Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich habs doch schon immer gewusst!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Asyr Ra´Vey, 22. August 2004.

  1. Asyr Ra´Vey

    Asyr Ra´Vey Lieutenant Commander

  2. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

    Das Bild is ja echt voll der Hammer *lol*lol*lol*

    :p :p :p :p
     
  3. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    *lol* ich habs ja auch schon lang vermutet aber nun ist die beweislage ja erdrückend :rolleyes:
     
  4. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    "I Love Democracy, I Love The Republic."
     
  5. Smash

    Smash Gast

    lol....aber ich frage mich wenn Bush so ein Mist gemacht warum lebt er dann noch und warum stehen Palpie und Vader dann hinter ihm ???
     
  6. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Lol :D ... kannte es zwar schon musste aber dennoch wieder lachen :D.
     
  7. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Der Depp kann aber mit seinem blöden Geschwätz keine Massen begeistern. Eine schlechte wahl von Palpi ?
     
  8. Moriarty

    Moriarty loyaler Abgesandter

    Er ist aber der ideale Sündenbock, der sich erstickend auf dem Boden wälzt, wenn Vader seine Entschuldigung angenommen hat. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2004
  9. Asyr Ra´Vey

    Asyr Ra´Vey Lieutenant Commander

    Toll fand ich ja auch seine Rede ^^. (ungefähr so war sie nur eben auf Englisch :) )

    " Die Terroristen werden immer mehr Aufrüsten, so wie wir auch."
    "Die Terroristen werden weiterhin versuchen unserem Land zu Schaden, so wie wir auch."
     
  10. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Man muss sich nur den Gesichtsausdruck von Palpi ansehen: irgendwie gelangweilt, verärgert, als ob das Ganze nur noch langweilige Routine wäre. Und Vader sieht auch schon ziemlich bereit aus :p ...
     
  11. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    *lol* Das Bild ist echt nicht schlecht... *gg* :D
     
  12. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Das is noch gar nix...

    "Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt."

    "Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes."

    sind richtige Klassiker :)

    Das Bild is schon etwas älter aber immer wieder gut :D
     
  13. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    "..., sie ist Texanerin .. genau wie ich" *lol*
     
  14. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    *g* das bild is goil ^^
    find es immer wieder erheiternt dem präsidenten der vereinigten staaten von amerika zu lauschen bei seinen so wohlüberlegten worten!
     
  15. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Wer dem leicht ergrauten Charmebolzen im Vordergrund Worte in den Mund legen will, kann dies
    hier tun!;)
     
  16. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Bush ist der einzige, der auf dem Bild lächelt. (soweit zu erkennen)
    Er ist bestimmt auch der einzige, der seine Rede versteht ^^
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    *g* Also in so einen Fall würde ich ich echt fragen was in Palpi und Vaders Kopf gefahren ist um den einzustellen.

    Aber als Würgeopfer für Darth Vader würde er sich sicher sehr gut eignen :D
     
  18. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Hm...ich glaub eher, er weiß selbst nicht wovon er redet :D
     
  19. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Hab noch ein paar wunderschöne Bushimen aufgetrieben ^^
    (leider nur deutsch)

    "Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall."

    "Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen."

    "Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas."

    "Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

    "Es ist evolutionär, sich vom Gouverneur zum Präsidenten weiterzuentwickeln, und es ist ein bedeutender Schritt, in die Lage versetzt zu werden, bei der Wahl für sich selbst stimmen zu können."

    "Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben."

    "Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit."

    "Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun."

    "Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

    "Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."

    Einfach herrlich :D
     
  20. Smash

    Smash Gast

    @Ljiara einfach nur genial :D woher hast du die ??
     

Diese Seite empfehlen