Ich muss weg vom PSW............

Leider hat sich an der derzeitigen Lage noch nix geändert,aber ich werde euch posten,falls sich was ändert. Im Moment siehts aber leider eher schwarz für mich aus:( ........
 
Erstmal danke an alle,die mir Glück wünschen. Tja,in der Schule das is so eine Sache. Denn die Computer meiner Schule haben zwar I-Net Anschluss,jedoch ist dort blöderweise untersagt,auf Seiten wie SW oder anderes zu gehen. Denn man darf dort nur auf solche Seiten gehen,die man fürs Lernen braucht. Das fällt erstmal flach.

Ich hab meinen Eltern versucht zu erklären,das ich das I-Net manchmal für die Schule brauche,jedoch kommt das wirklich selten vor und meine Eltern lassen sich auch davon nicht überreden.Tja,dumm gelaufen........

Zu den Kosten:Die haben bisher immer meine Eltern gezahlt,ich wusste also nicht wie hoch sie waren aber - auf jedenfall müssen sie sehr hoch gewesen sein,andernfalls müsste ich nicht bald gehen.........
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Oh :( das tut mir erlich leid für dich :( Und es ist schade , aber mit 14 kannst du da leider nicht drüber bestimmen. Alles gute falls es nicht klappen sollte , das du das I-net weiter besuchen kannst.
alles gute
Jaina

LÖL in ein paar Jahren *möffel* ? Scheisse kann man dazu nur sagen! Das wäre mir fast auch mal passiert aber bin weg davon gekommen!
 
Original geschrieben von Darth_Jango
Erstmal danke an alle,die mir Glück wünschen. Tja,in der Schule das is so eine Sache. Denn die Computer meiner Schule haben zwar I-Net Anschluss,jedoch ist dort blöderweise untersagt,auf Seiten wie SW oder anderes zu gehen. Denn man darf dort nur auf solche Seiten gehen,die man fürs Lernen braucht. Das fällt erstmal flach.
Verlauf löschen, dann kann dir keiner was nachweisen ;).

Ich hab meinen Eltern versucht zu erklären,das ich das I-Net manchmal für die Schule brauche,jedoch kommt das wirklich selten vor und meine Eltern lassen sich auch davon nicht überreden.Tja,dumm gelaufen........
Bist du gut in Englisch? Gut genug, um dir ein paar schlechte Noten leisten zu können?
Verhau die ersten paar Arbeiten absichtlich. In der nächsten bist du total gut. Wenn deine Eltern dich fragen, wieso, antwortest du, dass du im Internet auf englischsprachigen Foren warst und deine Sprachkenntnis so aufgebessert hast ;)...
 
Ich bin wieder da!!!!!!!

Also,wie einigen aufgefallen ist,bin ich wieder da! Ich hab endlich wieder einen Anschluss gekriegt,weil ich die meisten Tipps angewendet habe...........Also,in diesem Sinne,vielen,vielen Dank,ich habs endlich wieder geschafft und sonst......wir hören schon noch voneinander!!!!!
 
Hehe...hast Du da ne kleine Revolte angezettelt, oder was ist da abgegangen??:D
Egal! Auch weiterhin viel Spaß im Forum!!!!:)
 
Weggegangen bin ich im Mai 2002 und zurückgekommen März 2003! Deine Augen haben dich nicht getäuscht! Ich schreibe ziemlich oft meine Beiträge!

@Remus:Alles Mögliche hab ich aufgeführt,damit ich nur ja wieder zurück kann!:D Da waren glaub ich auch ein oder zwei Revolten dabei.....:D
 
Ich hätte noch einen Vorschlag, falls deine Eltern es sich nochmal anders überlegen sollten: Druck dir vorsichthalber diesen Thread aus und zeig ihnen, wievielen Menschen es wichtig ist, dass du dein I-Net behälst!
 
Auch mit 14 kann man sein eigenes Geld verdienen, oder weniger im I-Net sein. Kommt halt drauf an wieviel Hunderte Euro dafür drauf gehen.
 
Original geschrieben von ToNIC
Ich hätte noch einen Vorschlag, falls deine Eltern es sich nochmal anders überlegen sollten: Druck dir vorsichthalber diesen Thread aus und zeig ihnen, wievielen Menschen es wichtig ist, dass du dein I-Net behälst!

Das ist sogar eine sehr gute Idee!:)
 
Zurück
Oben