Ich will es jetzt schon wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: höhö

Dann ist es aber eine große Schule, die erst Ende des zweiten Weltkriegs aufgemacht hat und keine Referendare bekommt...
 
Re: höhö

Im Jahre 2000 a.D. hatte das Immanuel-Kant-Gymnasium zu Leinfelden seinen 25. Geburtstag. Wir kriegen zwar pro Jahr 2-3 Refendare aber sind dann wieder weg und es bleiben die "erfahreren" Lehrer zurück.
 
Re: höhö

Hey, hat sich das Lesen von Sherlock Holmes ja doch gelohnt ;) ...

Kommen denn keine neuen? Wenn das wirklich so ist, wie du es beschreibst, dann dürftet ihr in nicht allzuferner Zukunft (welche Klasse bist du?) große Probleme bekommen... dann gehen nämlich 10 oder mehr Lehrer gleichzeitig in Rente, und so viele auf einmal gibt's nicht vom Ministerium (zumindest hier nicht; das wäre einer der Gründe, warum ein Spezial-Lehrer wie ich geschickt werden könnte)...
 
Re: höhö

@ Wraith Five: Leider ist das bei Indy doch nur im Original James Earl Jones. Oder? Du weißt doch, ich bin eher faul in Sachen Filme/Bücher auf Englisch ;)

MTFBWY, Jeane (die noch immer keine Trilogie von SW auf Englisch hat *nicht hauen!!*)
 
Re: höhö

@Jeane: Indy? Soweit ich weiß, spielt der dort gar nicht mit... meinst du vielleicht Sean Connery ;) (ich hab mir auch vor ein paar Tagen erst wieder die Indy-Trilogie auf Englisch reingezogen, und sein genialer Akzent ist mir immer noch vor Augen... äh... Ohren ;) )?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben