Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich habe mal eine Frage...

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Cathy Gurlukovich, 27. Mai 2003.

  1. Also mich Interessirt grade mal was,was ich mich frage wenn ich mir die Organisationen Listen so ansehe:

    Gib es eigendlich keine Imperiale Spezialeinheit?Oder ist es tatsächlich möglich das sie nicht eingetragen wurde?

    Es tut mir Leid wenn ich gleich zu Anfang ne Dumme Frage stelle aber es wunderd mich nun einmal! :D
     
  2. an sich werden Spezialeinheiten nicht unter Organisationen eingetragen
    das sind nur das Imperium,die Republik und der Zusammenschluss der New Black Sun und der Outer Rim Trade Federation
    im Op werden zwar für Spezialeinheiten eigene Threads eröffnet,die einzige imperiale Eiheit aber,die es z.Z. gibt hat keinen
    ich baue gerade zwar eine auf,aber da es für diese keine Spieler gibt werde ich für sie wohl auch keinen extra Thread eröffnen
    für NSCs lohnt das nicht
     
  3. Naja ich hätte an ner Spezialeinheit Interesse,wenn du es aber lässt,scahde!Muss ich mir nen andern Job suchen!*g*
     
  4. das meinte ich nicht
    ich meinte,dass sie wohl nur aus NSCs bestehen würde,aber wenn du interesse hast kannst du eine Charakterbeschreibung machen und anfangen
    die Einheit wird derzeit auf Gyndine ausgebildet
     
  5. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ich war in einer, die hat sich aber aufgeloest, seitdem hab ich die naechstbeste Moeglichkeit ergriffen und bin zu ner Rebellen Einheit. Kleiner Tipp: Fuer den Boden musst du Rebell sein...gibt nur 2 aktive Boden SpezEinheiten:Night Hawks und Ravens, beide Rebellion.
     
  6. wollt eigendlich schon was Imperiales machen aber wenns nit geht mal sehen^^
     
  7. Boba Iron

    Boba Iron "I'm the Man..."

    Mach doch Imp-Geheimdienst... die Armen haben glaube ich nur Drei Member... :(
     

Diese Seite empfehlen