Ich will die alten Button wieder! *heul*

Lotus2003 schrieb:
Is zwar offtopic, aber was hast denn du für nen Avi drin? :D
Naja, mir gefällt es.:D
Das war jetzt Spam. Im SWU hätte ich jetzt schon bestimmt meine 30 Punkte voll.:p
Aber nochmal zu den neuen Buttons.
Han Solo ist super, ich wäre dafür das er drin bleibt, aber Palpi gefällt mir nicht so hundert pro, aber es lässt sich damit leben.
Ich hätte eigentlich auch mit Ani und Obi leben können.
 
Weil gerade auprobiert und nach Feedback getastet wird... wenn es dann passen sollte, wird das Wechseln schon aufhören.

Mir sagt der gute Han auch mehr zu, als Obi-Wan :)
 
Also der Palpatine - Button gefällt mir besser als Anakin, aber der Han Solo Button ist wirklich schrecklich.
Wenn es schon Han Solo sein muß, müsste doch ein Bild zu finden sein, wo er einigermaßen annehmbar aussieht. :)
 
Also ich finde die neuen Buttons auch ganz gut... Kann es sein, dass irgendwie in verschiedenen Themen andere Buttons kommen weil manchmal krieg ich Ani bzw. Obi und manchmal Han bzw. Palpatine... Naja egal, auf jedenfall sieht das für mich nach guter Qualitätsarbeit aus, finde die Form die mich immer an ein Omega erinnert auch sehr schön ;)

EDIT: Okok, dass mit Palpi und Han haben also auch schon andere mitgekriegt gut ^^
 
Da er hier so beliebt ist würde ich einen Jar Jar Button vorschlagen.:D
Einen Darth Vader Button fände ich auch spitze.
Ich denke egal wie es am Ende sein wird, alle kann man leider nicht zufrieden stellen.
Aber es sind ja auch eigentlich nur Buttons.
 
Das ganze endet noch im Wunsch-Thread für Buttons ^^

Wenn, dann will ich einen Bantha-Button, wo das Bantha gaaaanz bedröbbelt aus der Wäsche schaut :o :D

Ich bin mal gespannt, wieviele Versuche Sparki noch startet ^^
 
Ob wir das wirklich sehen wollen :p

Ich finde die Idee mit dem Slave-Button gar nicht mal so schlecht, echt.

Also ich würde gern auf den Slave-Leia-Button drücken.

mfg
colonelveers
 
Minza schrieb:
Weil gerade auprobiert und nach Feedback getastet wird... wenn es dann passen sollte, wird das Wechseln schon aufhören.

Mir sagt der gute Han auch mehr zu, als Obi-Wan :)

Sofort mit dem Wechseln aufhören!!! :p
Der Han Button gefällt mir sehr gut :braue
 
Wes Korus schrieb:
Da kann ich dir nur zustimmen Han sieht schrecklich aus, aber Palpi ist inordnung.

Und da kann ich dir nur zustimmen^^ :D
ich finde auch han schaut da ziemlich bedröppelt aus der Wäsche^^
Aber der Plapatine button gefällt mir ganz gut...:braue
 
Die neuen Buttons sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber auch nicht schlechter als die alten. Gut finde ich, dass man nun sowohl PT, als auch die OT dort vertreten sind.

Richtig genial finde ich hingegen den neuen Header! Keine Ahnung, wer den grafisch zu verantworten hat, aber ich richtige meinen Dank mal Sparki. Der gefällt mir wirklich verdammt gut! :)

EDIT
Übrigens alles gute zum Geburtstag, Herr Sparkiller! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben