Ich will mich entschuldigen...

Eine Entschuldigung ist ein Ansatz, aber damit sind Fehler der Vergangenheit noch nicht gegessen. Soll also heißen, wir erwarten auch Besserung.

Ganz allgemein möchte ich übrigens mal betonen, REP-Banner, PPs mit Cartman als Hitler inkl. Hakenkreuz, Naziparolen und ähnliche Dinge bitte komplett aus dem PSW herauszuhalten. Bedenkt nur mal, was für einen Eindruck solche PPs, Sigs oder Aussagen auf neue User oder Besucher des PSW machen.....
 
Son of Odin schrieb:
@all: Danke nochmal an alle, die mich hier unterstützen. Ich hoffe das ich hier ein paar neue Freunde finden werde, und das wir alle miteinander klarkommen!

Ich kenne Deine alten Taten zwar nicht, aber bis jetzt hört sich alles gut an. :) Viel Glück und Toi Toi Toi...
 
Ich kenn dich auch nicht,doch das du es geschafft hast wieder aus diesen ******** Kreisen raus zu kommen,dafür mein Lob!Ich find auch gut das du dich hier nochmal stellst und das auch unter einem neuen Username,dafür hast du wirklich Respekt verdient,trotzdem möchte ich deine Taten nicht schön reden.
 
Seth Caomhin schrieb:
Japp da muss ich Agen recht geben. Gibt viele Leute die sich nach alten Mythologien benennen.

Na gut ich weiß wie Jedihammer das meint jemand der in der rechten Szene war und sich jetzt so einen deutschen Namen gibt.....obwohl er ist ja auf englisch :D .
 
Agen Kolar schrieb:
ähm, was hat bitte germanische mytologie und kulturgut mit "rechts", also "faschismus" zu tun?

ich schätze mal Jedihammer meint es so :

Odin ist, wenn ich mich nicht vertue der Hauptgott der Germanischen Sagenwelt.
Germanisch=Deutsch=Bezeichnungsform in der rechten Szene

Ich würde mir aber nicht anmaßen, zu behaupten, er wäre immer noch rechts.
Jedihammer tut das sicherlich auch nicht.

Ich deute den neuen Namen eher als "gefallener Engel" oder was Ähnliches.
Aber eigentlich ist das ja egal. Er hat sich entschuldigt, warum soll man da noch großartig alte Wunden aufreißen ?
 
Darth_Polo schrieb:
Odin ist, wenn ich mich nicht vertue der Hauptgott der Germanischen Sagenwelt.
Germanisch=Deutsch=Bezeichnungsform in der rechten Szene

das heißt, würde ich mich "son of gerhard schröder" nennen, wäre ich auch rechts oder wie? naja, is ja nun auch egal...
 
Agen Kolar schrieb:
das heißt, würde ich mich "son of gerhard schröder" nennen, wäre ich auch rechts oder wie? naja, is ja nun auch egal...

ich glaube da hast Du was falsch verstanden. Aber egal. Was hat Schröder mit der rechten Szene zu tun ?
BTW, würdest Du Dich Son of Schröder nennen, würde ich das als "sich bekennenden SPD-Fan" interpretieren. Aber wie gesagt, er hat wohl seine Gründe, warum er sich so nennt. Ich weiß es nicht, und möchte auch jetzt keine neuen Vermutungen darüber anstellen. Sonst wird mir nochwas unschönes nachgesagt. :rolleyes:
 
Darth_Polo schrieb:
Was hat Schröder mit der rechten Szene zu tun ?

Schonmal was von Ironie gehört? ;) Schröder hat genau so wenig mit der rechten Szene zu tun, wie Odin. Das wollte ich damit eigentlich nur sagen. Okay, warn scheiß Vergleich. Wie auch immer, reicht auch wieder... ;)
 
Agen Kolar schrieb:
das heißt, würde ich mich "son of gerhard schröder" nennen, wäre ich auch rechts oder wie? naja, is ja nun auch egal...

Es ist nunmal so, dass germanische Namen und Symbole gerne von der rechten Szene gebraucht bzw. missbraucht werden.
Son of Odin erwähnte ja im Eingangspost selbst, dass er nordische Runen als Avatar benutzte.

@Topic
Ich möchte auch meinen Respekt aussprechen den Sprung aus der Szene fertig zu bringen!
 
Wenn du die Sache so ernst meinst, wie du sie hier schilderst, begrüße ich dich zurück in der Zivilisation... ich hoffe, du zeigst auch zukünftig diese Einsicht und bleibst so sozial *g*

Wußte ichs doch damals, daß das ganze nen eher braunen Hintergrund hatte, als dus immer wieder verneint hast ;)

Also: bitte bleib so, versuch erneuten Versuchungen in dieser Art oder ähnlichen Aspekten zu widerstehen und vor allem: Willkommen zurück im PSW!
 
Agen Kolar schrieb:
Schonmal was von Ironie gehört? ;) Schröder hat genau so wenig mit der rechten Szene zu tun, wie Odin. Das wollte ich damit eigentlich nur sagen. Okay, warn scheiß Vergleich. Wie auch immer, reicht auch wieder... ;)

bei sowas fällt mir immer wieder ein verdammt blöder satz ein... "einfach mal die klappe halten!"
sorry, aber soviel unwissen tut fast schon weh. :rolleyes:

es ist nunmal so, dass die germanischen sagen/symbole/namen etc von den Nationasozialisten verwendet wurden... bestimmt auch um den "Volksgedanken" zu "beleben"

@jedihammer: wenn ich das am anfang richtig verstanden habe ist das ein alter account von crowley. und ich denke, eine gewissen faszination für altgermanische kultur ist noch nicht rechtslastig. (macht aber vielleicht empfänglich für rechte parolen, da diese eben häufig germanische zeichen etc verwenden)
ich denke, das ist ähnlich, wie deine faszination für militärgeschichte, die auch keinen "militaristischen" hintergrund hat (hoffe du verstehst, wie ich das meine)

@crowley: wie schon erwähnt das thema in besagtem thread, hat mich an nem wunden punkt erwischt, und entsprechend hab ich auch überreagiert. dass du jetzt selbst deine meinung von damals überdacht ahst find ich klasse... es ist immer schwer sich einzugestehen, das man vielleicht eine "falsche" meinung hatte (falsch ist hier mit vorsicht zu genießen ;) ).
deshalb nochmal: willkommen zurück und viel glück weiterhin
 
Hmm ich bin vorgestern von ein paar Türken als Nazi bezeichnet worden. Als ich darauf natürlich nicht reagiert habe wurde ich als Schwul betitelt. Ich wurde in der Arbeit auch schon gefragt ob ich rechts bin. Das komische daran ist nur das ich in nem Hotel arbeite und neben den vielen Ausländern die ich täglich kennen lerne, mit denen ich auch teilweise stundenlange weil sehr interessante Gespräche führe, viele Ausländer als Freunde habe.

@Crowley

Zurück in der Zivilisation. Respekt.

cu, Spaceball
 
Wegen der Son of Odin Sachen...

@Jedihammer und @all:

Die Sache mit Odin hat nur bedingt etwas mit meiner rechten Vergangenheit zu tun.

Ich habe mich schon viel früher mit der germanisch/nordischen Mythologie beschäftigt, und bin in dieser Sagenwelt regelrecht aufgegangen.
Naja, jedenfalls bin ich in der rechten Szene auf viele Menschen gestossen, die sich dem selben Interessen gewidmet haben. Das hat das ganze natürlich nur noch begünstigt, und hat mich stärker an die Szene gebunden.

Ich bin kein Faschist mehr, aber ich verleugne auch nicht mein andauerndes Interesse an germanischer Mythologie. Das eine muss nichts mit dem Anderen zu tun haben. Ich glaube weder, dass die Wikinger/Altgermanen weiße Übermenschen, noch, dass sie rassistisch waren.

Ich versichere, dass mein Nickname nichts mit irgendwelchem braunen Gedankengut zu tun hat. Ich bezeichne mich zwar selbst als Heide...oder meinetwegen als Neogermane, jedoch ist das lediglich eine Glaubensrichtung und keine Ideologie!

HAHdeutsch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Agen Kolar schrieb:
ähm, was hat bitte germanische mytologie und kulturgut mit "rechts", also "faschismus" zu tun?

Wenn Du ein wenig Ahnung über die rechte Szene hättest,würdest Du diese Frage nicht stellen.
Die nordischen und germanischen Gottheiten sind Dinge,die in der rechten Gedankenwelt eine zentrale Rolle spielen.
 
Nachtrag :
Ich will hier Son of Odin nichts unterstellen,Gott bewahre.
Ich habe von seinen damaligen Problemen nichts mitbekommen.
Ich wollte nur sagen,daß mancher aufgrund seines neuen Namens gewiße Schlußfolgerungen ziehen könnten.

Ich weiß wovon ich rede,ich hatte ja zu Anfangs das gleiche Problem
 
Zurück
Oben