Ich lese gerade: Flucht ins Ungewisse

Original geschrieben von Wraith Five

Hätte ich in Frankreich nicht so viel Spaß gehabt, gäbe es die schon längst ;)...

Ich hoffe du hast das jetzt nicht irgendwie als Vorwurf aufgefasst oder so, das war mehr so *hm* ähm, ja, es war ein Vorwurf *lol* Nein es war natürlich keiner!

Es war nur eine sinnlose rhetorische Frage, können wir uns darauf einigen? :D
 
Jeane: Genau um das mache ich mir auch schon sorgen.
Das es zu viel sein könnte ob 3 maximal gehen würden, ja wenn dan nochwas dazukommt wäre es blöd.

Aber irgendwie müssen wir die #leute fdaztu verwesien die Frage kommt sicher noch öfter wegen Lukes Trip zur dunklen Seite oder das mit den auferstandenen Imperator ;) .
 
Original geschrieben von Battlestar666
Okay, ich habe ja jetzt genug Fett abbekommen.

Damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich denke, die meisten Leute, die hier geantwortet haben, waren eher von der Wiederholung der Frage genervt als von Deinem Beitrag. :) Wir hatten das einfach schon so oft, das man kaum noch mitzählen kann. Deswegen die leicht "überspitzten" Reaktionen, aber das war nicht gegen Dich gerichtet. :)
 
@Battlestar666: Ich kann da Jeane nur recht geben, das alles war nicht gegen dich gerichtet, den ständig wird nach Dark Empire und die Sache gefragt wann Luke bei der dunkle Seite war und wann das war mit den auferstandenen Imperator, und in welchen Büchern das vorkam.
 
Hoffentlich hat er es nicht in den falschen Hals gekriegt mit unseren Postings, aber den Leuten, die hier regelmäßig reinschauen, muß man schon ein bißchen Belustigung darüber erlauben, dass dieses Thema immer und immer wieder kommt... ;)
 
Jeane deine Minimaliesierung in Ehren, aber du hast was vergessen, nämlich: und wieder und wieder und wieder....:D
Und ich bin noch nciht einmal SO lange dabei und hab das schon einige male mitbekommen.
 
@PeshK: Du hast halt gar 'nen schlechten Zeitpunkt erwischt, was die Themawiederholungen betrifft. Die häufen sich in der letzten Zeit irgendwie.
 
Das sagt zwar genau die Richtige, aber: Solltest Du nicht eigentlich im Bett liegen und Dich auskurieren, anstatt Dich im PSW rumzutreiben? ;)

Und, um beim Thema zu bleiben: In letzter Zeit hat es sich gehäuft. Wie weiter oben bereits jemand festgestellt hat, zwischen der letzten DE-Frage und dieser hier lagen genau 1 1/2 Wochen...
 
@Jeane: Wieso im Bett liegen??? Ich wüsste nicht, dass ich krank wär. Da hast du irgendwas falsch mitgekriegt. DU bist doch krank, dachte ich. Also bist du diejenige, die im Bett liegen sollte. :)
 
@Sarid: Jeane meinte Peshk damit :D , nicht dich :D das war ein missverständnis von dir jetzt .

Na ja ich bin gespannt wann die Frag das nächste mal kommt :D
 
Ja, ich hab Peshk damit gemeint. ;) Hätte ich aber auch davor schreiben können. Durch den Schnupfen und eine entsprechend verstopfte Nase leiden meine Denkvorgänge anscheinend ein bißchen unter Sauerstoffmangel. Entschuldigt bitte. :)
 
Original geschrieben von Jeane
Ja, ich hab Peshk damit gemeint. ;) Hätte ich aber auch davor schreiben können.

Genau! :) Mich hat's halt gewundert, weil du geschrieben hast "die Richtige" und Peshk ist ja laut Adam Riese ein "Er". Deshalb war ich so irritiert. :)
 
Wann hat den Herr Riese behauptet ich wäre ein ER?:D
Naja meine Anatomie und das was ich in der Schule und in meinem bisherigen leben darüber gelernt habe sagen das ich ich eine männliches Menschliches Wesen bin. Aber woher weiß Herr Riese das? Hatte er schon das Vergnügen mich kennenzulernen?;)
 
Zurück
Oben