Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich steige aus...

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Aydin Sorabi, 5. März 2003.

  1. Aydin Sorabi

    Aydin Sorabi ganz nett

    Ich hatte jetzt lang genug Zeit darüber nach zu denken und ich bin zu dem Entschluss gekommen, daß ich aufhöre.
    Die Gründe dafür sind, dass es alles nicht mehr ds ist was es war und nachdem das mit Ches und Ferit passiert ist, habe ich versucht einfach so weiterzumachen wie vorher, aber das hat nicht funktoniert. Mit all denen, die gegangen sind, ist auch mein Spaß an der Sache verloren gegangen. Manche Dinge sind hier einfach nicht so verláufen, wie ich es gedacht hätte und ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in diesem Rollenspiel.
    @Anakin & Neelah: Ich weiß, dass ich euch jetzt sehr enttäusche, aber es ist auch für euch nicht sehr sinnvoll, eine Meisterin zu haben, die kein Interesse mehr an der ganzen Sache hat.
    Hiermit rufe ich auch alle Jedis auf, die noch platz für einen Schüler haben, sich bei mir, in diesem Thread oder bei Ani&Neelah persönlich zu melden, damit sie ihre Ausbildung schnellst möglich beenden können. Es tut mir wirklich leid, aber es hat echt keinen Sinn mehr. Ich wünsch euch noch viel Erfolg und möge die Macht mit euch sein.

    Ja, das wars. Schade aber dinge ändern sich nunmal.

    Machts gut....

    -aydin-
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ich hatte es mir schon fast gedacht, dass du auch gehst, nachdem Ches und Ferit gegangen sind...
    Nun ja, da kann man wohl nix machen. Is halt schade, dass alle abhaun.
    Ich schreib hier mal wieder wirres zeug. aba egal..

    Ich hoff ma, du bleibst im Forum und kommst auch wieder zum nächsten Köln-Treffen!

    das wars dan ma von mir. Viel spass noch...
     
  3. phollow

    phollow Botschafter

    ich bedauere sehr das du gehst, genauso wie bei ches und ferit. bevor ich hier große reden schwinge, fasse ich mich einfach kurz: ich wünsche dir alles gute und das dein entschluss der richtige ist.

    ich würde, wenn es mir vom jedi rat gestattet wird, noch eine(n) deiner padawane nehmen und die ausbildung beenden. leider bin ich (nur) ritter und darf das eigentlich nicht (2 Padawane ausbilden). machen würde ich es allerdings, wenn niemand etwas dagegen hat. vielleicht kannst du das abklären...

    lg
    pholly
     
  4. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich schließe mich meinem beiden Vorpostern an und hoffe mal dass du, auch wenn du im RS nicht mehr mitmachst, dem PSW erhalten bleibst und des weiteren wünsch ich dir alles gute.
     
  5. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich kenne dich zwar nich wirklich aber finde es ebenfalls schade, dass du gehst.

    Ich habe im RS einmal so ein bisschen in den Threads rumgestöbert, und ein en Post von dir mal gelesen ( KA wo mehr :rolleyes: ) auf jeden Fall fande ich diesen Post toll und schön formoliert, daran konnte ich mich noch erinnern


    schade, dass du gehst :(
     
  6. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ja, echt schade... :(
    Mit dir verschwindet ein Teil des alten RS, aber ich versteh gut, dass es ohne ches keinen spaß mehr macht.
    Aber im PSW bleibst du uns doch erhalten, oder? :)
     
  7. radan

    radan lars erbe^^

    es ist wirklich schade hast du schon einen ABschiedszug geschrieben und bitte bleib den psw erhalten
     
  8. Schade, dass du gehst...obwohl ich dich eigentlich gar nicht kenne ;) Trotzdem schade, wenn jemand das RS verlässt...naja...vielleicht steigst du ja irgendwann mal weider ein...
     
  9. Casta

    Casta junger Botschafter

    Gute Reise und guten Weg...
     
  10. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    :( Das finde ich aber schade...noch jemand der verschwindet...
    Naja...ich wünsche dir alles gute und wie Casta schon sagte:Gute Reise...guten Weg! :)
     
  11. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Hmmm... also ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich sagen soll. Ich kann ehrlich gesagt verstehen warum du gehst... Und ich muss auch sagen das das RS nicht mehr dem entspricht was ich mir vorgestellt hatte als ich mich hier angemeldet habe. Ich muss sagen das es wirklich schön war... für eine Weile, aber jetzt habe ich keinen großen Spaß mehr daran. Ferit kannte ich zwar überhaupt nicht, naja, Live habe ich sowieso keinen hier mal gesehen (so weit ich weiss) und eigentlich wollte ich halt einfach nur zocken. Es war würd ich sagen auch ein sehr harter Schlag das Ches gaganegen ist, da sie ja wohl einen Hammerharten Part hier gespielt hat ;)
    Und da nun auch du gehst, die beste Meisterin die man hier haben konnte...

    Was ich sagen will ist jedenfalls das ich auf unbestimmte Zeit auch nicht mehr mitspielen werde. Vielleicht wenn das RS mal wieder das ist was ich (persönlich) davon erwarte das es ist, dann bin ich vielleicht wieder dabei.

    Bye Aydin,

    und möge die Macht mit euch allen sein, immer...

    P.S.: Ich werd aber noch ab und an mal schauen, und nach sehen was sich so tut, also glaubt nich ihr werdet nicht beobachtet :p
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Schade, dass du gehst Aydin. Aber wenn du keine rechte Lust mehr hast, dann ist es wohl das Beste. Aber eine/n deiner Padawane könnte mein Char schon übernehmen. :)

    Ich wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg. Machs gut. :)
     
  13. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    *seufz*

    Na ja, was soll ich noch groß sagen, meine Vorredner haben eigentlich schon alles relevante erwähnt.

    Die Guten gehen und die Dummen werden immer mehr ... :o

    Aber wie bei Ches und Fersi schätz ich dich so ein, dass du dir das reichlich überlegt hast und den ein oder anderen guten Grund gehabt haben wirst.
    Von daher ... zwar schade, aber okay, wenn du es für notwendig hälst.

    BTW: Gib Aydin noch nen schönen Abgang ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2003
  14. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Ok die nächste geht. Echt schade. Aber wie mein Stih Kollege schon sagte..... Da hat er wohl recht.

    Also machs gut. Und trotzdem viel Spaß.... :(
     
  15. Casta

    Casta junger Botschafter

    Klingt ja fast so, als wenn bei uns nur die letzten Matschbirnen im Tempel sind...also so krass ist es wohl doch nicht...und man sollte nicht ein RS an nur einer Spielerin festmachen ;)
     
  16. phollow

    phollow Botschafter

    @lilar: ich versteh was du damit sagen willst, ohne damit irgendjemand neues persönlich angreifen oda beleidigen zu wollen... :rolleyes:

    @casta: nicht an einem, nicht an zwei, nicht an drei?! wieviele müssen gehen, dass man es an einem RS festmachen kann?
     
  17. Casta

    Casta junger Botschafter

    Scheinbar hast Du mich nicht verstanden. Ein RS lebt durch eine Gemeinschaft, die es spielt. Jedem ist es frei, zu kommen und zu gehen. Wenn Aydin dies nicht mehr möchte, ist es ihre Entscheidung. Aber das RS wird weiterleben, es werden neue Spieler kommen.

    Ich wollte dadurch ausdrücken, das man Spieler und ihre Persönlichkeit nicht ersetzten kann. Das steht eh außer Zweifel. Es sind viele Spieler beider Seiten in der letzten Zeit gegangen, was ich persönlich traurig finde. Aber liegt das RS dadurch brach? Nein.

    Liebe Grüße, Casta
     
  18. phollow

    phollow Botschafter

    =

    ??? also das man die persönlichkeiten anderer spieler nicht ersetzen kann kommt leider aus deinem vorherigen post nicht heraus. da kommt bei mir nur so irgendwie das gefühl an, als ob du dich angegriffen fühltest... aba da habe ich dich bestimmt wieder vollkommen falsch verstanden ;)
     
  19. Casta

    Casta junger Botschafter

    Hab Du Deine Meinung, ich habe meine. Ist immer diese nette Frage der Interpretation.
     
  20. phollow

    phollow Botschafter

    @casta: hui, du antwortest aba schnell!!! :D da kommt man ja garnicht mit...

    leider kann ich das echt beim besten willen nicht reininterpretieren... hab in der schule wohl geschlafen ;)
     

Diese Seite empfehlen