Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

ICQ - Werbung entfernen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von StarWarrior, 16. März 2005.

  1. hab ich gerade gefunden, und erachtete es als sinnvoll genu´g, es hier zu posten ...

    ich denke mal viele von eiuch haben ICQ, und dich denke doe werbung nervt schon ziehmlich .... Also hier ein Link zu ner Page die erklärt wie mann die werbung aus icq entfernen kann ...

    http://www.michael-prokop.at/internet/icq.html

    hgabs gerade getestet (2003 b pro) und ohne probleme über die bühne gegangen .. ohne werbung ists schon besser ...

    Have fun & Stay tuned
    Starwarrior
     
  2. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Ich habe ICQ 5 und bei mir funktioniert es auch...
    Sehr nett. :)
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Benutzt Trillian, dann habt ihr das Problem erst gar nicht. :p
     
  4. ^^ mit dem patsch auch ned ...
     
  5. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Kannte das schon! Ich hab es sogar mal geschaft anstatt der Banner PSW Banner angezeigt zu kriegen, bzw. PSW Suche. Allerdings wurde dies nur wenige Sekunden nach dem Start von ICQ wieder umgeändert :(.
     

Diese Seite empfehlen