Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Ich werde ueber Dich wachen, mein junger Freund!"

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Helius, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helius

    Helius Zivilist

    "Ich werde ueber Dich wachen, mein junger Freund"

    Finder Ihr diesen Satz nicht einbisschen zu auffaellig, den Palpatine im endenden Ablau der Episode 1, zum kleinen Ani sagt.

    Und das noch vor seinem Mentor und Obi Wan. Denen muesste doch diese Bemerkung aufgefallen sein. Warum sollte ein Kanzler zu einem kleinen Jungen das sagen, wenn er eigentlich nichts mit Ihm zu tun hat.

    Also, freue mich auf eure Meinung.
     
  2. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Lucas-Bullshit.
     
  3. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    sagt er nicht

    "Und was dich angeht, junger Skywalker, wir werden dich und deine Karriere genauestens verfolgen"

    ???

    Da Anakin gerade das Androidenschiff geschrottet hat, ist es sicher so, dass sein Bekanntheitsgrad auch beim Kanzler ankommt.

    Ich denke nicht, dass Obi-Wan das negativ verstanden haben müßte, für ihn war es mehr die Bewunderung eines Senators (und neugewählten Kanzlers) für seinen jungen Padawan.
     
  4. Helius

    Helius Zivilist

    Ich meinte auch nicht diese Szene. Die ist ja ganz am Schluss und diese Szene ist ja auch ok. Aber diese die ich meinte ist schon merkwuerdig.
     
  5. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    also diese szene kenn ich glaub ich gar nich oder ich hab sie übersehen. das mit dem "wir werden deine karriere verfolgen" kenn ich allerdings.

    würde ich als pure bewunderung einschätzen...
     
  6. Darth Lex

    Darth Lex The Man from Okinawa

  7. Der Kaiser

    Der Kaiser Senatswache

    Welche denn dann ?
    Sorry, aber ich kann mich partout nicht an
    diese Szene erinnern.


    :lukevader
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Kann man den denn Kerl nicht irgendwie rauswerfen, nur so ne Idee...
     
  9. Hoot

    Hoot Gast

    da bin ich auch fuer!!!

    sieht man doch gleich das er uns alle nur verar***** will, ich mein der hat die ganze zeit, (vom inhalt her) nur halbe setze verfasst. da kann man ueberhaupt nicht kapieren was er sagen will. (falls es ihm ernst waere)....
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    will er schon wieder alle verarschen? ...lustig *g* er gibt wohl nie auf :D

    freu mich schon auf die nächste "was meint er denn da mit"-Szene... was dann wohl drann kommt? "warum sagt Yoda zu Luke Obi-Wan dich angelogen hat um dich zu schützen vor Chewbaccas Zorn"... oder sowas *träum*
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Re: Re: "Ich werde ueber Dich wachen, mein junger Freund!"

    schon so im Bash-Fieber, daß du den Blödsinn von Helius Lucas in die Schuhe schiebst? ;) bravo :D
     
  12. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Diese Szene existiert nicht! Es gibt die Szene, nach dem Tod Mauls und Obi-Wans Versprechen an Qui-Gon. Palpi geht auf Ani und Obi zu und sagt: "Wir stehen wegens eures Mutes tief in eurer Schuld, Obi-Wan Kenobi. Und Du junger Skywalker...wir werden deine Karriere mit großem Interesse verfolgen *schulterklop*" dann geht er ab...das ist der einzige Kontakt zwische Anakin und Palpatine in Ep I...solltest du diese Szene meinen, dann braucht sich Obi-Wan keinen Kopf zu machen. Im Endeffekt ist das nur ein Lob an Anakin. Ich glaub nicht, dass er damals schon wirklich an dem jungen interessiert war...

    MfG und Möge die Macht mít euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  13. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Muß ich denn überall einen "wink" einbauen?
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die DVD,die Heuli besitzt,die hätte ich auch gerne.
    Das ist ein Unikat.Damit könnte man sehr viel Geld verdienen.
     
  15. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    @Helius

    Langsam wird es ein bisschen albern findest du nicht?

    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das wir, die Star Wars in und auswendig kennen so einen ******* abkaufen.
    Was bringt dir das?
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Die Szene kommt vor. Und zwar in der The Phantom Menace SHE - Special Helius Edition. :D

    Junge, laß es gut sein. Hat keinen Sinn, hier und da einen Thread zu nicht vorhandenen Szenen zu eröffnen. Kommt nicht gut an, wenn man absichtlich nerven will.
     
  17. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    SPERREN!! SPERREN!! SPERREN!! :clone :clone :clone :clone

    :D
     
  18. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich glaube, hier wird ein Vorhängeschloss gebraucht, ehe noch mehr postingversessene Spammer wie ich sich wie Geier auf die Beute stürzen...:D

    Versuch es weiter Helius, wir werden alt- vielleicht fallen wir irgendwann auf deine bemitleidenswerte Masche herein- obwohl die Wahrscheinlichkeit einer Verbannung deiner Person aus dem PSW immer wahrscheinlicher wird...
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Vieleicht hört das ganze ja auf, wenn Heuli in die Pupertät kommt und sich für Mädchen interresiert.Dann hat er andere Gedanken.
    Aber das kann noch dauern,meiner Einschätzung nach.
     
  20. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Thread wegen Sinnlosigkeit geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen