Ich will die Original Trilogie!!!

m.yoda: Warte bist du alt genug für ebay bist, oder sag einem Verwandten er soll für dich dort bieten. Da bekommst du die OT dann auch legal

THX1138 schrieb:
OFFTOPIC
@Darth Sauron: Dann zähl mal auf. Der "Lost Cut" von E4 fällt mir noch ein.
Übrigens meine ich nicht die ganzen Formate mit Super 8, Laserdisk usw, sondern nur verschiedene Versionen von den Szenen her.

Von den Überarbeiteten Fassungen hast du denke ich alle aufgezählt. Die 2000er Box die m.yoda meinte ist nur ne Neuauflage der SE von 97 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh mal in eine Videothek, da habe ich mir auch vor Jahren mal SW ausgeliehen und die hatten da noch die Ur-Video Fassung (haben sich selber gewundert, da die seit Jahren niemand mehr ausgeliehen hatte). Wenn du Glück hast, dann findest du noch eine Videothek, welche schon etwas länger exisitert und somit die alten Videos noch besitzt.
 
ich hab grad meine mom gefragt ob ich die deutsche THX Version bei ebay kaufen darf.....
ihre frage: wie oft hast du sie dann da liegen? mit kleinen abweichungen? darauf ich: das sind keine kleinen abweichungen.... man die begreift das nich

was meint ihr? DIESE OV oder DIESE OV?

Sind eigentlich alle THX OTs in widescreen?

jetzt habe ich glaub ich jede version!

schaut mal HIERdas is doch perfekt??? ich glaub meie mutter dreht am rad wenn ich sag das ich alle drei(SE englisch 95THX deutsch und englisch) kaufen will :konfus:

frage: was brauch ich um videos auf die festplatte zu bringen? ich hab gestern versucht meinen recorder an den tv tuner meines notebooks zu koppeln. ich bekam kein bild???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
m.yoda schrieb:
Ich hab alle 3 bei ebay entdeckt!! will jemand seine OT auf eng loswerden? dann kauf ich sie eben ganz legal.

Das will ich auch hoffen. ;) Da ja bekannt ist, dass das Weitergeben kopierter Filme illegal ist, müsste ich wegen des Aufrufs diesen Threads eigentlich schließen. Da hier aber schon die Möglichkeiten eines legalen Erwerbs diskutiert werden, will ich aber nochmal ein Auge zudrücken und es bei einer Ermahnung belassen, dass hier keine weiteren Aufrufe zu illegalen Kopien gemacht werden. ;)
 
tut mir leid...ich bin noch nich erwachsen und hab deswegen nur beschränkte möglichkeiten an englische sw filme zu kommen. außerdem hab ich glaub ich nich das passende technische spielzeug um filme von legal gekaufter vhs auf dvd zu bringen...

ich dachte ein versuch ist es wert
 
Sehe ich das richtig: sobald er ein Video (erstanden) hat, darf er eine Sicherungskopie (für sich) davon, ggf. auf DVD, machen?

Dann gibt's ja weiter kein Problem. Kauf' sie dir und lass' die von einem Bekannten auf DVD überspielen (irgendjemanden wirst du ja wohl kennen, der sowas kann... und wenn nicht, dann halt kennen lernen ;) ).
 
oder er kauft einfach die videos mit dvd-sicherungskopie zusammen. wird ja auch auf e-bay ab und zu versteigert. garnichtmal so selten.
 
Hm, cool.

Ich schätze, es wird langsam Zeit, dass ich mir mal auch die guten, alten TESB- und ROTJ-Videos ersteigere. Die fehlen mir nämlich mittlerweile wirklich schon...

Ich habe zwei Angebote dafür bei eBay gefunden, bin aber nicht sicher, ob es die richtigen (alten) Videoversionen sind. Ihr wisst schon. Die "uralten".

Die Hüllen sehen so

ad_1_b.JPG


und so

a8_1_b.JPG


aus. Bitte sagt mir, dass das die Originale sind...
 
Meine sehen anders aus :D
Habe aber glaub ich die THX Videos (oder wie die heißen), die in dieser blauen Box.

Aber sehen doch nach Originalen aus.

@Syfedias:

Was sollte das jetzt bitte ?
Wenn man seine Videos auf DVD überspielt hat das NIX mit Raubkopiererei zu tun, genauso wenig, wie wenn ich meine Spiele kopiere ... :rolleyes:

EDIT:

Oh ist ja auch die THX Version wie man unten sehen kann ... man sollte mal richtig hingucken lernen ... :o

EDIT2:

@Syfedias:

Achso okay, ich hab's verstanden ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben