Ich habs doch schon immer gewusst!

@Lt Smash Wollt den Link eh reinstellen, aber irgendwie funz da was ned o_O

Hab aber noch mehr :D

“Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer."

"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung."

"Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern."

"Sie missunterschätzen mich."

"Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen."

"Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist."

"Wenn er so weiter macht, dann werde ich der Nation sagen, was ich von ihm als menschliches Wesen und als Person halte."

"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten."

"Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"

"Das Tolle an Amerika ist, dass jeder wählen gehen sollte."

"Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten."

"Ich habe weiterhin Vertrauen in Linda Chavez. Sie wird eine gute Arbeitsministerin sein. Von dem was ich in den Presserklärungen lese, ist sie perfekt qualifiziert."

"Wir sind wirklich über Aids innerhalb unseres Weißen Hauses besorgt - irren Sie sich da ja nicht!"

"Dick Cheney und ich wollen nicht, dass dieses Land eine Rezession erlebt. Wir wollen, dass jeder, der Arbeit finden kann, in der Lage ist, Arbeit zu finden."

"Wenn sich die Ost-Timoraner dazu entschließen, einen Aufstand zu starten, werde ich mit Sicherheit eine Erklärung dazu abgeben."

"Wirklich komische Leute können in bedeutende Positionen kommen und große Auswirkungen auf die Geschichte haben."

"Ich weiß, wie schwer es für Sie ist, Essen auf ihre Familie zu setzen."


... dümmer als es das Präsidentenamt erlaubt ^^
 
seid ihr sicher, dass Busch kein Droide ist, bei dem vergessen wurde genug künstlich eIntelligenz einzuspeichern? Oder der beim neusten Back-up nen Schaden erlitten hat? ^^ (verzeiht, falls sich ein droide angegriffen fühlt) ich meine, die Sprüche alleine zeugen davon, dass der Mann kein Land, egal wie klein oder groß, regieren sollte.. und die handlungen beweisen es
 
Zurück
Oben