Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Ich mache ne Pause!!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von SorayaAmidala, 29. August 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Okay für manche kommt es jetzt vielleicht etwas plötzlich , aber ich brauche ne Rs Pause. Ich mache zur Zeit ne 6 monatige Weiterbildung und gehen Abends noch arbeiten. Ich schaffe das alles nicht. Wenn ich meinen Tagesablauf wieder auf die Reihe bekomme werde ich auch wieder posten. Aber im moment schaffe ich nichts.

    @Wes Ich rede noch mit Dir damit wir ne Lösung wegen Lia finden. Alles andere geht ja erstmal so.
     
  2. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Bitte löschen

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2004
  3. phollow

    phollow Botschafter

    Hallö Blümchen,

    viel Glück bei deiner Weiterbildung! Man sieht sich hoffentlich bald wieder im RS... :)
     
  4. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Keine Sorge ihr werdet mich im Rs nicht los.
     
  5. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Na, Lütte, dann man tau! Machs gut und komm bald wieder!

    Gruß Tommy
     
  6. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    So, kill ich meinen Eintrag auch mal, wenn er eh nicht erwünscht ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2004
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    @ Bina: Tja, es gibt halt wichtigere Dinge im Leben, als das RS ;) . Bilde dich weiter... und danach flott flott wieder hier her. ;)

    @ Beatrice Furrer & Master Reinhold: Ich wüsste nicht, dass ihr beide Mitglieder unserer RS-Gemeinschaft seid. Wir sind zwar keine geschlossene Gesellschaft, aber solche Kommentare ... interpretiert manch anderer als Frechheit.
     
  8. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Und auch der ist weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2004
  9. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich wünsch dir auch alles Gute und dass du deine Weiterbildung gut hinter dich bringst. Ich weiß, du schaffst das. :)

    *ganz lieb knuddl*

    Auf bald hoff ich. :)
     
  10. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Bitte löschen

    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2004
  11. Wes Janson

    Wes Janson Träger des altrosa Lichtschwertes und Jedi-OL Mitarbeiter Premium

    Ich wünsch dir auch alles Gute für die Weiterbildung! :)

    P. S.: Wes wird inplay bestimmt verzweifelt sein wenn er das erfährt... ;)
     
  12. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Gute Kommentare sind nicht unangebracht, Beleidigungen jedoch schon.

    Bina hat sich hier nicht aus dem PSW verabschiedet, sondern gesagt, dass sie eine Rollenspielpause einlegen muss.
    Und wir hatten es schon mal, dass so ein Clown der im RS nicht mitgespielt hat, sich trotzdem nen Spaß daraus gemacht hat, andere RSler im OP-Bereich zu verabschieden. Wahrscheinlich nicht nur um die RSler zu ärgern, sondern auch um die Posting-Zahl in die Höhe zu treiben.
    Was ihr im Sonstigen diskutiert, ist mir in der Hinsicht ziemlich egal, denn hier herrschen keine "Humandoiden-Forum" (oder ähnliche)-Verhältnisse, sondern RS-Verhältnisse. Und diese Verhältnisse beziehen es auch mit ein, dass man andere User nicht einfach so mit "du hast sie echt nicht alle" anmacht.
    Übrigens hat Bina mit diesem Account über 500 Beiträge geschrieben, bei denen du dich auch nicht angesprochen gefühlt hast.
    Ich möchte noch richtig stellen, dass ich nirgendwo rumgebrüllt habe. Ich habe euch auf etwas hingewiesen, was durchaus schon vorgekommen ist. Ebensowenig wüsste nicht, warum ich "Danke" sagen soll.
    Und jetzt verkneif ich mir jede Konter-Streit-Kommentare, um dem hier ein schnelles Ende zu machen.
     
  13. Gorion Screed

    Gorion Screed loyale Senatswache

    Soraya, wie schon im Chat gesagt, wünsche ich dir alles Gute. :) Ich hoffe, du wirst Erfolg haben bei deiner Fortbildung etc. und kannst bald wieder einsteigen. :)
    Du bringst zwar meine Story-Planung etwas durcheinander, aber das ist so ziemlich egal. (warum erwähne ich es dann? *G*)




    @Beatrice:

    1.: Warblade hat niemanden angebrüllt, sondern euch beiden freundlich daraufhin gewiesen.

    2.: Soraya hat dies im RS gepostet, weil sie sich aus dem RS vorläufig verabschiedet und nicht aus dem ganzen Forum. Und da du auch wirklich gar nichts mit dem RS zu tun hast, ist Wars Hinweis schon berechtigt. Natürlich will ich damit nicht euren Guten Willen anzweifeln. ;)

    3.: Nun genug in diesem Thread davon. Das Topic soll für seinen vorgesehenen Zweck genutzt werden und nicht für solche einen Schand.

    vlg, Yendan aka Gorion :)

    EDIT: War war schneller und ich kann ihm nur in allen Punkten beipflichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2004
  14. phollow

    phollow Botschafter

    Raus hier... So ein Ton ist hier VERBOTEN! Und eine Frechheit ist z.B. genau dieser Kommentar!^^

    Es reicht schon wenn Beatrice Furrer den Rest des PSW mit ihren Kommentaren belästigt, aber HIER NICHT! RAAAAAAAAUS! :clone :zam :jango
     
  15. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Hey Leute, beruhigt euch wieder. Die Stimmung hier wird bestimmt auch nicht besser, wenn ihr euch so gegenseitig anfahrt. Denkt doch an Soraya. Muss es denn sein, dass ihr unbedingt hier streitet? Lasst es einfach gut sein... :rolleyes:
     
  16. Mara Jade

    Mara Jade Jägerin und Gejagte

    *Kommentare von Beatrice und Reinhold einfach überliest*

    @ Bina: Hey Kleine, das ist wirklich schade, dass du erst mal aus dem RS verschwindest, auch wenn wir IP nicht viel miteinander zu tun hatten. Komm bald wieder! Viel Glück und Spaß bei deiner Weiterbildung.

    Liebe Grüße Mara
     

Diese Seite empfehlen