Ich kann nicht leben ohne....

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Joa ohne was könnt ihr denn gar nicht. Was ist echt so wichtig oder unwichtig auf das ihr nicht verzichten könnt.
Bei mir isses meine Wärmflsche überall wo ich bin muss die mit auch wenn sie dann nicht brauche. :D
 
Humor. Ohne Humor geht bei mir gar nix. Wenn ich nicht lachen oder Blödsinn erzählen darf geh ich kaputt.
Personen jetzt mal ausgeschlossen, da brauche ich wohl noch den Fußball zum überleben...
 
@Marvel Moon:

Dem kann ich mich nur anschließen. Humor und gute Laune gehört dazu, auch wenn sie manchmal etwas gedrückt sein kann. Aber rumblödeln macht einfach Spaß, wenn a paar nette Menschen dabei sind... Lachen hat schon irgendwie was lustiges :D
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Humor. Ohne Humor geht bei mir gar nix. Wenn ich nicht lachen oder Blödsinn erzählen darf geh ich kaputt.

Ich sehe wir haben doch was gemeinsam.
In Blödsinn erzählen bin ich auch ganz oben mit dabei.;)

Denn Menschen ohne Humor sind schon ganz arme Schweine finde ich.

Und Musik, die einem Kraft geben kann. Ohne die geht es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unverzichtbare Wertvorstellungen

Für mich ist das Wichtigste im Leben eine offene, ehrliche Kommunikation.

Aber auch der morgendliche Kaffee, Tiere, die Natur, der Wald und gute Freunde sind für mich unverzichtbar.



mfg

Bea
 
Ich kann nicht leben ohne....

...Sauerstoff :D

:rolleyes: okay jetzt ernst: ohne meinen Schatzi könnte ich wohl nichtmehr leben... ohne meine Hobbies wäre es zudem auch unglaublich Trist. Ohne Freunde... ohne das Wissen, daß ich geliebt werde... und ohne Sauerstoff :p
 
Meine Familie , meine Freunde , und andere Menschen die mir wichtig sind. Menschen die zu mi halten , was auch immer kommen mag. Menschen die ich nichtmehr vergessen kann !
 
Und ohne meine Music kann ich auch nicht leben !
Und ohne meine Katzen schon gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben