ich krich schon wieder sau den hals

N

Nr. 4

Gast
wollt ich ma grad sonnen film auf tfn angucken sonnen fanfilm aber dann seh ich dass ich mit dem laden wohl noch bis weihnachten warten muss :mad: aber woanders find ich die filme ja net und sowieso nur mit dem quiicktime-scheiss ich hab ein recht auf diese filme arrrrgghh :mad: :mad: :mad:
 
Immer mit der Ruhe, cool down. Schau erstmal auf die Mainsite von TFN, da findest du ne News, wo drinsteht, dass die Filme wegen Serverproblemen vorübergehend auf nem Fremdserver gespeichert wurden, damit man sie auch weiterhin downloaden kann, die Adresse findest du dort auch verlinkt. Erst Kopp einschalten, dann meckern ;) :D
 
ey 4-LOM, nix gegen dich, aber du spamst rum ohne ende, schreib doch wenigstens alles in einen post, und nicht 3 posts hintereinander, in denen dann nur ein halber satz steht
 
Hmmm...ich finds nicht mehr. Sorry für den (nicht ganz so ernst gemeinten) Kommentar weiter oben, aber gestern Nacht war die News schon da. Vielleicht haben die es schon wieder behoben...hast du es schon mal mit direkt "Ziel speichern unter" probiert? Vielleicht ist die Site auch nur grad überlastet, hab grad angetestet, zum Download von Bounty Trail schätzt er 12 Stunden nochwas...ich würds in dem Fall einfach später nochmal probieren. Falls die News doch noch irgendwo zu finden ist, da stand was von "emergency-download" oder so, die war kürzlich noch direkt auf der Mainsite zu sehen. Kannst dir ja zum Trost mal den hier angucken: www.crewoftwo.com :rolleyes:

strike.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben