Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich liebe dich-Thread

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Zero´s Girl, 23. April 2004.

  1. Ich dachte es wird mal wieder Zeit für so einen Beitrag, ich hoffe es schließt sich jemand an, wenn net is auch net schlimm!!

    An Gil-Celeb (wen auch sonst): ich liebe dich über alles mein Schatz, ich weiß das man es oft nicht merkt, aber du bist das wichtigste in meinen Leben, auch wenn wir uns ab und an mal zoffen, ich will und werde dich imer lieben!! ...
    ;)
     
  2. Ich liebe die Spam City... und ich schenke ihr diesen Thread...
     
  3. -.-' Toll als ich schon gelesen hab das du gepostet hast, wußte ich es kommt wieder was blödes ... nur zu deiner Info, ich wollte ihn eigentlich in Spam-City setzen, nur leider habe ich falsch gepostet, war nich ma mit absicht. Is mir eientlich auch egal was du darüber denkst, oder ob er verschoben wird. Is auch eigentlich egal ob er gesperrt wird, auch wenns sehr schade wäre, aber das was ich geschrieben habe mußte einfach raus. War mir so klar das das Jemand wie du net versteht!!
     
  4. Neivin Del´Astyne

    Neivin Del´Astyne Verfechter des militärischen Individuums und Oberq

    Mußt du ihm das dauernd sagen? Und dann auch noch hier im Forum?:o

    Antworte doch einfach auf einen seiner Beiträge und schreib es darunter...

    Dieser Thread gehört auch zu denen, die die Welt nicht braucht :rolleyes:

    Naja aber wenn er schon mal da ist, lassen wir ihn auch...;)

    SCNR
    Neivin
     
  5. ...

    ..hmm, danke.

    Das dieser Thread für euch zu denen gehört den die Welt net braucht, war mir klar, deshalb war er auch für Spam City vorgesehen ... aber naja, ... .

    Aber danke das ihr ihn erst ma lasst!! Sehr freundlich ...
     
  6. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    @ Neivin

    Sorry, wenn ich dir da ins Wort falle, aber lassen wir doch den jungen Leuten ihr Glück.

    Also ich finde das schön, und ich freue mich mit Iwanis und Gil-Celeb. Schliesslich ist Frühling und da wird man von Natur aus "rammlig".


    Würde hier ja gerne auch was zum Thema posten. Aber mich liebt augenblicklich nur gerade mein Hund. Na ja, ist zwar auch eine Art Liebeserklärung. Aber weil ich "rammlig" bin, würde ich auch lieber was "Echtes" zum Knuddeln haben...

    cu

    Bea
     
  7. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Liebe ist wie Erdbeereis an der Sonne. Schmilzt verdammt schnell und gibt ne riesen Sauerei.


    Ok bin wieder sarkastisch, aber so unwahr ist es auch wieder nicht.
     
  8. Ich hasse den Frühling, überall dieses Liebesgefasel, und dann auch noch Pollen... ich weiß garnicht mehr was schlimmer is...

    btw...

    Es gibt nur zwei Personen auf die man sich verlassen kann, Mich und den Tod....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2004
  9. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Liebe ist das Schönste was es gibt

    Warte nur, bis es dir selber mal den Ärmel rein zieht, und du wirst dich vor lauter Glück wünschen, dass der Frühling nie zu ende geht.:D

    Und komme mir jetzt nicht damit, dass du gegen dieses Gefühl immun bist. Habe nämlich auch mal so wie du gedacht und bin mit 37 eines besseren belehrt worden. Ich habe damit zwar einen Griff im Klo gelandet. Aber nichts desto trotz halte ich die Liebe für das Schönste was es gibt.


    mfg und einen riesigen *Knuddel*

    Bea
     
  10. Re: Liebe ist das Schönste was es gibt

    :rolleyes:
     
  11. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ich will ja nix sagen Luce, aber es gibt Foren da bekommt man für ein Post mit nur einem Smile in einem Forum wo der Postcounter an ist 20 Posts Abzug.... :rolleyes:

    Naja Bea ich weiß ja nicht, warum man sich unbedingt wünschen muss, dass der Frühling nicht zu Ende geht... soweit ich weiß, kann man sich auch in anderen Jahreszeiten verlieben... dadrin ist der Mensch ziemlich frei...er hat ja keine Brunftzeit wie Elche oder ähnliche Tiere ;)
     
  12. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    Schon, aber man kann nicht leugnen, dass die Hormone im Frühling aktiver sind als Beispielsweise im Winter...

    Und ich find den Thread jetzt eigentlich nicht verkehrt....
     
  13. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Läufig

    Tja, liebe Gunni, das mag bei den anderen durchaus so sein....
    Ich erkenne an mir, dass ich diese Brunftzeit im Frühling habe. Darum ist es gut zu wissen, dass der Sommer nicht mehr weit ist.
    Dabei ist mir diese "Läufigkeit" ganz bestimmt nicht unangenehm. Im Gegenteil: es ist schön, wenn man für die Reize der Umwelt (Männer!!) empfänglich ist. Problematisch wirds erst, wenn man nichts hat, womit man sich entspannen kann. Klingt jetzt vielleicht idiotisch, aber ich sage das mit vollem Ernst: wenn man nichts hat, mit dem man die süssen Früchte der Liebe auskosten kann, dann ist das ein verdammt beschissenes Gefühl. Darum freue ich mich wirklich für alle, die in diesen Tagen diesbezüglich besser gestellt sind.

    see you

    Bea
     
  14. Manchmal sagt ein Smilie mehr als 1000 worte, ich könnte ja 20 A4 Doppelseiten als Antwort schreiben oder einfach nur: :rolleyes:

    Aber das ist Off Topic...
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    *sich mal Iwanis anschließt*

    Gecko Fufra, mein Schatz, ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt.

    Mit Dir erscheint mir das Leben wieder lebenswert und wenn mir "der Himmel auf den Kopf fällt", bist Du derjenige, der mir wieder den Kopf geraderückt.

    Du bist meine Sonne und mein Stern in der finsteren Nacht.

    Ich möchte keinen anderen Mann mehr an meiner Seite haben, denn ich liebe Dich. :)
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was regen sich denn einige über diesen Thread auf.
    Ist doch schön,wenn man seinem Schatz vor allen Anderen sagen möchte,daß man ihn liebt.
    Ich bevorzuge dafür auch nicht gerade die Öffendlichkeit,aber wenn es jemand möchte,dann ist das doch sehr schön.
     
  17. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Ja aber nicht jeder hat soetwas im Bestand.
    Ihr postet ja auch nicht:
    Ich habe soundsoviel auf dem Konto und ihr nicht! hähä!

    Für manche ist doch der Herbst/Winter Paarungszeit.

    Geburtstag: May 5, 1986 ,
    das sagt doch wohl alles...
     
  18. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Re: Liebe ist das Schönste was es gibt

    @Luce: #2, Frühling suxx...

    Ich finde, dass Liebe etwas zwischen 2 Menschen bleiben sollte und dass sich alle Paare mal überlegen sollten, was sie einsamen Leuten antun wenn sie gerade zum Beispiel solche Threads eröffnen.

    Wieso eigentlich darf man Liebe gross rumzeigen aber wenn man mit anderen Dingen, die man erreicht hat, rumzeigt (berufliche Erfolge, Geld etc.) gilt man gleich als "Shower"? Ich mein, was ist der Unterschied zwischen "Seht mal her (ihr einsamen Asis), ich hab nen ganz tollen Schatz und bin ganz glücklich" und "Seht mal her (ihr armen Obdachlosen), ich verdiene 10 Millionen im Jahr und kann mir alles kaufen was ich nur will"?

    Höchstens sinnvoll wäre der Thread imho für "Erstbezeugungen", also wenn jemand jemandem halt seine/ihre Liebe zu ihm/ihr gesteht, bevor die zwei ein Paar sind.

    Edit:
    Jepp, genau das wollt ich auch sagen.
     
  19. Re: Re: Liebe ist das Schönste was es gibt

    Ja,... aber ich glaub kaum das ein kleiner Beitrag in einem Sammelthread sehr... "romantisch" sein kann...

    Mein Herz, Mein Herz...
    Oh diese unendliche Schmach...
    Ich wurde in meiner Ehre verletzt...

    Ich dachte ich wär der einzige der sinnlose Beiträge fabriziert, aber Nein, es gibt noch einen...

    Wenn ich jetzt mit der Standardantwort von wegen Meinungsfreiheit usw. ankomme gelte ich wohl als Phantasielos...

    Darum: Das PSW ist ein mehr oder minder öffentliches Forum, und als solches wird es auch von sogenannten "Usern" frequentiert. Diese "User" haben die unangenehme Eigenschaft Beiträge, also kleinere oder größere virtuelle Texte zu lesen, und anschliessend vielleicht einige Kommentare, ebenfalls in Form von solchen virtuellen Texten, abzugeben.


    Mit freundlichen und netten Grüßen,

    L. Skywalker

    Tante Emmas Kummerkasten Ersatzteam, und ********* vom Dienst
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2004
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wenn jemand die Überschrift liest, kann er sich aber wohl schon denken, worum es in dem Thread geht und muß es ja nicht lesen, wenn er es nicht will, oder?!
     

Diese Seite empfehlen