Icq nummern !!

TukTuk

junges Senatsmitglied
Hi ich dachte mal wir könnten hier alle unsere icq nummern posten, damit wen einer mal wen sucht oder eine dringende frage hat sofort antwort bekommt. Wer es nicht möchte soll es lassen :)

hier meine : 91212702
 
@Tuk Tuk: Mal die Suchfunktion benutzen so einen thread hatten wir schon mal ;)

Obwohl eins muss ich sagen bei kurzen Threads ist kaum was zu finden bei der Suchfunktion.
 
Ausserdem haben die meisten ihre ICQ Nr eh im Profil oder in ihrer Sig stehen, also wenn das nicht der Fall ist, dann nachfragen, ich find der Extra thread hat sich nicht wirklich gelohnt, ausserdem hab ich zb schon von den meisten die ICQ-nr´n.......
 
Och Tuk-Tuk schau doch mal das thema icq hatten wir schon,du bist echt ein fauler sack.

Ps: meine icq stehd auch im Profil.
 
@Tuk Tuk: so ist es sieh doch im Profil nach oder Frag über eine PN so gehts auch dann bekommst du schon die ICQ Nummer von den Leuten wenn sie es wollen.
 
Wen ich ehrlich bin will ich gar nicht das alle meine icq haben,ich habe sie nur im profil stehn falls jemand was gegen meine Beiträge hat oder irgendwer mich was fragen will,oder falls ich jemand was über icq schicken soll....
 
@Annie: Das denke ich mir ich habe auch schon zuviel Leute in meienr Liste (über 90 Leute.....)

So kanns gehen wenn fast alle deine Nr. haben.
 
Ich glaube das Thema hatten wir mindestens schon zweimal oder?

Naja, wer meine ICQ# will muss einfach in mein Profil gugge da is se drin...:cool:
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Annie: Das denke ich mir ich habe auch schon zuviel Leute in meienr Liste (über 90 Leute.....)

So kanns gehen wenn fast alle deine Nr. haben.

Wow über 90 habe ich zwar nicht,aber mir reichen meine 37 schon :D 37 ist im vergleich zu über 90 gar nichts,naja die meisten sind SW fans oder Hdr fans den rest ken ich privat.

Aber ich lösch regelmäsig benutzter...

Ps: da hat jemand wieder einen MSN Messeger thread eröffnet das hatten wir auch schon öfters :D . Also macht ihn fertig ! *g* spaß
 
Zurück
Oben