"Ich suche..."

du kannst natrlich auch zu den sith kommen , wobei ich nicht aufdringelich werden will ... du wirst schon die richtige entscheidung treffen ;) ... oder ?

sagt mal , seid wann ist Sarid denn Jedi ? ... und da regt ihr euch auf, das die sith immer nur so kurz ausbilden -.-

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Polonius will aber zu den Jedis kommen!!!! :p :p :p :p :p *bääääääh*

Und da ist er auch richtig!

-----
Sarid ist neulich zur Jedi geworden, sie hat sich bewiesen....und Tionne wird jetzt auch Jedi werden, sie hat alles nötige bisher gelernt und ist sehr, sehr weise....sie hat sich bereits in ettlichen Missionen bewiesen! :)
Ich bin sehr stolz auf sie! :D

*ches*
 
na ja , in diesem fall wirst du einfach ausgestohsen und er wird mein schüler :p ... scherz am rande ... na ja ... hadi hat zZ. keinen schüler ... außerdem ... vielleicht bin ich in absehbarer zukunft mit dir fertig ... dann bist du auch schüler los ... ;)

MTFBWY
Sel
 
@Sel: Solltest du es noch einmal bezweifeln, dass ich nicht berechtigterweise Jedi-Ritter geworden bin, können wir hier oder in ICQ mal ein Duell austragen.

@Polonius: Wenn du mein Padawan sein willst, ich würd mich freuen.
 
@Sarid: Danke für das Angebot, :) aber ich habe Chesara schon eine Private Nachricht geschickt, weil sie die erster war, die sich gemeldet hat. Mal sehen, ich habe von ihr bisher noch keine Antwort...
 
Schön zu sehen, dass wir immer noch neue Mitglieder erhalten. :)

Ob du in Sachen Jedi-Sith die richtige entscheidung getroffen hast, darüber lässt sich streiten, aber ich will den alten 'Unsere Seite ist viel besser als eure'-Zwist nicht wieder heraufbeschwören;)

Trotzdem Herzlich willkommen, Polonius!
 
Hm, ich glaube General Melvar îst auf einer Mission. Nun denn warte ich halt auf ihn. Wird bestimmt nicht lange dauern. Ich zieh mich in die Jedi-Bibliothek zurück
 
@sarid: das war eigentlich auf tionne bezogen *fg* ... aber trotzdem ... *g*

keiner will dich als meister *fg*

scherzal ...

MTFBWY
Sel
 
@Chesara: Danke für das Lob :)

@Sel: Ich BIN weise :p, höchstens ein bisschen WGG (Wise-Guys-Geschädigt; siehe "Titel" :D ;)).
 
@Tionne: ja klar ... und ich bin Vaders Atemmaske in weiß ...

scherz beiseite ... sind wir nicht alle in irgeneiner weise weise ? ich meine , jeder hat so seine eigenen erfahrndgen und lernt daraus. *g*

MTFBWY
Sel
 
Rollenspiel

Ich will auch unbedingt joinen. Guzz hat mir von hier erzählt. Wie kann man sich anmelden? naja, ich machs einfach mal hier:

Ich melde mich zum SW: Rollenspiel an
 
Ok, grossartig, dass Du mitmachen willst! Jetzt musst Du dich entscheiden, als was Du mitmachen willst. Entscheidest Du dich für die Sith oder die Jedi, musst Du im jeweiligen Orden um eine Aufnahme bitten (wirst sicher genommen;)) Das sind aber nicht die einzigen Möglichkeiten: Wir haben z.B einen Händler (Dorsk) Du köntest bei ihm mitmachen, oder gar ein konkurrierender werden. Da gäbe es noch die möglichkeit Kopfgeldjäger zu werden, oder gar Poltiker :D oder gar in der flotte (sei es die imperiale oder republikanische) und und und...
Wir müssten es nur absprechen. Am besten Du postest deinen Wunsch hier, dann sehen wir weiter!
 
Seid gegrüßt.
Ich wünsche mich der dunklen Seite der Macht anzuschließen. Mein Hass auf mein Leben und die Welt ist unermesslich.

Ich wurde auf einem Schlachtkreuzer der Rebellen Allianz geboren, jedoch dann von meiner Mutter auf dem nächsten Planeten auf dem das Schiff landete ausgesetzt. Ich wurde von einem alten Mann namens Jan Kevilar aufgenommen und großgezogen. Wir hausten in einer kleinen Höhle ohne Wasser und Essen. Wir mussten uns täglich von Käfern und Spinnen, die wir in stundenlangen Suchen und meilenweiten Wüstenmärschen scuhten, ernähren. Eines Tages schaffte er es nicht wieder bis zur Höhle zurück. Zu diesem Zeitpunkt war ich erst 12. Ich versuchte mich irgendwie am Leben zu halten bis ich eines Tages von Wüstenräubern gefangen und als Sklave gehalten worden bin. Jedoch konnte ich im Alter von 17 Jahren fliehen. Ich gelangte zu einer kleinen Stadt namen Tal Rachin. Dort verdiente ich mir mit kleinen Arbeiten bei Händlern und der dort liegenden Schiffswerft soviel Geld, dass ich mir einen kleinen, alten Transportfrachter kaufen konnte. Jetzt stehe ich hier und versuche einen Meister zu suchen der es mir lehrt die dunkle Seite der Macht zu nutzen und mit dem Lichtschwert zu kämpfen.

Alter: 19
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Name: Darth Vondur
 
willkommen,schreibt eure vorgeschichte ins"ich stelle mich kurz vor topic"...
ich kenne dich noch von früher ...du hast dich zwar auf die falsche seite der macht schlagen lassen aber ich weiss noch dass du ein sehr guter und netter junge warst .
kannst du dich denn noch an mich erinnern ?
ich bin der kleine junge mit dem du damals in tal rachin geredet hast.
du hast mir erzählt dass ein guter freund von dir gestorben sei und du nun nicht wüsstest was du tun sollst.
ich habe dich damals zu meinem onkel welcher damals in der schiffsfabrik arbeitete gebracht.
mir verdankst du wahrscheinlich dass du überhaubt noch lebst.
aber genug davon ,du musst versuchen gegen das böse in dir anzukämpfen.
du musst der dunklen seite der macht entrinnen!!
 
Hi mmmp3, herzlich Willkommen. Ich bin Master Iceman. Schade, dass Du Dich entschlossen hast, der dunklen Seite beizutreten, jemanden wie Dich hätten wir gut gebrauchen können. Kann man wohl nix machen. Cya!
 
Zurück
Oben