Ich und das Unglück

Imbe

loyaler Abgesandter
ich habe vor Jahren mal propheziehen bekommen, daß mich ein großes unglück ereilt. neuerdings stelle ich fest, daß mir das unglück förmlich anzuhaften scheint. wie soll ich diesem problem begegnen? was glaubt ihr, wie ich so eine prophezeihung für mich selbst entkräften kann?

grüße

der GGG
 
also bitte... ich kann dir auch prophezeihen, daß du nächstes Jahr Glück haben wirst und dann wird das auch zutreffen -.-

oder daß du nächste Woche was ißt... das is alles so komplett allgemein *g*
 
@Anakin: Das ist die Frage wie du das auffasst wenn du dir das immer einredest und auch glaubst, dann wird es auch passieren weil du selber darauf hinarbeitest, wenn es auch nur unterbewusst ist. ;)

Also redet dir nix ein lebe wie du es vorher getan hast.

Und höre auf Myaha/Minza die Prophetin :D
 
Ach Leute, es geht mir auch schon besser. Mir ist endlich eingefallen, wie sich die Geschichte vom Galaktischen Großen Gollum wirklich abgespielt hat, und sie ist lustig. Ich poste sie gleich.
 
na wenn man weiter keine Probleme hat... :rolleyes:

*******e ey du scheinst nich nur kein Glück mehr zu habn... Pech kommt auch noch dazu :rolleyes:

//edit
Geil ne Zensur-Funktion:D
 
Zurück
Oben