ich raste aus

oh mann
bei leuten deren verwandte getoetet wurden kann ich es verstehen aber warum muss sich ganz deutschland so benehmen??
was habt ihr alle damit zu tun??
mir wird am 11ten vermutlich net mal einfallen dass ja heute "der" tag is.
 
Schon mal was von Mitgefühl gehört? Oder wie sich wohl deren Verwandte fühlen?:mad: :mad: Dir scheint das ja egal zu sein! Mir hingegen nicht. Ich finde wir sollten trotzdem alle Solidarität zeigen (auch du 4-LOM, falls du weißt was das heißt)
 
du musst mal überlegen wie viele menschen da gestorben sind und wie viele von ihnen jetzt ohne ihre freunde, verwanten und andere leute dastehen. ich fände es makaber wenn das psw offen bliebe
 
wieso wuerde?
is das psw jez das heilige zentrum der welt dass ihr mit der scheiss wuerde und dem niveau alle in die hose macht?

mir persoehnlich isses egal, ich will meine freude haben oder soll ich den ganzen tag flennen wegen leuten die ich noch nie gesehen habe? was hab ich davon muss ich mich bei jemandem einschleimen dass ich mich so verhalten sollte ??:mad:
 
Ich werde am 11. nicht sooooo sonderlich viel trauern. Das einziege was schlimm ist, ist das was in afganistan abgeht. Dennen geht es tausendmal dreckiger als den amis, und für die spendet kaum einer. Und bush fürt sogar noch krieg gegen die (nicht direkt gegen die, aber bei der hälfte aller militär schläge, wurden zivis getroffen). Da laufen kinder mit nur einem fuss, schwerer lungenendtzündung, und was weis ich nicht alles rum. :mad: Und die angehöriegen der opfer, haben schon milliarden schadensersatz gekriegt. Klar ist das traurieg, das so viele menschen dort gestorben sind, aber in afganistan, sterben jeden monat, wenn nicht jede woche so viele.
 
Die Sterberate von 5000 pro Woche ist nicht sonderlich hoch für ein 3. Weltland, das sind schon einige mehr. Es stimmt schon, dass 5000 an einem Tag im Vergleich zu denen die am Tag verhungern "wenig" (in der Relation!!!) ist, aber es geht hier um's Prinzip. Zivillisten darf man nicht als irgendein Mittel im Krieg einsetzen. Und das ich George Bush wegen dem Afghanistan-Krieg hasse, dürfte euch inzwischen allen klar sein. Er hätte eigentlich vorraussehen müssen, das amerikanische Piloten so dämlich sind, dass 50 % (Die genaue Rate weiß ich leider nicht.) daneben gehen. Er ist dadurch keinen Deut besser als Osama Bin Laden*. Unschuldige als Druckmittel (welches anscheinend eh nicht gewirkt hat) einzusetzen.

Und jetzt auch noch Irak.

*Falls es der überhaupt war, es gibt da noch andere Theorien. Mein GEO-Prof. glaubt (u.a. er hat mehrere Theorien), dass es die US Army (oder Navy, wie auch immer) selber war, da die Aktien der Rüstungsfirmen im Arsch waren und durch einen derartigen Krieg, verdienen genau diese Firmen einiges.)
 
Zurück
Oben