Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich hatte eine Vision...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 26. Januar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    als ich heute morgen durch das Chaos, welches sich meine Wohnung nennt stolperte, erblickte ich plötzlich das Abbild Darth Mauls .. geschockt wich ich zurück und erblickte zwei Kampfdroiden etwas weiter links an meiner Wand. Ich stolperte weiter und sah nun Anakin und weitere Figuren aus Star Wars gegenüber... jedoch ereilte mich kurz darauf noch ein Schock.. ich sah mich schlagartig Tree King, 12 Monkeys einem Homer Simpson und weiteren Wesen aus der Filmwelt ausgeliefert... Mich erfasste Fear and Loathing in my Apartment!
    Ich benötigete fast drei Minuten um endgültig wach zu werden...
    Nun meine Frage.. kann es sein, das ich zu viele Filmposter in meiner Wohnung habe???
    Und warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig!!!!

    Nur mal so..HWC
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich hatte eine Vision...

    Ja ja träumst scho wieder.

    cu, Spaceball
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Ich hatte eine Vision...

    wie sinnlos!
     

Diese Seite empfehlen