ich sitze hier und.....

@Gil:

OH ja MÜckenplage..bis man das Mistvieh gefunden hat *grr* das schlimmste...du hörst sie..machst Licht an..Stille.....Licht aus..sie fliegt weiter....*grr*das ging mal ne Nacht lang so,..und so lange ich mit Licht auch gewartet habe..sie hat länger gewartet, bis es wieder aus war *seufz* :rolleyes:

@Miles:

Vogelspinnen sind nicht giftig? Soll ich dir mal n Paar zuschicken, im gereizten Zustanbd? Du überlebst das Zusammentreffen keine 3 Minuten lang....die Viecher sind griftig..kommt nur drauf an, wie du mit ihren umgehst.
 
Ich sitze hier wohl Temperiert (schreibt man das so??) und tippe gerade mal dieses Post hier ;) Nun ja ich schau auch aus den frisch von mir geputzten Fensta und sehe eigentlich nix. Gleich werde ich mir erst mal was zu mampfen machen und dann ganz leise von hier verschwinden...!
Während diesem ganzen Vorganges (grammatik was ist das?) höre ich dedn Gemini MiX Nr. 120 und bin total happy *ole*
So nun mach ich mir endlich was zu essen ;)

Netter Thread ^^
 
Zurück
Oben