Ich kann keine Smilies mehr benutzen

Hast du im Antworten Bereich vielleicht im "Grafische Smilies deaktivieren?: Zeichenkombinationen werden nicht in Grafiken umgewandelt"-Feld ein Häckchen? (Ist direkt unter dem Textfeld)
 
Was meinst du eigentlich damit? Gibst du die Codes, also beispielsweise großes D und Doppelpunkt, ein, aber im fertigen Posting werden die Smileys nicht gezeigt? Oder findest du die Smiley-Schaltflächen nicht mehr? Oder siehst du überhaupt keine Smileys mehr?
 
Hm, komisch... wenn du sie trotzdem benutzen willst, würde ich dir raten, einfach den Code direkt hinzuschreiben, also z. B. Doppelpunkt großes D für den grünen Grinser usw.

Ansonsten solltest du warten bis jemand mit mehr Ahnung als ich hier aufkreuzt. ;)
 
@Jedihammer: Damit man die Smileys via Anklicken in ein Posting einbinden kann, muss bei deinem Browser Javascript aktiviert sein. Überprüf' dies einmal in den Optionen.
 
Vielleicht benutzt du aber (genau wie ich) Mozilla mit eingebautem Popup-blocker. Da kommt es manchmal vor das auch solche erwünschten popups einfach geblockt werden. Dann erscheint links unten im Browser in blau unterlegtes i (Info). Dort musst du eifnach draufklicken und die Seite "entblocken".
 
Ich hba das selbe Problem. Wenn ich auf irgendein Symbol klicke(Smileys aber auch Kursifschrift etc.) springt das Bild einfach nach oben. Und das PopUp fenster mit den anderen Smileys öffnet sich auch nciht mehr.
Ich benutze den Internet Explorer. Vorher hat es auch funktioniert.
Und wenn ich bei den Internetoptionen die Java Konsole aktiviere, funktioniert es immer noch nicht und der Rechner geht nach dem Neustart in die Knie...
 
Das ist bei mir auch so. Das hat ebenfalls mit dem Problem des "Fertigladen" der Seite zu tun welches ich in diesem Thread beschrieben habe:
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=25806&goto=lastpost

Solange die Seite nicht komplett fertig geladen hat funktionieren die Schalter nicht. Egal ob Smilie, Link, Schrift oder auch die Forum-Optionen in den Unterforen. Man springt immer an den Seitenanfang oder Seitenende.
Zudem passiert was merkwürdiges: Wenn man beim Antworten z.B. einen Smilie angeklickt hat und Nichts passiert ist, dann funktioniert danach die [Entf]-Taste nicht mehr im Antwortfeld. Erst wenn man die Antwortseite wieder verläßt geht die Taste wieder.
 
Aber manchmal braucht der auch eeeeeewig, um die Seite fertig zu laden! Ich sass gestern min. 5 Minuten vor dem Thread, weil ich die eckigen Klammern bei dieser Tastatur nicht habe und was kursiv schreiben wollte, aber er wurde einfach nicht fertig mit laden... :rolleyes:

Irgendwann hab ichs dann einfach gelassen... *seufz*

Bin zugegebenermassen auch sehr ungeduldig, aber ich meine, nach 5 Minuten?! Hallo Telekom, ich hab DSL! *murr*
 
Zurück
Oben