Ich habe IHN gesehen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artelon

Dienstbote
Hallo

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konntest du den Film denn jetzt schon sehn?

Kann man das bitte noch zu den Spoilern verschieben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Obs stimmt oder nicht, du bist hier im Forum ohne Spoiler! Einige hier werden ziemlich angepisst sein, wenn sie das hier lesen.

Mods... verschieben plz.
 
Ups da hab ich mich wohl verlickt...
Eigentlich wollte ich ins andere Forum

Aber es stimmt 100%ig ich habe ihn heute gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wär leichter gewesen das alles in einen spoiler zu setzen ;)
nur so ein tipp
 
das ist mir doch total egal!!
Ich habe Episode III gesehen und will mich mit irgendjemandem darüber unterhalten!
 
lol ^^
find ich witzig
ja na dann .. ähm.. unterhalt dich doch mit wem :D
aber ich denk das wenn du diskutieren willst
das du dann warten wirst müssen.. entweder bis morgen.. wenn ihn ein paar andere auch gesehn haben .. oder... nein wart auf das ^^
 
@Artelon
Nems jetzt nicht falsch auf, weil ich dich eben auf nen Fehler hingewiesen habe und jetzt nochma.... aber da du ja offensichtlich die EDIT-Funktion verstanden hast, sei bitte versucht Doppelpostings zu unterlassen. Das wird hier nicht gerne gesehen. ;)

Aber trotzdem, Willkommen im Forum. :)
 
jetzt gehöre ich durch einen glücklich Zufall zu den ersten 10000 die den film sehen und keinen interresierts........ na toll....
 
Doch doch .. wir sind voll interesse..
aber .. was solln wir jetzt machen ? ^^
is doch schön , sei froh .. wir hätten ihn auch schon gern gesehn :D
Ich will zwar keine spoiler.. die kannst du dir aufheben wfür dann wenn die kommen die welche wollen.. aber , was war das denn für ein glücklicher zufall das du den film schon gesehn hast?
 
Erwartest du, dass wir jetzt vor Freude im Dreieck hüpfen? :konfus:

Naja, also wenn du jetzt drüber reden willst, dann schlage ich vor, erzähl einfach ma was.
 

Aber das habt ihr bestimmt schon alle im Comic oder im Buch gelesen.....
 
hm.. ich frag noch mal ^^
wie kommt es das du den film schon gesehen hast?
was war das für ein glücklicher zufall?
 
Ja, da ich ein Oberverspoilerter bin :D, weiß ich das auch... naja, ich schätze mal nach deiner großartigen Ankündigung und meiner Mitteilung an einen Mod, dass hier schnellstmöglich zu verschieben, sind Spoiler jetzt nicht mehr nötig.
@Spoilergegner
.... wenns nicht so ist, ich bin schuld!

Was ich jetzt nicht 100%ig weiß... überlebt Jar Jar?

Und warum haben dir die ersten 20 Minuten jetzt nicht so gefallen?
 
auf jar jar wir gar nicht eingegangen man sieht ihn nur zwei mal ganz kurz und das ist auch gut so. (ich hoffe mal das er in den wirren des gefechtes gestorben ist :) )
Der Anfang hat nichts wiklich Packendes. Ich kann das nur schwer erklären.
 
heist das das wir nie erfahren ob jar jar tod is? :eek:
man kann das leben fies sein :(
 
so ist es. Man sieht ihn nur einmal als Anakin und Obi Wan auf Coruscant landen nachdem Sie Palpatine gerettet haben und dann nochmal bei Padmes beerdigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben