Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich mag einen oder zwei ...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Leo, 16. Mai 2005.

  1. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Was meint Anakin mit "ich mag einen oder zwei (politiker) , aber bei einem bin ich mir nicht ganz sicher !" ??
    Wer ist gemein ? Vielleicht Padme - die er nur ein bisschen ärgern will oder etwa Palpatine, bei dem er sich berechtigt nich ganz sicher fühlt ??
     
  2. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Er mag Palpi und Padmé (und das "bei einem bin ich mir nicht so sicher" sagt er um Padmé ein bisschen zu necken).
     
  3. Shepard

    Shepard LVskywalker

    Ich denke auch, dass er Palps meint. Der Quatscht ihn halt immer so komisch von der Seite an á la: "du wirst der mächtigste Jedi aller Zeiten werden". Das ist halt ein bissl komisch.
    mit dem anderen meint er sicher Padmé ...
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich denke auch, daß er den 3. nur als Scherz gemeint hat. Die anderen sind garantiert Amidala und Palpi.
     
  5. Korun Meister

    Korun Meister jedi meister in der korun technik

    nein ich glauge er will padme mit "bei einem bin ich mir nicht so sicher" necken ,das " ich mag einen oder zwei spielt keine rolle und es steckt auch nicht wirklich irgendeine person dahinter, so hab ich das immer aufgefasst
     
  6. SiLL

    SiLL Auf-Stiften-Rum-Kauer

    Wäre doch auch etwas seltsam, wenn er im Flirt mit der Frau seiner Sehnsüchte vertieft an Palp denkt. :braue
    "1 oder 2..." ist schließlich einfach nur eine Kurzform für "ein paar wenige"
     
  7. Wolf

    Wolf Offizier der Senatswache

    ähm sorry für das Klugscheißen, aber er sagt "ich mag 2 oder 3..."

    Ich denke auch, dass das "...aber bei einem bin ich mir nicht ganz sicher" auf Padmé bezogen war.
     
  8. Emerald Naboo

    Emerald Naboo OT-, PT- und EU-Fan

    Genau, er sagt "2 oder 3". Der dritte, bei dem er sich nicht ganz sicher ist, ist bestimmt Padme, wie die meisten ja schon gesagt haben. Und die anderen 2, die er mag, sind auf jeden Fall Palpatine... und dann wahrscheinlich noch JarJar ("Abgeordneter Binks" ;) ) - ein anderer Politiker, den Ani gut kennt, fällt mir sonst nicht ein.
     
  9. DannQuesim

    DannQuesim Jedi-Padawan, Nachwuchspolitikerin und Weltraumpil

    Daran, dass er Padme mag, besteht ja wohl kein Zweifel. Die Bemerkung ist meiner Meinung nach ganz klar ein kleiner Scherz um Padme zu necken, was er ja gerne tut ;)

    Theoretisch könnte es zwar durchaus sein, dass er sich, was Palpatine betrifft, nicht so sicher ist, aber ich glaube kaum, dass er sich ausgerechnet in diesem Moment Gedanken über seine Beziehung zu Palpatine macht.
     
  10. Smaug

    Smaug Senatsbesucher


    Freilich meint er Padme, genau in dem Moment, passt doch wie gandalfs Hut auf seinen Kopf
     
  11. Lord S!d!ous

    Lord S!d!ous Dunkler Lord der Sith

    Ich denke auch mal, dass Palpatine nicht mit dem "nicht sicher" gemeint war. :D
     

Diese Seite empfehlen