ICQ Contaktlist verschollen

Light Saber

junger Botschafter
:eek:
Ich traue meinen Augen nicht. Von einem Moment auf den anderen ist meine Contactlist weg... :eek: Ist die irgentwo abrufbar gespeichert? HILFE! Das ist der absolute Horror!!!
 
Welche ICQ Version hast du denn? Ich glaub ab ner bestimmten version wird die Contactliste auch im Inet irgendwo gespiechert, weiß ich aber nicht genau.
Du hast nicht mal einfach so deine Contactlist gespeichert, oder?
 
geh mal auf "My ICQ" im ICQ , dann auf "Save/Load Contact List" und schau ob du da irgendwas gespeichert hast...
wo/ob/wie's die im Inet gibt weiß ich nicht.
 
Bei icq lite gibt es natürlich keine Contact list auf der festplatte,soviel ich weiß wird das irgendwie auf den servern von icq gespeichert,genau wie die Hisory.Obwohl man die auch so speichern kann
 
Installier icq neu, da kriegste die contact list automatisch wieder wenn du deinen icq nick und dein passwort eingibst!
 
Original geschrieben von Light Saber
:eek:
Ich traue meinen Augen nicht. Von einem Moment auf den anderen ist meine Contactlist weg... :eek: Ist die irgentwo abrufbar gespeichert? HILFE! Das ist der absolute Horror!!!
Bei mir war heute Nachmittag genau dasselbe und ich habe schon angefangen alle neu einzutragen aber als ich dann heute Abend meine ICQ2003 Vers. zu ICQ-Lite geändert habe und mich dort mit meinem Namen eingeloggt habe, waren alle buddies wieder da *freu*...echt komisch ! :(
 
Zurück
Oben