Ich suche Bilder für meine SW-Kollagen

ImperialeLeibgarde

Podiumsbesucher
Hallo!
Ich möchte 3 verschiedene Kollagen von Star Wars erstellen.
Dazu brauche ich allerdings ein Paar Bilder, von Personen, Landschaften etc.

Ich brauche:

1. Bilder von Sith (aus Comics und Filmen), die man gut verwenden könnte, für meine Sith-Kollage
2. Bilder von Coruscant (Gebäude und Personen) ,die man gut verwenden könnte, für meine Coruscant-Kollage
3. Bilder von den Jedi ,die man gut verwenden könnte, für meine Jedi-Kollage.


Ich suche oft nach Bildern von Jedi und Sith bei google, aber da kommen oft nur schlechte Bilder, oder Spielzeugfiguren...:(
Bitte helft mir.
Grüße,
ImperialeLeibgarde:)
 
Also bei google.de findet man echt viel, auch gute Bilder.:D Dann hätte ich dir noch ne Seite über EP II (AOTC ) und dann hätte ich noch ne Seite wo man auch Umgebungen findet. Schau mal hier vorbei !
 
Zurück
Oben