"Ich werde ueber Dich wachen, mein junger Freund!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helius

Zivilist
"Ich werde ueber Dich wachen, mein junger Freund"

Finder Ihr diesen Satz nicht einbisschen zu auffaellig, den Palpatine im endenden Ablau der Episode 1, zum kleinen Ani sagt.

Und das noch vor seinem Mentor und Obi Wan. Denen muesste doch diese Bemerkung aufgefallen sein. Warum sollte ein Kanzler zu einem kleinen Jungen das sagen, wenn er eigentlich nichts mit Ihm zu tun hat.

Also, freue mich auf eure Meinung.
 
sagt er nicht

"Und was dich angeht, junger Skywalker, wir werden dich und deine Karriere genauestens verfolgen"

???

Da Anakin gerade das Androidenschiff geschrottet hat, ist es sicher so, dass sein Bekanntheitsgrad auch beim Kanzler ankommt.

Ich denke nicht, dass Obi-Wan das negativ verstanden haben müßte, für ihn war es mehr die Bewunderung eines Senators (und neugewählten Kanzlers) für seinen jungen Padawan.
 
Original geschrieben von alpha7
sagt er nicht

"Und was dich angeht, junger Skywalker, wir werden dich und deine Karriere genauestens verfolgen"

???

Da Anakin gerade das Androidenschiff geschrottet hat, ist es sicher so, dass sein Bekanntheitsgrad auch beim Kanzler ankommt.

Ich denke nicht, dass Obi-Wan das negativ verstanden haben müßte, für ihn war es mehr die Bewunderung eines Senators (und neugewählten Kanzlers) für seinen jungen Padawan.

Ich meinte auch nicht diese Szene. Die ist ja ganz am Schluss und diese Szene ist ja auch ok. Aber diese die ich meinte ist schon merkwuerdig.
 
also diese szene kenn ich glaub ich gar nich oder ich hab sie übersehen. das mit dem "wir werden deine karriere verfolgen" kenn ich allerdings.

würde ich als pure bewunderung einschätzen...
 
Original geschrieben von Marvel Moon
Kann man den denn Kerl nicht irgendwie rauswerfen, nur so ne Idee...

da bin ich auch fuer!!!

sieht man doch gleich das er uns alle nur verar***** will, ich mein der hat die ganze zeit, (vom inhalt her) nur halbe setze verfasst. da kann man ueberhaupt nicht kapieren was er sagen will. (falls es ihm ernst waere)....
 
will er schon wieder alle verarschen? ...lustig *g* er gibt wohl nie auf :D

freu mich schon auf die nächste "was meint er denn da mit"-Szene... was dann wohl drann kommt? "warum sagt Yoda zu Luke Obi-Wan dich angelogen hat um dich zu schützen vor Chewbaccas Zorn"... oder sowas *träum*
 
Diese Szene existiert nicht! Es gibt die Szene, nach dem Tod Mauls und Obi-Wans Versprechen an Qui-Gon. Palpi geht auf Ani und Obi zu und sagt: "Wir stehen wegens eures Mutes tief in eurer Schuld, Obi-Wan Kenobi. Und Du junger Skywalker...wir werden deine Karriere mit großem Interesse verfolgen *schulterklop*" dann geht er ab...das ist der einzige Kontakt zwische Anakin und Palpatine in Ep I...solltest du diese Szene meinen, dann braucht sich Obi-Wan keinen Kopf zu machen. Im Endeffekt ist das nur ein Lob an Anakin. Ich glaub nicht, dass er damals schon wirklich an dem jungen interessiert war...

MfG und Möge die Macht mít euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Die DVD,die Heuli besitzt,die hätte ich auch gerne.
Das ist ein Unikat.Damit könnte man sehr viel Geld verdienen.
 
@Helius

Langsam wird es ein bisschen albern findest du nicht?

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das wir, die Star Wars in und auswendig kennen so einen ******* abkaufen.
Was bringt dir das?
 
Die Szene kommt vor. Und zwar in der The Phantom Menace SHE - Special Helius Edition. :D

Junge, laß es gut sein. Hat keinen Sinn, hier und da einen Thread zu nicht vorhandenen Szenen zu eröffnen. Kommt nicht gut an, wenn man absichtlich nerven will.
 
Ich glaube, hier wird ein Vorhängeschloss gebraucht, ehe noch mehr postingversessene Spammer wie ich sich wie Geier auf die Beute stürzen...:D

Versuch es weiter Helius, wir werden alt- vielleicht fallen wir irgendwann auf deine bemitleidenswerte Masche herein- obwohl die Wahrscheinlichkeit einer Verbannung deiner Person aus dem PSW immer wahrscheinlicher wird...
 
Vieleicht hört das ganze ja auf, wenn Heuli in die Pupertät kommt und sich für Mädchen interresiert.Dann hat er andere Gedanken.
Aber das kann noch dauern,meiner Einschätzung nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben