu Episode IV und ist im großen und ganzen sehr spannend.[/SPOILER2]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  2. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Wie konntest du den Film denn jetzt schon sehn?

    Kann man das bitte noch zu den Spoilern verschieben :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  3. Artelon

    Artelon Dienstbote

    ich war mehr oder weniger bei einer vor-vorpremiere...... wenn du verstehst
     
  4. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Obs stimmt oder nicht, du bist hier im Forum ohne Spoiler! Einige hier werden ziemlich angepisst sein, wenn sie das hier lesen.

    Mods... verschieben plz.
     
  5. Artelon

    Artelon Dienstbote

    Ups da hab ich mich wohl verlickt...
    Eigentlich wollte ich ins andere Forum

    Aber es stimmt 100%ig ich habe ihn heute gesehen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2005
  6. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    es wär leichter gewesen das alles in einen spoiler zu setzen ;)
    nur so ein tipp
     
  7. Artelon

    Artelon Dienstbote

    das ist mir doch total egal!!
    Ich habe Episode III gesehen und will mich mit irgendjemandem darüber unterhalten!
     
  8. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    lol ^^
    find ich witzig
    ja na dann .. ähm.. unterhalt dich doch mit wem :D
    aber ich denk das wenn du diskutieren willst
    das du dann warten wirst müssen.. entweder bis morgen.. wenn ihn ein paar andere auch gesehn haben .. oder... nein wart auf das ^^
     
  9. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    @Artelon
    Nems jetzt nicht falsch auf, weil ich dich eben auf nen Fehler hingewiesen habe und jetzt nochma.... aber da du ja offensichtlich die EDIT-Funktion verstanden hast, sei bitte versucht Doppelpostings zu unterlassen. Das wird hier nicht gerne gesehen. ;)

    Aber trotzdem, Willkommen im Forum. :)
     
  10. Artelon

    Artelon Dienstbote

    jetzt gehöre ich durch einen glücklich Zufall zu den ersten 10000 die den film sehen und keinen interresierts........ na toll....
     
  11. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Doch doch .. wir sind voll interesse..
    aber .. was solln wir jetzt machen ? ^^
    is doch schön , sei froh .. wir hätten ihn auch schon gern gesehn :D
    Ich will zwar keine spoiler.. die kannst du dir aufheben wfür dann wenn die kommen die welche wollen.. aber , was war das denn für ein glücklicher zufall das du den film schon gesehn hast?
     
  12. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Erwartest du, dass wir jetzt vor Freude im Dreieck hüpfen? :konfus:

    Naja, also wenn du jetzt drüber reden willst, dann schlage ich vor, erzähl einfach ma was.
     
  13. Artelon

    Artelon Dienstbote

    [SPOILER2=""]Mace Windous Todesszene ist cool.
    Anakin hack ihm den Arm ab als er Palpatine töten möchte und Palpatine wirft ihn darauf aus dem Fenster.
    Am Anfang wird Obi Wan in seinem Jäger von kleinen Robotern angegriffen die mich ein bisschen an Matrix erinnert haben.
    Und wisst ihr was das allerbeste im Film war: JarJar Binks sagt kein einziges Wort!!
    Man sieht ihn nur in zwei Szenen mal ganz kurz
    [/SPOILER2]
    Aber das habt ihr bestimmt schon alle im Comic oder im Buch gelesen.....
     
  14. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    hm.. ich frag noch mal ^^
    wie kommt es das du den film schon gesehen hast?
    was war das für ein glücklicher zufall?
     
  15. Artelon

    Artelon Dienstbote

    ich war bei einer inoffiziellen vorpremiere
     
  16. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ja, da ich ein Oberverspoilerter bin :D, weiß ich das auch... naja, ich schätze mal nach deiner großartigen Ankündigung und meiner Mitteilung an einen Mod, dass hier schnellstmöglich zu verschieben, sind Spoiler jetzt nicht mehr nötig.
    @Spoilergegner
    .... wenns nicht so ist, ich bin schuld!

    Was ich jetzt nicht 100%ig weiß... überlebt Jar Jar?

    Und warum haben dir die ersten 20 Minuten jetzt nicht so gefallen?
     
  17. Artelon

    Artelon Dienstbote

    auf jar jar wir gar nicht eingegangen man sieht ihn nur zwei mal ganz kurz und das ist auch gut so. (ich hoffe mal das er in den wirren des gefechtes gestorben ist :) )
    Der Anfang hat nichts wiklich Packendes. Ich kann das nur schwer erklären.
     
  18. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    heist das das wir nie erfahren ob jar jar tod is? :eek:
    man kann das leben fies sein :(
     
  19. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    In irgend einem Interview wurde die Schlacht als Episch beschrieben...

    wie war denn der Fight Ani vs. Dooku?
     
  20. Artelon

    Artelon Dienstbote

    so ist es. Man sieht ihn nur einmal als Anakin und Obi Wan auf Coruscant landen nachdem Sie Palpatine gerettet haben und dann nochmal bei Padmes beerdigung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen