Ich mag einen oder zwei ...

Lord Leo

Vergenz der Macht
Was meint Anakin mit "ich mag einen oder zwei (politiker) , aber bei einem bin ich mir nicht ganz sicher !" ??
Wer ist gemein ? Vielleicht Padme - die er nur ein bisschen ärgern will oder etwa Palpatine, bei dem er sich berechtigt nich ganz sicher fühlt ??
 
Er mag Palpi und Padmé (und das "bei einem bin ich mir nicht so sicher" sagt er um Padmé ein bisschen zu necken).
 
Ich denke auch, dass er Palps meint. Der Quatscht ihn halt immer so komisch von der Seite an á la: "du wirst der mächtigste Jedi aller Zeiten werden". Das ist halt ein bissl komisch.
mit dem anderen meint er sicher Padmé ...
 
nein ich glauge er will padme mit "bei einem bin ich mir nicht so sicher" necken ,das " ich mag einen oder zwei spielt keine rolle und es steckt auch nicht wirklich irgendeine person dahinter, so hab ich das immer aufgefasst
 
Wäre doch auch etwas seltsam, wenn er im Flirt mit der Frau seiner Sehnsüchte vertieft an Palp denkt. :braue
"1 oder 2..." ist schließlich einfach nur eine Kurzform für "ein paar wenige"
 
ähm sorry für das Klugscheißen, aber er sagt "ich mag 2 oder 3..."

Ich denke auch, dass das "...aber bei einem bin ich mir nicht ganz sicher" auf Padmé bezogen war.
 
Wolf schrieb:
ähm sorry für das Klugscheißen, aber er sagt "ich mag 2 oder 3..."

Ich denke auch, dass das "...aber bei einem bin ich mir nicht ganz sicher" auf Padmé bezogen war.
Genau, er sagt "2 oder 3". Der dritte, bei dem er sich nicht ganz sicher ist, ist bestimmt Padme, wie die meisten ja schon gesagt haben. Und die anderen 2, die er mag, sind auf jeden Fall Palpatine... und dann wahrscheinlich noch JarJar ("Abgeordneter Binks" ;) ) - ein anderer Politiker, den Ani gut kennt, fällt mir sonst nicht ein.
 
Daran, dass er Padme mag, besteht ja wohl kein Zweifel. Die Bemerkung ist meiner Meinung nach ganz klar ein kleiner Scherz um Padme zu necken, was er ja gerne tut ;)

Theoretisch könnte es zwar durchaus sein, dass er sich, was Palpatine betrifft, nicht so sicher ist, aber ich glaube kaum, dass er sich ausgerechnet in diesem Moment Gedanken über seine Beziehung zu Palpatine macht.
 
DannQuesim schrieb:
Daran, dass er Padme mag, besteht ja wohl kein Zweifel. Die Bemerkung ist meiner Meinung nach ganz klar ein kleiner Scherz um Padme zu necken, was er ja gerne tut ;)

Theoretisch könnte es zwar durchaus sein, dass er sich, was Palpatine betrifft, nicht so sicher ist, aber ich glaube kaum, dass er sich ausgerechnet in diesem Moment Gedanken über seine Beziehung zu Palpatine macht.


Freilich meint er Padme, genau in dem Moment, passt doch wie gandalfs Hut auf seinen Kopf
 
Zurück
Oben