Ich will den Film sehen!!

Re: Ich will den Film sehen!!

Waren die Nachdreharbeiten zu E2 nicht im März und Aprill? Die ürsprünglichen Dreharbeiten waren im Dezember fertig, oder?
 
Re: Ich will den Film sehen!!

So viel ich weiß, wurde nur mit den Vorbereitungen, dem Design und der Suche nach Drehorten für Episode III begonnen. Nicht mit den Dreharbeiten.

Amidalus
 
Re: Ich will den Film sehen!!

:lol: Also Hellcraft, irgendwie bist Du völlig daneben. Der Link, den Du gesetzt hast, führt zu einem Episode III-Fanscript, das ich selbst geschrieben habe. Und als Autor kann ich Dir versichern, daß dieses Script wirklich nichts mit George Lucas' Episode III zu tun hat. Wenn Du das nicht glaubst, sieh Dir mal das zweite Banner an. Da steht Spacerider Films... :lol:
 
Re: Ich will den Film sehen!!

Ich habe mich schon gewundert warum dort Spacerider Ltd. steht. Ich habe schon vermutet das dein Name etwas damit zu tun hat war mir aber nicht sicher. Was dein Script angeht ich finds ziemlich gut bin aber noch nicht ganz durch. Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen ein Fanscript zu schreiben?
 
Re: Ich will den Film sehen!!

Ich zock solange Star Wars Games zB Starfighter auf PS2 welches auch noch richtig gut is :D

SOMMERFELD ? aus Hannover ?
 
Re: Ich will den Film sehen!!

@ Hellcraft: na ja, ich hatte ein Episode II Script (ist auf ForceNews.De oder StarWarsUnion zu bewundern), und mußte es irgendwie fortsetzen. Also habe ich das getan. Was soll ich da auch groß schreiben? Na ja, bald kommt ein neues Script raus. Nur, um ein bißchen Werbung zu machen... ;)
 
Zurück
Oben