Ich mag die neuen Star-Wars Teile nicht...

Original geschrieben von WedgeAntilles
Von Ep1 kann man halten was man will, damit habe ich kein Problem.
Aber jetzt schon über Ep2 und Ep3 zu urteilen kotzt mich einfach nur an.

Da stimm ich Wedge zu. Es kann nicht sein, dass man den Film noch nicht gesehen hat, aber ihn schon heftig kritisiert. Naja das sind meistens die Leute die sowieso nur Vorurteile haben und oberflächlich sind !
 
Ich finde man muss sich einen Film öfters anschauen um eine richtige Kritik abzugeben ! Als ich Episode I gesehen habe, fand ich ihn nicht so gut, mittlerweile find ich ihn Klasse !
 
Es kann nicht sein, dass man den Film noch nicht gesehen hat, aber ihn schon heftig kritisiert. Naja das sind meistens die Leute die sowieso nur Vorurteile haben und oberflächlich sind !

Ich hoffe nicht das ich jetzt wieder damit gemeint bin... Denn
ich kann selber Vorurteile nicht ab und hab soweit ich weiß,
wenn überhaupt sehr wenige... Aber ich versuch stets keine
zu haben... falls welche aufkommen, meine ich.

Außerdem hab ich das jetzt nicht speziell auf die Neuen ST-Teile
abgesehen oder so... Es geht mir um die heutige Art, Filme zu machen. Und die sieht leider sehr oft ziemlich gleich aus.
Also ein letztes Mal : "ICH VERURTEILE DIE NEUEN ST-TEILE NICHT."... so, das langt jetzt hoffentlich. Aber ich gebe zu das
ich eher pesimistisch als optimistisch bin, aber das ist ja schließlich auch bei jedem unterschiedlich und kann man
sich nicht aussuchen oder?... Vielleicht liegt es auch an meiner
Entäuschung vom neuen 1 Teil, don`t know...
 
@JoeJedi: Das war nicht an dich gerichtet. Sry wenn du dich angesprochen gefühlt hast, aber es ist oft so...
 
Ich mag die neuen Star-Wars Teile nicht...

@JoeJedi:

1. Wer einen Thread mit dieser Überschrift aufmacht, darf sich nicht wundern, wenn er (zurecht!!!) kritisiert wird!

2. Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber es gibt bessere Möglichkeiten, sich irgendwo vorzustellen..... als mit Urteilen über Filme, die du noch nicht gesehen hast..... und auch wenn du jetzt sagts, du vermutest nur, dann sieh dir doch mal deine Überschrift und deinen ersten Beitrag an!

@Riker:

von dir hab ich schon oft Posts in dieser Art gelesen, und des öfteren hab ich dir auch insgeheim recht gegeben (schreiben kann ich das nicht, weil sonst kommst du von deinem hohen Ross wahrscheinlich garnicht mehr runter...) ;nur du kannst auch nicht jeden hier verteidigen, der Kritik übt.....vor allem dann nicht, wenn sie so wie hier ausfällt....

Stell dir vor, ich komm in ein Startrekforum und sage, die Teile 8 bis 13 gefallen mir nicht?
 
Original geschrieben von Riker
falls du es noch nicht gemerkt haben solltest..wer in diesem forum auch nur die leiseste kritik an mr. lucas oder an dem was er gedreht..bzw. drehen liess laut werden lässt..wird mit inqusitorischem eifer verfolgt..
nebenbei stimme ich dir zu..viele dieser fans hier sind nicht in der lage kritik objektiv zu goutieren..

greetz
Riker

Tja, Riker. Von Dir ist in letzter Zeit nicht viel zu hören. Und wenn doch, dann sind es eigentlich nur noch Sticheleien (ist wohl saisonbedingt) wie schlecht Star Wars ist und leider auch wie schlecht/dämlich/blind die Fans sind. :mad: Ich mag Star Trek nicht, nur lasse ich das nicht bei jeder Gelegenheit raushängen.
 
Wer einen Thread mit dieser Überschrift aufmacht, darf sich nicht wundern, wenn er (zurecht!!!) kritisiert wird!
Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber es gibt bessere Möglichkeiten, sich irgendwo vorzustellen..... als mit Urteilen über Filme, die du noch nicht gesehen hast..... und auch wenn du jetzt sagts, du vermutest nur, dann sieh dir doch mal deine Überschrift und deinen ersten Beitrag an!

Ja, da hast Du schon irgendwie recht... War nicht so ganz Glücklich, der Einstieg... Naja, hab auch gar nich so damit gerechnet das da Jemand drauf reagiert... Sorry!, falls das
so grob rüberkam... Hätte es anders sagen sollen...
 
Original geschrieben von WedgeAntilles
Von Ep1 kann man halten was man will, damit habe ich kein Problem.
Aber jetzt schon über Ep2 und Ep3 zu urteilen kotzt mich einfach nur an.

Original geschrieben von Rukh
Da stimm ich Wedge zu. Es kann nicht sein, dass man den Film noch nicht gesehen hat, aber ihn schon heftig kritisiert. Naja das sind meistens die Leute die sowieso nur Vorurteile haben und oberflächlich sind !

Ich weiss nicht, auf wen sich diese Aussagen beziehen, aber solltet ihr mich gemeint haben, liegt ihr falsch. Ich hab AOTC schon gesehen, habe ihn auch keineswegs heftig kritisiert und über E3 hab ich mich nicht geäussert.
Falls ich nicht gemeint war, vergesst es, wollte das hier nur klarstellen.

MTFBWY, Vodo
 
@Darth Layne Staley

es liegt mir absolut fern jeden verteidigen zu wollen der hier kritik übt..und es ist mir auch völlug schnuppe ob du in ein ST Forum gehst und dort deine meinung postest..
es geht mir einzig und allein darum das es fans gibt die absolut unfähig sind andere meinungen zu respektieren oder berechtigte kritik...die kommentarlos alles vergöttern was aus dem hause lucas kommt egal wie gut oder wie schlecht..

greetz
Riker
 
also was ich an EPI absolut zu kotzen finde, ist die teilweise darstellung von anakin skywalker... der kleine neunmalkluge bengel der die welt wie durch zufall rettet... ich werde niemals mehr die szene vergessen in der er in dem raumgleiter sitzt und auf die anderen warten soll... er hört natürlich nicht und der rest ist bekannt... die patzigen bemerkungen seinerseits ziehen sich durch den kompletten film...

und bei dem trailer für den 2ten teil gefiel mir der jugendliche anakin noch weniger... der pupertierende bengel, der nichts darf, sein meister hat alles zu bestimmen und seine liebe wird ihm auch verweigert...

an alle dort draußen die EPII schon gesehen haben, bitte sagt mir das das an der auswahl der ausschnitte lag und nicht representativ ist... :eek:
 
@Riker:
das sind doch weniger von diesen kritikunfähigen fans, als du annimmst...
schließlich wurde (um mein lieblings-reiz-thema zu nennen) jar jar binks von vielen nicht gerade mit offenen armen empfangen.
natürlich haben einige fans ihn schließlich als teil der geschichte akzeptiert, aber deswegen mögen sie ihn nicht unbedingt.
und es mag sicher hier und da fans geben, die "die kommentarlos alles vergöttern was aus dem hause lucas kommt", aber ich bezweifle doch stark, daß es sich dabei um eine größere menge handelt.
aber du kannst ja gerne diesbezüglich eine umfrage starten, um mich eines besseren zu belehren.;)
 
"Nicht mögen" und "Star Wars" kommt bei mir nich in einen Satz.
Ich liebe erstmal jeden der Filme, Epi.1 ist zwar schwächer aber ich mag ihn trotzdem, ja ich liebe ihn außer Nerv-Nerv Binks und manchmal auch Annie, ist der Film GEIL und Epi. II wird vielleicht sogar besser als einer der OT-Teile, wer weis...;)
 
an EPIV-VI ranzukommen dürfte außerordentlich schwierig werden, weil diese damals einen neuen standard in sachen sci-fi setzen konnten... auch wenn sie zeitlich vor diese teile gehören, bleiben EPI-III fortsetzungen... und die werden selten besser als das original...

ich hoffe auch das EPII meine erwartungen erfüllt und mein kino-highlight im HJ 1 2002 wird... aber nur, wenn uns nach den "astrdi-lindgren"-einflüssen in EPI jetzt nicht der "generationen-konflikt" erwartet...
;) ;) ;)

hoffe ihr könnt meine befürchtungen verneinen, ihr die ihr ihn schon gesehen habt...
 
Na ja ich mochte wie bei Stormtrooper IS-47 Eop 1 am Anfang nicht.

Aber das Merhmalige Ansehen und die DVD haben geholfen das es mir besser gefält. Nur gegen die OT kommt TPM nie ran und ich denke selbst AOTC wird es kaum schaffen.

Die alten Filme, sind so gut, und manchmal denke ich das bei den neuen ein wenig zuviel Im Computer gemacht wird.

Aber ich bin gespannt von AOTC wenn ich es gesehen habe kann ich dann richtig davon urteilen.
 
Ich habe den neuen 1 Teil gesehen... Ich sehe andauernt den
Trailer von neuen 2 Teil... ICH SEHE DEN NAMEN STARWARS,
ICH SEHE LASERSCHWERTER, JEDI`S USW-USW-USW. ES SOLL
STARWARS SEIN... ABER ES IST NICHT DAS STARWARS, WAS FÜR
M I C H, STAR WARS IST... So empfinde ich, tut mir echt Leid, aber
wenn ich DEN COMPUTER ANIMIERTEN YODA SEHE, wird mir schlecht und der Teil in mir der Starwars liebt, weint... Sorry
falls sich das übertrieben anhört.

( Kritik ist willkommen... Kommt ja sowieso... )
 
Original geschrieben von Riker
es geht mir einzig und allein darum das es fans gibt die absolut unfähig sind andere meinungen zu respektieren oder berechtigte kritik...die kommentarlos alles vergöttern was aus dem hause lucas kommt egal wie gut oder wie schlecht..

greetz
Riker

Welche Ironie, wenn man "kommentarlos alles vergöttern" von einem Trekkie gesagt bekommt..... :rolleyes:

Riker, bitte komm von Deinem Anti-Star Wars Trip wieder runter....
 
riker hat doch recht...ihr braucht euch doch nur mal einige kommentare von sw-fans durchzulesen, die AOTC nicht mal gesehen haben ,aber wie verrückt auf der cinema-kritik rumtrampeln. nicht dass ich viel auf die kritik der cinema gebe, aber für manche kommt es nicht mal in frage, dass george lucas eventuell mist verzapft haben könnte...dasist doch schon krank!!!

guckts euch doch selber dieses beispiel an:
http://www.cinema.de/film/details/0,1501,359731_rating_37,00.html

schaut euch am besten alle kommentare zu der cinema-kritik an, dann merkt ihr was ich meine...

p.s. : ich HOFFE natürlich auch, dass AOTC cool wird!!!(das muss man hier ja dazu sagen, sonst darf mansich wieder tagelang rechtfertigen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben