Ich will die alten Button wieder! *heul*

Den neuen HEader finde ich auch super! Da sehen ja mal alle ganz zufrieden aus.

P.s.: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
 
Den Header find ich auch genial (gibt's den auch in größer? z.B. für als Wallpaper? )

Was die Buttons anbelangt... mir persönlich würden solchen wo nur die entsprechende Funktion drauf steht am besten gefallen.
 
Also das Star Wars Abendmahl ist ja schon echt genial (allein weil Luke hier unser Jesus ist und nicht ein Herr Anakin^^). Ziehmlich cool, könnte von mir aus auch nach den Feiertagen bleiben.^^
 
Also mir haben die alten neuen buttons besser gefallen *gg* aber ich find die neuerungen supi *daumenhochhalt*
und das bild oben schaut au hübsch aus. au wenn luke da n bissl vereinsamt rumsitzt und richtig deprimiert reinschaut... aber der rest sieht richtig schnucklig aus :D
 
joa... das Bild da oben hat schon was... ^^

Palpiund Maul schmieden Pläne, wie sie den jedi ihr essen klauen können, das selbe ganz rechts.... Boba is beleidigt, weil er keinen Nachtisch bekommt... Leia hat zuviel gegessen und Han musses ausbaden. Luke wollte sein Gemüse nicht aufessen und bekommt deswegen eins über die Rübe von seinem Daddy ^^

und die neuen neuen Buttons gefallen mir auch. passen auch vom Design her besser zum rest des Forums :) und die OT is nimma so außen vor ^^
 
Zurück
Oben