Ich will mich entschuldigen...

Son of Odin

Kleiner Hitzkopf und Choleriker
Hallo liebe Community,

Einige mögen sich vielleicht noch an mich (unangenehm) erinnern.

Ja, ich war der, der ausländische Mitbürger als "Parasiten" dargestellt, und auch sonst nicht mit rechten Parolen gegeizt hat.
Ich hatte diesen "REP" Banner in der Sig, und nordische Runen als Avatar.
Mein ganze Denken war ziemlich rechts-(radikal), und mein Umgangston war beherrscht von Gewaltausdrücken und Unhöflichkeit.

Ich war einige Zeit in diese "rechten" Kreise integriert, man wird da schneller hineingezogen, als man denkt...das soll keine Entschuldigung sein, ich weiß, dass ich, naiv und leichtgläubig, einen großen Fehler begangen habe!
Ich habe einen Weg gefunden, aus diesen Kreisen wieder auszutreten, und meinem Leben einen neuen Sinn zu geben. Ohen Gewalt und Hass. Ich habe ausländische Freunde gefunden, die mir halfen, eine neue Toleranz zu erlernen und eine neue Freundin, die mich liebt. Das hat mir die Kraft gegeben, um dieser braunen ******* zu entsagen.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich hier angegriffen habe...ich hoffe, dass ihr mir noch eine Chance gibt...denn eins verbindet uns doch hier alle! Die Liebe zu STAR WARS.

Danke... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unvergessen bleibt, von dir unter der Gürtellinie schwerstens beleidigt worden zu sein.
Dieses Verhalten war inakzeptabel - niemals werde ich eine Entschuldigung hierfür annehmen.

Wie dem auch sei, dein Ausbruch aus beschriebenen "Kreisen" ist durchaus lobenswert. Viel Glück für die Zukunft!
 
Entschuldigung angenommen...
Warum nutzt du nicht deinen alten Username...?

Danke, Moon...ich weiß, dass ich dich auch schwer beleidigt habe. Entschuldigung nochmal hierfür. :)

Mein alter Username ist leider nicht mehr zugänglich, ich hab nur noch diesen Alten. :(

Unvergessen bleibt, von dir unter der Gürtellinie schwerstens beleidigt worden zu sein.
Dieses Verhalten war inakzeptabel - niemals werde ich eine Entschuldigung hierfür annehmen.

Ich verstehe deine Position zu diesem Thema durchaus, und muss wohl damit leben, dass du mir das so übel genommen hast.
 
Also dein Account scheint zumindest nicht gesperrt zu sein. Frag doch Sparki einfach mal was los ist.

Fehler eingestehen und Reue zeigen kann nicht jeder. Wer es kann und sich bei mir entschuldigt hat bei mir, außer es ist was extremes passiert, immer eine zweite Chance.
 
Ich kenne dich zwar nicht, und nehme auch zu den Beleidigungen, von denen hier die Rede ist, nicht Stellung.
Worauf du stolz sein kannst, ist aus diesen Kreisen wieder herausgekommen zu sein... du bist der einzige, den ich "kenne" ... leider :rolleyes:

Walter
 
Ich kenne Dich zwar auch nicht, obwohl ich mich noch gut an dieses REP-Banner erinnern kann.

Jedenfalls finde ich es großartig, da es immer wieder Menschen gibt, die aus ihren Fehlern lernen können und die Fähigkeit haben Reue zu zeigen. Noch dazu öffentlich. Du hast meinen großen Respekt, dafür daß Du den Mut aufgebracht hast, Dich hier öffentlich bei denen, die Du angegriffen hast zu entschuldigen.

Ich sehe für die Spezies Mensch Hoffnung :)

( das stammt aus einem Film, weiß aber leider nicht mehr aus welchen )
 
Kenne dich auch nicht, aber finde deine Erklärung höchst-interessant. Meine Glückwünsche, dass du aus diesen Kreisen da rausgekommen bist.
 
@ crowley/son of odin: freut mich zu hören, dass du aus den "kreisen" raus bist. ich glaub wir sind uns gegenseitig ziemlich an die gurgel gegangen, daher nehm ich die entschuldigung mal an und spreche erneut meine aus ;)

@Jedihammer: soweit ich mich erinner gings mal ziemlich heiß über ein wahlplakat der reps her. naja... eins dieser theme, bei denen es eben kracht, wenn radikale ansichten mit reinkommen.
wenn du nach wahlplakate suchst dürftest du den thread finden...
 
Danke, ich hatte nicht gehofft, auf so eine Toleranz und die Fähigkeit zum Verzeihen zu stoßen. Das ist sehr nett von euch.

@Opi's Wahn: Ein großes SORRY auch an dich, wir haben uns ja besonders gefetzt!
Ach ja...J.B.O Fan? ;)

warum bist du den eigendlich in so kreise reingekommen?
Mischung aus Langeweile, Frustration über schlechte schulischen Leistungen + den Verlust eines Menschen, den ich sehr geliebt habe. Habe meine Freundin an einen Türken verloren (Typ: Gel-Macho). Naja, war im Nachhienein betrachtet aber auch mein Fehler. Es kam halt alles zusammen, und dann waren da diese Kerle, die anscheinend einen "Weg" hatte, und auch ein "Ohr" für deine Probleme.
Alles Fassade...Scheißkerle!

@all: Danke nochmal an alle, die mich hier unterstützen. Ich hoffe das ich hier ein paar neue Freunde finden werde, und das wir alle miteinander klarkommen!
 
Bitte jetzt nicht falsch verstehen.
Aber jemanden,der sich "Son of Odin" nennt,dem werden einige die Abkehr von den Rechten nicht abnehmen.
 
Bin zwar noch nicht lange dabei und das alles sagt mir nichts. Aber "Einsicht ist der erste Weg zu Besserung :)"
Daher Glückwunsch von mir! Schaffen nicht viele ihre eigenen Fehler einzusehen :braue
 
Joa jetzt wo wahn es gesagt hat erinnere ich mich auch wieder. Hat echt ganz schön gekracht seinerzeit.

Ich nehme deine Entschuldigung an. Es sit schließlich niemals zu spät sich aus diesen KReisen zu lösen. Welcome Back
 
Jeder "Braune", der sich aus der Szene befreit hat, verdient ein großes Lob.

Wäre klasse, wenn das auch andere Leute aus der Ecke mal checken und aufhören würden...

Also, gehe mit gutem Beispiel voran. ;)
 
Zurück
Oben