Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich möchte die ganzen user geburtstage nicht im kalender haben

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Annie, 13. August 2002.

  1. Annie

    Annie Gast

    Das stört und man kann nichts richtig sehen was man eingetragen hatt.Gibt es ne möglichkeit die zu entfernen?
    cu und thnx JS
     
  2. Eddon

    Eddon Gast

    ka aber voll krass.den kallender hatte ich noch gar net gesehn !!! ;) :D
     
  3. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Usergeburtstage? Öh bei mir is nix drin
     
  4. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Wie das? Jeder müßte die drin haben ! Ich hab zumindestens keine Funktion gefunden, die die rausmacht ! ;)
     
  5. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    ganz einfach, wenn ich den link zum Kalender anklick kommt eine leere seite und dann eine fehlermeldung. Damit sehe ich sie immerhin nicht :p
     
  6. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    @Jaina:

    Zur Zeit gibt es leider keine Möglichkeit, die Geburtstage auszublenden.

    Vielleicht tut sich aber was in Version 3 der Forumssoftware. (Soll dieses Jahr noch rauskommen.)

    @DarkHunter:

    Fehlermeldung? Kannst du bitte den Link hierreinkopieren, der dich zum Kalender bringen sollte?
     
  7. Annie

    Annie Gast

    a alles klar thnx
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich habe einmal nachgesehen, und in Version 3 kann man tatsächlich die Geburtstage ausfiltern.

    ( Wer sich eine frühe Ausgabe der neue Version mal ansehen will, kann es hier tun: http://beta.vbulletin.com/vb3/ )
     

Diese Seite empfehlen