Ich oute mich

Sammy Curr

Surfacezerkratzer
Also ich meine ich,.... weiß jetzt garnicht wie ich...
naja ich fang einfach mal an:

Wenn ich so dran denke was manche Leute reden über Kerle die mit Kerlen... so... naja.... rummachen *bibber*, dann bekomm ich so.... wie sag ich 's denn.... so Gefühle.... *durchatmenmuss*

Schwierig die zu beschreiben... ich mein ganz tief in mir drin kommt so eine richtig starke... *schauf* - Ohmeingott, ich werds sagen wenn ich weiß wie - ... ohjeohje... ich mein ganz ganz fest denk ich mir dann.... nein so kann ichs ned ausdrücken...

*sichsammelundallenmutzusammennehm*

Wenn ich dran denk mit einem Typen.... in die Kiste zu steigen wird mir richtig schlecht! Allein schon der Gedankenansatz widert mich an! *würg*

Endlich ist es raus!

Ich mein ich bin vollkommen hetero und demit absolut unschwul! Mein Heck ist wie die Ausfahrt einer Einbahnstraße - die richtige Richtung führt nur nach draussen - Einfahrt verboten (auch für Radfahrer gibts da keine Ausnahme)!!!

*erleichtertguck*

Das endlich zuzugeben tut echt gut. Ich hab es getan - ich sag es der ganzen Welt, dass ich definitiv kein Homo bin!

Verurteilt mich nicht deswegen! Das ist völlig normal! Viele sind der Meinung dasses absolut nicht falsch ist hetero zu sein. *schnauf* Ich bin nur auf Frauen scharf und fühl mich wirklich gut damit. Auch andere denken diesbezüglich wie ich und genau das hat mir nach langer Zeit die Kraft gegeben mich hier und heute zu outen!

Vielleicht ermutigt dieser Thread auch anderen Leidensgenossen sich ihrer sexuellen Ausrichtung gegenüber nicht zu schämen. Ihr seid nicht allein! *ermutigendguck*

Ich hab mich überwunden und stehe voll zur Heterosexualität - DAS SCHAFFT IHR AUCH
 
Zuletzt bearbeitet:
also hast du es wirklich getan. (im gegensatz zu einem anderen sehr vergesslichen Herrn....)

aber finde ich toll, dass du dich outest. damit hätte wohl niemand gerechner ^^
 
............Tolles Outing...
o.o2.gif
 
So ein Schmarrn. Spam nennt man das. Schön, du bist hetero und bissl homophob, aber wahrscheinlich nur im Hinblick auf Männer.
Und weiter?
 
Re: Re: Ich oute mich

Original geschrieben von Jeane
Nope, will ich nich!! *g*
Is schon gut, das Du Dich geoutet hast. Heterosexualität wird immer seltener und man soll ja auch Minderheiten respektieren.
:D

Wir sollten vielleicht mal ein Denkmal für die Heteros machen oder? Bevor sie noch aussterben. Dass vielleicht 10 (die übriggeblieben sind) immer an die Macht erinnern, die sie im Vorigem Jahrtausen hatten ^^
 
Ich würde mal sagen, die Homosexualität ist ne tolle Erfindung der Evolution, um der Überbevölkerung vorzubeugen :D

Ich sage: ******* auf Überbevölkerung , Hetero rulez da World *löl*
 
Jaja Laubi und Sammy.. ich weiss ich weiss.. ich bin mal wieder der letzte.. ich wollt eigentlich als erster mich Outen... aber ich war gestern zu beschaeftigt mir die ganzen geilen Amerikanerinnen und besoffene Mitarbeiter im Feierabend von der Haut zu halten, das ich es voll und ganz vergessen habe...

Auch ich Oute mich nun.. ich bin Hetero.. aber ned Homophob!!!!

HWC

PS: Ich habs in Spam City verschoben, ned das jemand meint, wir wollen hier ein wenig uns uebr gewissen Leute und ihre Neigungen lustig zu machen.. das wollten wir nicht bezwecken.. also.. ab nach Spam City!
 
hahahaaaa....was für ein sinnlos thread
.
aber ich bekenne mich auch.....ich bin hetero.

 
Zuletzt bearbeitet:
Och Sammy, du bist nicht nur Hetero du bist sogar ein Erotomane... :D


Anm: Erotomanen sind Leute, die mit überviel Heterosexualität ihre Abneigung/Angst vor Homosexuallität vertuschen zu versuchen. Sie reden viel über heterosexuellen Sex etc.... UND SOWAS LERN ICH IN DEUTSCH!!
 
Du Qxquadat.... jepp.. tu ich auch ganz gerne mal.. aber nur wenn da wo ich "einloche" auch noch ein paar Möpse zum rumspielen mitgeliefert werden! und ich auch noch zwei andere Grüns habe...

HWC
 
Original geschrieben von Holowebcreator
Du Qxquadat.... jepp.. tu ich auch ganz gerne mal.. aber nur wenn da wo ich "einloche" auch noch ein paar Möpse zum rumspielen mitgeliefert werden! und ich auch noch zwei andere Grüns habe...
Wie nennt man das nochmal im englischen, wodrauf die also stehst....Shemales? :p ;)
 
*sichnichtmehrganzalleinfühlt* :D

@Syal:

Ich dachte ihr habts Österreichisch :D

@Horatio:

Zu gut deutsch Transen - allerdings sehen die wenigsten von denen halbwegs anständig aus!
 
Zurück
Oben