Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich oute mich

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Sammy Curr, 16. November 2003.

  1. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Also ich meine ich,.... weiß jetzt garnicht wie ich...
    naja ich fang einfach mal an:

    Wenn ich so dran denke was manche Leute reden über Kerle die mit Kerlen... so... naja.... rummachen *bibber*, dann bekomm ich so.... wie sag ich 's denn.... so Gefühle.... *durchatmenmuss*

    Schwierig die zu beschreiben... ich mein ganz tief in mir drin kommt so eine richtig starke... *schauf* - Ohmeingott, ich werds sagen wenn ich weiß wie - ... ohjeohje... ich mein ganz ganz fest denk ich mir dann.... nein so kann ichs ned ausdrücken...

    *sichsammelundallenmutzusammennehm*

    Wenn ich dran denk mit einem Typen.... in die Kiste zu steigen wird mir richtig schlecht! Allein schon der Gedankenansatz widert mich an! *würg*

    Endlich ist es raus!

    Ich mein ich bin vollkommen hetero und demit absolut unschwul! Mein Heck ist wie die Ausfahrt einer Einbahnstraße - die richtige Richtung führt nur nach draussen - Einfahrt verboten (auch für Radfahrer gibts da keine Ausnahme)!!!

    *erleichtertguck*

    Das endlich zuzugeben tut echt gut. Ich hab es getan - ich sag es der ganzen Welt, dass ich definitiv kein Homo bin!

    Verurteilt mich nicht deswegen! Das ist völlig normal! Viele sind der Meinung dasses absolut nicht falsch ist hetero zu sein. *schnauf* Ich bin nur auf Frauen scharf und fühl mich wirklich gut damit. Auch andere denken diesbezüglich wie ich und genau das hat mir nach langer Zeit die Kraft gegeben mich hier und heute zu outen!

    Vielleicht ermutigt dieser Thread auch anderen Leidensgenossen sich ihrer sexuellen Ausrichtung gegenüber nicht zu schämen. Ihr seid nicht allein! *ermutigendguck*

    Ich hab mich überwunden und stehe voll zur Heterosexualität - DAS SCHAFFT IHR AUCH
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2003
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    also hast du es wirklich getan. (im gegensatz zu einem anderen sehr vergesslichen Herrn....)

    aber finde ich toll, dass du dich outest. damit hätte wohl niemand gerechner ^^
     
  3. ............Tolles Outing...[​IMG]
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Ichkann mich da IMC nur anschließen... *wunder* gibts irgendeinen hintergrund zu diesem Outing, den wir nicht kennen?
     
  5. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    So ein Schmarrn. Spam nennt man das. Schön, du bist hetero und bissl homophob, aber wahrscheinlich nur im Hinblick auf Männer.
    Und weiter?
     
  6. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    ich oute mich auch ^^
    <--- hetero :D
    loooooool wasn schrott ^^
     
  7. OH MEIN GOTT ! Er ist Hetero ! OH MEIN GOTT ! *brennende fackel hol*

    ...naja egal, ich auch...

    (Ich liebe Trashposts :D )
     
  8. Jeane

    Jeane -

    Nope, will ich nich!! *g*
    Is schon gut, das Du Dich geoutet hast. Heterosexualität wird immer seltener und man soll ja auch Minderheiten respektieren.
    :D
     
  9. ZeroCool

    ZeroCool Offizier der Senatswache

    Re: Re: Ich oute mich

    Wir sollten vielleicht mal ein Denkmal für die Heteros machen oder? Bevor sie noch aussterben. Dass vielleicht 10 (die übriggeblieben sind) immer an die Macht erinnern, die sie im Vorigem Jahrtausen hatten ^^
     
  10. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    ICh oUte mich auch wenn es mir schwer fällt!

    Und ich werde dafür sorgen das die heteros nicht asusterben!

    :D
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich würde mal sagen, die Homosexualität ist ne tolle Erfindung der Evolution, um der Überbevölkerung vorzubeugen :D

    Ich sage: ******* auf Überbevölkerung , Hetero rulez da World *löl*
     
  12. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Jaja Laubi und Sammy.. ich weiss ich weiss.. ich bin mal wieder der letzte.. ich wollt eigentlich als erster mich Outen... aber ich war gestern zu beschaeftigt mir die ganzen geilen Amerikanerinnen und besoffene Mitarbeiter im Feierabend von der Haut zu halten, das ich es voll und ganz vergessen habe...

    Auch ich Oute mich nun.. ich bin Hetero.. aber ned Homophob!!!!

    HWC

    PS: Ich habs in Spam City verschoben, ned das jemand meint, wir wollen hier ein wenig uns uebr gewissen Leute und ihre Neigungen lustig zu machen.. das wollten wir nicht bezwecken.. also.. ab nach Spam City!
     
  13. Qx²

    Qx² Senatsbesucher

    hahahaaaa....was für ein sinnlos thread
    .
    aber ich bekenne mich auch.....ich bin hetero.

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2003
  14. serioustom

    serioustom Gast

    Hier scheinen es aber welche echt nötig zu haben...
     
  15. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Och Sammy, du bist nicht nur Hetero du bist sogar ein Erotomane... :D


    Anm: Erotomanen sind Leute, die mit überviel Heterosexualität ihre Abneigung/Angst vor Homosexuallität vertuschen zu versuchen. Sie reden viel über heterosexuellen Sex etc.... UND SOWAS LERN ICH IN DEUTSCH!!
     
  16. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Du Qxquadat.... jepp.. tu ich auch ganz gerne mal.. aber nur wenn da wo ich "einloche" auch noch ein paar Möpse zum rumspielen mitgeliefert werden! und ich auch noch zwei andere Grüns habe...

    HWC
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wie nennt man das nochmal im englischen, wodrauf die also stehst....Shemales? :p ;)
     
  18. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    *sichnichtmehrganzalleinfühlt* :D

    @Syal:

    Ich dachte ihr habts Österreichisch :D

    @Horatio:

    Zu gut deutsch Transen - allerdings sehen die wenigsten von denen halbwegs anständig aus!
     
  19. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ach menno :( ich habe echt geglaubt wo da stand ich oute mich
    sammy ist schwul :(
     
  20. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Tja, so ist das Leben völlig ungerecht.... :rolleyes: :p ;)
     

Diese Seite empfehlen