Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ich will die alten Button wieder! *heul*

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Tomm Lucas, 6. Dezember 2005.

  1. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Viel muß ich jetzt wohl nicht mehr sagen - die alten waren einfach schöner. Wo sind sie hin?
     
  2. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Die neuen sind zu groß, wirken unseriös und passen überhaupt nicht ins Schema! ich schließe mich an! Bringt die alten Buttons wieder her. Aber wenn ihr was ändernd wollt, dann könnt ihr ja den X-Wing und das Shuttel durch A-Wings, Sternenzerstörer, B-Wings, TIEs oder so ersetzen, das wäre nicht schlecht!:)
     
  3. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Also die Veränderung der Leiste oben gefällt mir ganz gut, aber was die Buttons angeht, möchte ich mich meinen Vorrednern anschließen:
    Die alten waren wesentlich hübscher und passender!;)
     
  4. Jonny

    Jonny Gast

    Japp da stimme ich zu. Vielen Dank Sparkiller, das du dir viel Mühe machts und uns ab und an mit Neuheiten überraschen willst, aber wur sind ja auch da um Kritik zu äußern und ggf. Rückantwort über die Neuheiten geben. Mir Gefallen sie auch nicht so sonderlich. Die neue Leiste oben hingegen finde ich gut. ;)
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Alle Jahre wieder... wenn sich im PSW unwichtige Kleinigkeiten ändern fangen sie alle an zu weinen :rolleyes:
     
  6. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Ist auch unser gutes Recht, oder nicht?:rolleyes:

    Ich kann hier nochmal meine Vorschläge äußern. Könnte man die nicht umsetzen? Admin, was meinen sie dazu?:braue :rolleyes:
     
  7. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Auch wenn ich mich jetzt als n00b oute... aber welche Buttons sind denn eigentlich gemeint :verwirrt:
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    hihi... der Antwort Button und der Neues Thema Button wurden verändert ;)

    Mir macht die Veränderung nichts aus... sie wirkt erstmal etwas fremd (oh Wunder!), aber imo nicht unseriöser als das alte Design :)
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Meiner persönlichen Meinung nach hätte die Buttons oder die Header am Kopf der Seite StarWars-bezogen etwas ausgeglichener sein können, eine Mischung aus allen 6 Teilen und nicht so Epi3- bzw. PT-lastig (was nicht als Kritik am Film selbst gedacht ist). Optisch sehen sie auf jeden Fall nicht schlecht aus.

    Nichts desto trotz danke ich Sparki für die Mühe, mal wieder etwas optische Abwechslung reingebracht zu haben! :)
     
  10. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    [​IMG] [​IMG]

    es geht um diese....

    Aber ich muss sagen, dass mir die alten nicht gefallen haben, da sie mir allgemein einfach zu groß waren.... meine Meinung zu den neuen sollte damit auch klar sein. Ich würde einfach buttons ohne Bild bevorzugen, aber an sich isses mir auch auch wurscht auf was für ein Symbol ich jetzt klicke ^^
     
  11. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Diese Buttons sind gemeit;)
    [​IMG]

    mfg
    colonelveers

    edit: zu spät. wenn ein Mod mal dringend was zum löschen braucht, hier isses.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  12. Ladyjedi

    Ladyjedi Gast

    Die Buttons find ich ja ok, aber die Leiste...die gucken da alle so böse.

    EDIT: Obwohl, Obi-1 guckt auf dem Button auch böse...
     
  13. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also ehrlich ... Ich hab nicht bemerkt, dass die verändert wurden... Aber ich benütz die Buttons auch seeeeeeeeeeeeeehr selten. Ich mach das immer über direkt antworten oder über Zitat...
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Ladyjedi:

    Das liegt daran, daß sie böse sind; genauso wie dieses Forum böse ist.

    Darum ist die Button Wahl doch recht gut... ne moment mal, da hab ich jetzt was verwechselt o_O
     
  15. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich finde es eigentlich ganz erfrischend, mal neue Buttons usw. im PSW zu sehen.... :)
     
  16. Ladyjedi

    Ladyjedi Gast

    :eek: Aber doch nicht IMMER. Anakin guckt, als hätte ihm der User wer weiß was angetan und Obi-1 als hätte man sich nicht benommen, schon bevor man das Forum überhaupt betreten hat.
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Doch, sie sind immer böse. Genauso wie alle User hier... und das wollte der böse Sparkiller damit ausdrücken.


    EDIT: laß dich net so verarschen o_O
     
  18. Ladyjedi

    Ladyjedi Gast

    @Minza

    Hab schon kapiert, dass Du mich ver****** wolltest :braue
     
  19. Xair

    Xair Senatsmitglied

    Hmm ich finde die neuen Buttons wesentlich besser (die fallen einem gleich insAuge)
     
  20. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Jetzt hab ich mich schon auch erst mal gefragt welche Buttons wohl gemeint waren weil ich noch die alten gesehen habe ^^

    Zwei mal aktualisieren hats dann gebracht.

    Also ich fand die alten auch definitiv besser!
     

Diese Seite empfehlen