Ich habe IHN gesehen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Padme stirbt?!
neeeein.. gibs in nen spoiler ;)
vergiss nicht das du s in einem nicht spoiler forum gepostet hast ^^
ich weiß ich bin nervig ^^

aber he is doch auch was das er nicht oft zu sehn is ^^
 
Der fight war an sich nicht schlecht (kürzer als ich gedacht habe) aber wie Obi Wan außer gefecht gesetzt wird ist etwas, wie soll ich sagen... also naja....
eine Treppe (oder so etwas ähnliches) fällt auf seinen unterleib und er wird bewusstlos. Das ist ein bisschen arg schlecht gemachtdenn es sieht so aus als würde obi wan zerteilt.
 
ja eh ^^
ich weiß .. aber ich mein das gesamte ;)
das du deine sachen spoilerst..
aber egal .. was solls :D
 
Kam dabei nicht so ein Wiederholungsfeeling auf? Obi wurde ja auch schon in Episode II matt gesetzt und Ani musste das alleine Regeln.

@Eshra
Warum liest du hier noch, wenn du weißt, dass hier Spoiler Schlag auf Schlag kommen wird?
 
weil ich hoffnung habe das er einspoilert
und weil es jetzt auch schon egal is ^^
 
schon ein bisschen. anakin sagt auch danach "jetzt habe ich euch schon zum zehnten mal die haut gerettet" und obi wan daruf "nein zum neunten mal" (oder so ähnlich)
 
Im Spoilerforum wirds ja auch ohne geschrieben, und ich denke mal die Leute sind schon vorgewarnt genug wenn sie den eröffnungspost lesen. Außerdem bleibt der Thread ja nicht mehr lange hier. Wir können hier auch dicht machen, und drüben weiter machen, aber das wäre doch unnötig imo.

Back to Topic:
Wie wars mit Organa? Kam da das freundschaftliche Verhältnis zwischen ihm und Padme gut rüber? Wie war das so dargestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ansatt zu ani vs. dooku die erste in der dooku ani einen arm abhackt, hackt ani ihm in der zweiten runde beide ab. hat auch was.........

und den kopf noch dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochma bitte: Editieren, ja. Doppelposten, Nein.

Und weil dir meine Frage wegen meines edits vielleicht nicht aufgefallen ist, frag ich nochmal:
Wie wars mit Organa? Kam da das freundschaftliche Verhältnis zwischen ihm und Padme gut rüber? Wie war das so dargestellt?
 
nein es kommt nicht gut rüber. sie unterhalten sich eigentlich nicht wirklich. bail organa verbringt am ende viel zeit mit yoda und obi wan
 
Schade. Dass habe ich schon an Episode II immer bedauert... kommt es wenigstens halbwegs stimmig rüber, dass Bail Leia aufnimmt.

Und ist eigentlich darüber geredet worden, daß und warum sie die Zwillinge trennen?
 
obi wan, yoda und bail organa beraten was mit den kindern passieren soll. sie entscheiden das es besser wäre die beiden zu trennen. bail nimmt leia weil er und seine frau sowieso ein mädchen adoptieren wollten (genau so wird es gesagt) und obi wan bringt luke nach tatoine wo er die entwicklung des jungen "überwacht".
yoda geht ins exil und gibt obi wan noch einen tipp wie er unserblich werden kann und sich mit qui-gon unterhalten kann der den weg der unserblichkeit entdeckt hat.
 
Ach ja... die Unsterblichkeit. Ist die Szene drin, in der gezeigt wird, dass Yoda mit Qui Gons Geist kontakt hatte. Die stand nämlich unter Verdacht der Schere zum Opfer zu fallen.
 
Frage:
Findet die Schlusszene auf Tattooine statt. Wohlmöglich mit dem untergang der Doppelsonnen, und der gleichen Musik wie in der Skywalker Tattooinezene?
Wenn ja, dann muß ich mir ein paar Tempos mitnehmen.

mfg
colonelveers
 
@colonelveers: pack die tempos schon mal ein
Yoda nimmt keinen kontakt zu qui-gon auf. die szene wurde dann wohl rausgecshnitten.
schade eigentlich

yoda sagt obi wan nur das er ihm noch ein paar übungen beibringen muss. mehr nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm. Eigentlich fallen mir jetzt keine Fragen mehr groß ein... erzähl halt nochma n bissl was.

Halt! Kommando zurück. Grievie wäre da noch.... wie formuliere ich das wohl am besten. Wirkte die Mission für Obi Wan plausibel oder mehr gekünstelt, damit er weit weg von Ani ist. Erzähl mal bissl was drüber.

EDIT

Wie oft denn noch? Lass doch dieses Doppelposten! Du hast ja schon gezeigt, dass du editieren kannst, also mach es auch!
 
der rat hällt anakin für zu unerfahren um gegen general grievous anzutreten.
deshalb schicken sie obi wan.
es klingt schon plausibel.
 
weil anakin den kanzler überwachen soll

und eine sache ist da noch:
Chewbacca!
Ihn hätten sie gut weglassen können.
Die Szene sieht so aus als ob sie mit aller kraft noch einen bekanntes Gesicht einbauen wollten. Sie ist zwar nur sehr kurz aber ich finde es sehr unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben