Ich habs doch schon immer gewusst!

Asyr Ra´Vey

Lieutenant Commander
gegendenkrieg39.jpg
 
lol....aber ich frage mich wenn Bush so ein Mist gemacht warum lebt er dann noch und warum stehen Palpie und Vader dann hinter ihm ???
 
Er ist aber der ideale Sündenbock, der sich erstickend auf dem Boden wälzt, wenn Vader seine Entschuldigung angenommen hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll fand ich ja auch seine Rede ^^. (ungefähr so war sie nur eben auf Englisch :) )

" Die Terroristen werden immer mehr Aufrüsten, so wie wir auch."
"Die Terroristen werden weiterhin versuchen unserem Land zu Schaden, so wie wir auch."
 
Man muss sich nur den Gesichtsausdruck von Palpi ansehen: irgendwie gelangweilt, verärgert, als ob das Ganze nur noch langweilige Routine wäre. Und Vader sieht auch schon ziemlich bereit aus :p ...
 
Tiro schrieb:
Toll fand ich ja auch seine Rede ^^. (ungefähr so war sie nur eben auf Englisch :) )

" Die Terroristen werden immer mehr Aufrüsten, so wie wir auch."
"Die Terroristen werden weiterhin versuchen unserem Land zu Schaden, so wie wir auch."

Das is noch gar nix...

"Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt."

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes."

sind richtige Klassiker :)

Das Bild is schon etwas älter aber immer wieder gut :D
 
*g* das bild is goil ^^
find es immer wieder erheiternt dem präsidenten der vereinigten staaten von amerika zu lauschen bei seinen so wohlüberlegten worten!
 
*g* Also in so einen Fall würde ich ich echt fragen was in Palpi und Vaders Kopf gefahren ist um den einzustellen.

Aber als Würgeopfer für Darth Vader würde er sich sicher sehr gut eignen :D
 
Hab noch ein paar wunderschöne Bushimen aufgetrieben ^^
(leider nur deutsch)

"Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall."

"Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen."

"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas."

"Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten."

"Es ist evolutionär, sich vom Gouverneur zum Präsidenten weiterzuentwickeln, und es ist ein bedeutender Schritt, in die Lage versetzt zu werden, bei der Wahl für sich selbst stimmen zu können."

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben."

"Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit."

"Es ist nicht die Verschmutzung, die unserer Umwelt schadet. Es sind die Unreinheiten in unserer Luft und im Wasser, die das tun."

"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

"Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."

Einfach herrlich :D
 
Zurück
Oben