ICQ Werbung

ja und? was is damit?


edit:

Divine Guardian schrieb:
Meinste das "gewine"?

omg, das ist ja der reinste weltuntergang :eek:

kann schonma passieren...in zeitungen und zeitschriften entdecke ich auch oft fehler....und?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thrawn schrieb:
er meint wohl, dass sich seit neuestem beim connecten ins internet von ICQ n popdown öffnet

omg ... nicht bei mir ... Und dass beim Aufrufen von ICQ nen Werbefenster aufgeht ist nicht neu, das kann man aber ausschalten ...
 
o_O worum geht es jetzt hier eigentlich? sätmliche Werbung bis auf oben in der Kopfzeile kann man locker ausstellen...

und das is doch n reines Gewinnspiel wie es tausende gibt...aso könnte uns der Threadersteller mal den Sinn des Threads eröffnen?
 
@Calli:
Die Werbung in der Kopfzeile lässt sich sehr wohl ausstellen, man muss nur wissen wie ;)

@Topic:
Also ich find, dass dieser Schreibfehler ziemlich leicht übergangen wird und auch der Sache keinen anderen Sinn verleiht oder so. Und wenn man gewohnt ist, dass man pro tag von 200 ICQ-Bots angespammt wird, die noch schlechter Deutsch schreiben, kann das einem eigentlich egal sein.

Also, was sag ich dazu jetzt im Endeffekt eigentlich, wenn ich nicht um den heissen Brei reden will?

Wayne! :D
 
@Calli:

Ich glaub das klären wir mal bei Bedarf im Chat, denn da hängen viele Parameter von ab, z.B. welche Version von ICQ du hast und sowas.
Desweiteren bin ich mir nicht merh so gaaanz sicher, wie ich das früher gemacht habe... *g* Also heisst es ein bisschen rumprobieren... ;)
 
Alle die auf den Schreibfehler getippt haben, bekommen einen Punkt :cool:

Diese Werbung geht von ICQ selber aus und sollte keine Fehler beinhalten, als irgendwelche SPAM Bots. Das kann man nicht vergleichen.

@Drunken-Yoda: Wenn Du täglich Werbung bekommst, solltest Du bei Hobbies "wilden Sex" entfernen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unter Linux habich mit meinem CenterICQ sowieso keine Probleme mit Werbung oder ähnlichem und unter Windoofs benutze ich Miranda, welcher ein sehr schöner kleiner kompakter Instant-Messanger ist. Befindet sich zwar noch in der Entwicklungsphase, aber bisher hatte ich keine Probleme mit ihm - im Gegenteil! Kann ich nur wärmstens empfehlen..
 
Zurück
Oben