Ich hät da ne Fräge...

Soll ich mir ein neues Benutzterbild+Banner zulegen?

  • Nein behalte das alte

    Stimmen: 13 81,3%
  • Ja Mach

    Stimmen: 3 18,8%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Dray

junger Botschafter
Und Zwar bin ich am überlegen ob ich mir ein neues PP+Banner zulegen sollte

Als PP hätten wir das(anhang):
attachment.php


Achja und es soll mit Absicht "fräge"heisen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein banner und benutzer bild finde ich jetzt am besten... besonders das banner ist genial. Sieht echt besser aus. Du könntest noch das lichtschwert vom zweiten reinpacken, aber sons: Behalte es auf jeden fall!
 
Ja könnte er,aber um es genauzu sagen ist es ein Dark jedi und kein Sith da gibt es ein gewissen unterschied

Und das mit dem roten ls hab ich auch schon mal gemacht sah ansich gut aus,nur ist das Gesicht blau geblendet und mit einem Roten Ls stimmt das nicht ganz überein
 
Original geschrieben von Dray
Ja könnte er,aber um es genauzu sagen ist es ein Dark jedi und kein Sith da gibt es ein gewissen unterschied

Und das mit dem roten ls hab ich auch schon mal gemacht sah ansich gut aus,nur ist das Gesicht blau geblendet und mit einem Roten Ls stimmt das nicht ganz überein

Wenn du das schwert rot machst, (was ich nicht kann) mach ich dir das gesicht rötlich (was ich kann) :D ;) :o
 
Zurück
Oben