ICQ und AIM heute fehlerhaft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Casta

Botschafter
Gehts nur mir so, oder ist das allgemein so? Weder ICQ noch der AIM connecten...irgendwie merkwürdig, hab ICQ schon deinstalliert und wieder draufgespielt...aber nix passiert.

Also, wer hatn das noch?

Casta
 
Bei mir steht das ICQ jetzt auf Online...aber wenn ich Userinfos abfragen will, findet er nix, manche Namen stehen nur als UIN´s da...komisch, dass ich trotzdem bei der neuen registration durchgekommen bin...shit, wenn man das Prog einmal braucht. :angry
 
Hm, also bei mir gehts... ich steh auf online und sonst ist auch alles normal... aber niemand anders ist online, was SEHR ungewöhnlich ist um diese Zeit...
Ich versteh das alles nicht, was ist denn da los? :confused:
 
bei mir gehts jetzt wieder, aber irgendwie ist keiner online :D vielleicht ist die welt da draußen zerstört wurde
 
Also bei mir funzt jetzt beides wieder...auch, wenn manche Namen noch nicht angezeigt werden. Vielleicht ists nur ein temporärer Fehler, aber ich finds sehr merkwürdig, da, wie Tionne schon sagte, um diese Zeit in meiner Liste nur ein anderer User online ist...komisch komisch...

Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Tionne
Hm, also bei mir gehts... ich steh auf online und sonst ist auch alles normal... aber niemand anders ist online, was SEHR ungewöhnlich ist um diese Zeit...
Ich versteh das alles nicht, was ist denn da los? :confused:
Ja so gehts mir auch...:(
ICQ, AIM, MSN (Trillian) wollten zwar sofort connecten aber irendwie war KEINER da. Naja, jetzt sehe ich zumindest 5 Leute aber das ist wirklich nicht normal für diese Zeit, da haben wohl einige ein Prob. mit im Moment, ich gucke mal auf den offiziellen Seiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben