Ich weiss, komische Frage: Wer hat ne Gasmaske zuhaus?

ICH FINDE DIE DINGER COOOOOL UND NICHT EROTISCH!!!!!!!

MEin Gott, findest du alles erotisch was du cool findest oder magst? Ich zogge gerne, ich find die spiele aber nicht erotisch....ich habe sie nur GERN
GEEEEERN HAAAAAABEN

IChw eiss net was du für ein Problem has, gut, wenn du deine ganzen sachen die du cool findest erotisch findest...schön für dich...ich finde die masken sehn gut aus und nicht erregend, anziehnd vllt ja, aber net im sexuellen erotischem sinne.
 
Zum Vergnügen würd ich die bestimmt net tragen.

Lass es lieber bleiben.

Wer so eine komplette ABC-Ausrüstung im Sommer bei 30 Grad mal anhatte, damit Liegestütz gemacht hat und dann noch ein paar Runden laufen durfte, weiß die Luft zu schätzen, die man atmen darf, wenn man diese Maske wieder absetzt. :D

Besonders wenn der Luftfilter verunreinigt ist, und man nur noch das bisschen Luft atmet, welche sich innerhalb der Maske befindet, bekommt man doch leicht Panikzustände...;)
 
Zitat von Darth Gollum
Wer so eine komplette ABC-Ausrüstung im Sommer bei 30 Grad mal anhatte, damit Liegestütz gemacht hat und dann noch ein paar Runden laufen durfte, weiß die Luft zu schätzen, die man atmen darf, wenn man diese Maske wieder absetzt.

Ich weiß was du meinst. Ne, nie im Leben würd ich sowas nochmals ohne Grund anziehen.
 
Mit einer Gasmaske kann man wirklich tolle Sachen machen:rolleyes:

Auszug aus dem Darwin Award:
Ein 34jähriger Mann, der tot im Keller seines Hauses gefunden wurde - erstickt. Er war 1,85m groß und wog 110 kg. Er trug einen Faltenrock, einen weißen BH, schwarz/weiße Cowboystiefel und eine Frauenperücke. Außerdem trug er noch eine Militär-Gasmaske, an welcher der Filter ab- und ein Gummischlauch angeschraubt war. Das andere Ende des Schlauches ging in ein hölzernes, hohles Rohr, welches ca. 30 cm lang und ca. 8 cm im Durchmesser war. Die andere Seite dieses Rohres steckte aus unbekannten Gründen in seinem Rektum und das war der Grund für den Erstickungstod.
Den ganzen Thread kann man hier nachlesen

Genial, ein Gasmaskenfetischist auf dem Höhepunkt seiner Kunst.

Ich habe keine Gasmaske

mfg
colonelveers
 
Klar ich hab immer eine neben meinem Bett liegen sollte der Fall eintreten das aufeinmal ein Gasangriff auf Wien erfolgt :konfus:

Nein ernst jetz.. hab ich nicht nein :D
 
Zurück
Oben