Ich hör auf!

Elly Cage

Zivilist
Hallo,

es tut mir sehr Leid, aber ich komme mit diesem RS einfach nicht zurecht. Es tut mir Leid das ich meinen Bruder so enttäuscht habe, es ist sehr schwer zu schreiben und sich soviel zu merken. Also wollte ich mich nur noch verabschieden und fragen ob jemand so nett wäre meinen Char zu spielen (natürlich nur wenn er will). :D

Also tschüß und noch viel Spaß im RS:)
 
Hi

Ich finde es schade, dass du mit unserem RS nicht zurechtkommst und dass du aufhören willst. Aber wenn es dir halt wirklich so schwer fällt und du keinen Spaß dran hast, macht es natürlich auch keinen Sinn, weiterzuspielen.
Ich wünsch dir alles Gute ;)

Und, es würde mich auch freuen, wenn du mir vielleicht ne PN schreibst, welche Probleme du mit dem RS hast. ;)

Gruß

War
 
Das sollte generel jeder machen!Soi als eine Art begründung,denn wenn man nicht weiss was Falsch ist kann man es nicht verbessern.. egal zum Tehma:

Schade das du nicht zurecht kommst!Aber wie gesagt kann es ,ohne das man es versteht und so,keinen Spaß machen. Aber trotzdem viel spaß im weiteren aufenthalt auf der Welt und im netz! :D

getz. MarcI
 
Ich finde es immer schade wenn jemand aufhört, aber ich kann durchaus verstehen das es dich überfordert. Wenn man nur ab und zu mal nicht soviel Zeit hat kann es dann schon sein das du keine Ahnung mehr hast.

Wenn du dich allerdings doch irgendwann mal wieder anderes entscheiden solltest bist du natürlich herzlich willkommen.
 
Schade das du gehst aber ich kann verstehen wenn du aufhörst weil es dich überfordert.

Ich dachte auch schon öfters ob ich nciht aufhöre weil mich das RS manchmal stört so wie es jetzt ist oder was daraus geworden ist...

Es ist einfach nicht mehr das was es einmal war. Früher waren wir eine kleine Gemeinschaft. Dann gingen Leute die ich sehr im RS mochte. Aber ich hänge zu sehr an meiner Figur um sie sterben zu lassen und sie hat schon so eine lange Geschichte das ich einfach weitermachen möchte und meine Figur kann noch so viel erleben.

Erfolge, glück, Liebschaften. Ich hänge an meiner Figur deswegen will ich nicht aufhören auch wenn ich mir in letzter Zeit oft denke das ich auf alles keinen Bock haben, kein Internet einfach gar nichts....

Werde ich doch nciht aufhören mal sehen nach Bastion fliegen und vielleicht nach der großen Story eine Pause einlegen die ich denke vielleicht brauchen werde...

Aber am ehsten brauche ich im moment einen Urlaub, irgendwo weit weg von zuhause und von Wien....
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Aber am ehsten brauche ich im moment einen Urlaub, irgendwo weit weg von zuhause und von Wien....


@Daala: Empfehlenswert könnte hier ein Internat sein, für einen Bildungsurlaub. Thema: "Deutsche Sprache und wie schreibe ich sie richtig" :D

PS: [Pause]X

(Bitte nicht allzu ernst nehmen *gg*)
 
Zurück
Oben