Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich hör auf!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Elly Cage, 25. Mai 2003.

  1. Elly Cage

    Elly Cage Zivilist

    Hallo,

    es tut mir sehr Leid, aber ich komme mit diesem RS einfach nicht zurecht. Es tut mir Leid das ich meinen Bruder so enttäuscht habe, es ist sehr schwer zu schreiben und sich soviel zu merken. Also wollte ich mich nur noch verabschieden und fragen ob jemand so nett wäre meinen Char zu spielen (natürlich nur wenn er will). :D

    Also tschüß und noch viel Spaß im RS:)
     
  2. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Hi

    Ich finde es schade, dass du mit unserem RS nicht zurechtkommst und dass du aufhören willst. Aber wenn es dir halt wirklich so schwer fällt und du keinen Spaß dran hast, macht es natürlich auch keinen Sinn, weiterzuspielen.
    Ich wünsch dir alles Gute ;)

    Und, es würde mich auch freuen, wenn du mir vielleicht ne PN schreibst, welche Probleme du mit dem RS hast. ;)

    Gruß

    War
     
  3. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Das sollte generel jeder machen!Soi als eine Art begründung,denn wenn man nicht weiss was Falsch ist kann man es nicht verbessern.. egal zum Tehma:

    Schade das du nicht zurecht kommst!Aber wie gesagt kann es ,ohne das man es versteht und so,keinen Spaß machen. Aber trotzdem viel spaß im weiteren aufenthalt auf der Welt und im netz! :D

    getz. MarcI
     
  4. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    ich kann mich nur dem was meine kolegen vorher sagen nur anschliesen
     
  5. Cheria

    Cheria Gast

    Ich finde es immer schade wenn jemand aufhört, aber ich kann durchaus verstehen das es dich überfordert. Wenn man nur ab und zu mal nicht soviel Zeit hat kann es dann schon sein das du keine Ahnung mehr hast.

    Wenn du dich allerdings doch irgendwann mal wieder anderes entscheiden solltest bist du natürlich herzlich willkommen.
     
  6. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Schade das du gehst aber ich kann verstehen wenn du aufhörst weil es dich überfordert.

    Ich dachte auch schon öfters ob ich nciht aufhöre weil mich das RS manchmal stört so wie es jetzt ist oder was daraus geworden ist...

    Es ist einfach nicht mehr das was es einmal war. Früher waren wir eine kleine Gemeinschaft. Dann gingen Leute die ich sehr im RS mochte. Aber ich hänge zu sehr an meiner Figur um sie sterben zu lassen und sie hat schon so eine lange Geschichte das ich einfach weitermachen möchte und meine Figur kann noch so viel erleben.

    Erfolge, glück, Liebschaften. Ich hänge an meiner Figur deswegen will ich nicht aufhören auch wenn ich mir in letzter Zeit oft denke das ich auf alles keinen Bock haben, kein Internet einfach gar nichts....

    Werde ich doch nciht aufhören mal sehen nach Bastion fliegen und vielleicht nach der großen Story eine Pause einlegen die ich denke vielleicht brauchen werde...

    Aber am ehsten brauche ich im moment einen Urlaub, irgendwo weit weg von zuhause und von Wien....
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    @Laxi: Ich glaub nicht, dass Elly allzuviel Interesse an der Geschichte deiner RS-Figur hat... ;)
     
  8. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik


    @Daala: Empfehlenswert könnte hier ein Internat sein, für einen Bildungsurlaub. Thema: "Deutsche Sprache und wie schreibe ich sie richtig" :D

    PS: [Pause]X

    (Bitte nicht allzu ernst nehmen *gg*)
     

Diese Seite empfehlen