Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ICQ+Cam=Problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Steven Crant, 5. November 2010.

  1. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    Tachen,
    ich hab ein kleines Problemchen und bin da im Internet auch nicht auf eine gute Lösung gekommen, also Problem lautete wie folgt, ich wollte gestern abend mal wieder mit einer Freundin camen jedoch konnten ich nur mich sehen aber bei ihr erschien nur ein schwarzes Bild, auch hören konnten wir uns nicht.
    Vor dem update hat alles gut geklappt aber es gab ja jetzt das update zu ICQ 7.2.
    Vielleicht wisst ihr da rät hm?
    Liebe Grüße. :)
     
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Probier doch mal einen alternativen Client aus. Dann musst du auch nicht die lästige Werbung vom offiziellen ICQ-Client ertragen. Ich frage mich sowieso warum sich so viele mit dieser werbeverseuchten Software rumschlagen.

    Probier mal den Trillian.
     
  3. Utopio

    Utopio Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, ni

    Unterstützt Trillian bei ICQ inzwischen Webcams?

    Als ich es das letzte Mal ausprobierte war für ICQ noch keine Videoübertragung möglich.
     
  4. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich hab extra nachgeschaut und da hiess es, Trillian würde bei ICQ auch die Cams unterstützen.
     
  5. Steven Crant

    Steven Crant Thronerbe von Cirrus & Jedi-Ritter Premium

    So ich muss das Thema mal rausholen falls noch jemand das gleiche Problem hat, ich hatte es erst so probiert das ich mir das alte ICQ 6.5 hole und meine Freundin bei 7 bleibt, trotzdem ging die Cam immernoch nicht und auch Ton war nicht zu hören.
    Nun haben wir es aber andersrum probiert und es funktioniert wieder einwandfrei.:)
     

Diese Seite empfehlen