Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Ich liebe dich" - "Ich weiß"

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Der Machterhabene, 3. Januar 2005.

  1. Der Machterhabene

    Der Machterhabene Freund von Hulabaloo, verrückter spaßvogel und eno

    Mal ganz im ernst findet ihr nicht auch, dass Han (nicht mehr ganz) Solo einfach der Urvater aller Machos ist???
     
  2. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Wenn du damit sagen willst, ob ich ihn cool finde... ja!
     
  3. Onyx

    Onyx Palpetine vernatiker :d

    Ja irgendwie schon ;D
     
  4. BriaTharen

    BriaTharen Kopfgeldjägerin

    der satz is einfach cool und ein macho steckt bstimtm auch in ihm^^
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Naja Machos gab es in Filmen und natürlich auch im RL schon viel früher. Solo is zumindest ein sehr bekannter und gut dargestellter "Macho" wenn man ihn so nennen will.
     
  6. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Jetzt mal ehrlich, das musste raus: "Mich juckt das nicht. Das ist mir ehrlich gesagt ganz egal!" :rolleyes:
     
  7. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Nun er ist zu dieser Zeit einer der besten und berüchtigsten Schmugglerpiloten der Galaxis. Da passt ein etwas machohaftes Verhalten einfach.
    Und genau das macht diese Szene so gut. Oder würde jemand von euch etwa eine Schnulze wie: "Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch! Ich wünschte ich hätte es dir früher gesagt, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute!" bevorzugen?
    Also ich finde das würde zu jemandem wie Han Solo einfach mal überhaupt nich passen.
     
  8. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    So was macht einfach den Charakter Hans aus.
    Einfach cool - immer einen guten Spruch auf Lager.
    Leider vermisse ich einen seinesgleich in der PT...
     
  9. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Han ein Macho?

    Der Urvater der Film-Machos ist er garantiert nicht. Allerdings hat Ford diese Gruppe von Leinwandtypen extrem bereichert. Außerdem stört mich der Begriff "Macho" etwas. Er ist vielmehr ein "Schurke" (O-Ton Leia). :D
     
  10. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Das meine ich auch. Geniessen wir es doch einfach, dass es diese wunderbare Schlüsselszene gibt und analysieren wir diese nicht mit sinnlosen Fragen zu tode. :braue

    Geht mir auch so...

    mtfwby, Bea
     
  11. lemmy

    lemmy Mr. Rock n` Roll himself, Warzenschwein No.1

    Klar, das sich ein so harter Schmuggler und Schurke nicht wie ein Weichei geben will. Und das auch noch, wo der berüchtigte Sith-Lord und der härteste Kopfgeldjäger der Galaxis nebst eineigen Sturmies zusehen.
    Ist halt auch nicht gerade der privateste Rahmen.
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wenn er ihr gesagt hätte,daß er sie auch liebt,dann wäre ihr der Abschied wohl noch schwerer gefallen.

    Ausserdem zahlt sie es ihm auf Endor zurück.
     
  13. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Es ist nicht nur das "Machoverhalten", sonder auch sein Sarkasmus. Aber ich empfehle euch mal die Lebensgeschichte von Han Solo zu lesen, sprich die Han Solo Triologie (The Paradise Snare, The Hutt Gambit, Rebel Dawn). Dann versteht man Han erst richtig, denn der Junge hat einiges durchgemacht.
     
  14. Jedi_Knight15

    Jedi_Knight15 Jedi Master

    Ich fand Han schon immer cool so wie er ist und will sein "Machogetue" gar nicht missen. Das ist ja grad das was ihn so cool macht :D.
     
  15. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    @Rukh
    Ja, hab ich gelesen. Und wenn ich da an seine Beziehungen zu Bria, Salla und Xaverri denke, kann man auch gut verstehen, weshalb er dieses Verhalten an den Tag legt. Schließlich endeten all diese Liebesgeschichten nicht gerade glücklich. Da erscheint es schon ziemlich logisch, dass er vielleicht statt eines Liebesbekenntnisses sich lieber zurückhält. Vor allem bei seinen ziemlich düster scheinenden Zukunftsaussichten. ;)
     
  16. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    is das nich scheiss egal? :) :D
    ich hasse zwar machos...aber han ist nicht so sehr macho finde ich ;) :konfus:
     
  17. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Auf jeden Fall ist er der Urvater einer neuen Generation von Machos. ;)
     
  18. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Dem kannich mich anschließen. Das is einfach der Chara ^^
     
  19. Lord der Sith

    Lord der Sith Zivilist

    Welcher Charakter wenn nicht Han Solo, rennt schreiend hinter einer ganzen Horde Stormtrooper hinterher?

    Um es mal mit den Worten von Rukh zu sagen: Er hat ein Recht , darauf ein Macho zu sein. :-)
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Das sehe ich auch so. (Hey, wow, wir sind mal einer Meinung... ;))
     

Diese Seite empfehlen