Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ICQ kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Hayabusa, 13. Juni 2003.

  1. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    hallo, öfters bekomm ich von fremden eine nachricht im icq ich soll diese nachricht an andere user weiterschicken ansonsten wird icq kostenpflichtig.

    Stimmt das oder ist es einfach nonsens?
     
  2. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Das ist einfach nur gespamme also achte nicht darauf
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    kenn ich.

    Das krieg ich mittlerweile schon seit 4 Jahren........

    naja aber ich hab ne simple taktik wer mir sowas schickt der landet auf meine Ignore Liste.
     
  4. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    dolle taktik kyp *löl* ich schick dir auchma sone message :p
    ne ich irgnorier einfach die nachricht....is einfach schmarn...aber den user gleich ignoren...kübbie, kübbie ;)
     
  5. fry2001

    fry2001 Podiumsbesucher

    von denen gibt es jede menge, zb: das sonst icq geschlossen wird usw...
     
  6. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Es gibt da auch so eine, dass sie inaktive User suchen... Oder was mit irgendeiner Gold-Version oder so...
    Wie gesagt: Spam-Messages!
    ---->Sch**ß drauf!
     
  7. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Wie gesagt ... alles gelaber ... die machen durch die Werbund genug Geld sodass Icq niemals kostenpflichtig gemacht werden müsste.
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    jaja

    ICq Kosten Pflichtig, ICQ macht Dicht, Blume Wurd Blau, blume wird ein Marijoahna blatt, wer kennt diese Person, Schick das weiter dann kriegt dieses arme Mädchen so und soviel kohle.... usw.

    Ales Spam Müll
     

Diese Seite empfehlen