Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ICQ Werbung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nute Gunray, 5. Juli 2005.

  1. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Schaut mal hier, was ich gerade beim Chatten entdeckt habe :rolleyes:

    [LINK ENTFERNT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2005
  2. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    ????
    Meinste das "gewine"?

    EDIT: Hab schon bessere Witze "gehört" :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2005
  3. Hoot

    Hoot Gast

    ja und? was is damit?


    edit:

    omg, das ist ja der reinste weltuntergang :eek:

    kann schonma passieren...in zeitungen und zeitschriften entdecke ich auch oft fehler....und?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2005
  4. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    er meint wohl, dass sich seit neuestem beim connecten ins internet von ICQ n popdown öffnet
     
  5. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    omg ... nicht bei mir ... Und dass beim Aufrufen von ICQ nen Werbefenster aufgeht ist nicht neu, das kann man aber ausschalten ...
     
  6. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Die Antworten hier bestätigt meine Meinung und Vorurteile immer mehr :cool:
     
  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

    o_O
    Wenn dieser Thread mal nicht nen Jar Jar Award verdeint hat...
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    o_O worum geht es jetzt hier eigentlich? sätmliche Werbung bis auf oben in der Kopfzeile kann man locker ausstellen...

    und das is doch n reines Gewinnspiel wie es tausende gibt...aso könnte uns der Threadersteller mal den Sinn des Threads eröffnen?
     
  9. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    @Calli:
    Die Werbung in der Kopfzeile lässt sich sehr wohl ausstellen, man muss nur wissen wie ;)

    @Topic:
    Also ich find, dass dieser Schreibfehler ziemlich leicht übergangen wird und auch der Sache keinen anderen Sinn verleiht oder so. Und wenn man gewohnt ist, dass man pro tag von 200 ICQ-Bots angespammt wird, die noch schlechter Deutsch schreiben, kann das einem eigentlich egal sein.

    Also, was sag ich dazu jetzt im Endeffekt eigentlich, wenn ich nicht um den heissen Brei reden will?

    Wayne! :D
     
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @DY:

    Klär mich auf...mach mich schlauer.. oh erhabener DY... wiiie stell ich diese lästige Werbung aus? ^^
     
  11. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    @Calli:

    Ich glaub das klären wir mal bei Bedarf im Chat, denn da hängen viele Parameter von ab, z.B. welche Version von ICQ du hast und sowas.
    Desweiteren bin ich mir nicht merh so gaaanz sicher, wie ich das früher gemacht habe... *g* Also heisst es ein bisschen rumprobieren... ;)
     
  12. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

  13. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Toll Nute...
    en bisle mehr Info würde glaube ich jedes Missverständiniss aus dem Weg räumen...
    ICQ macht Popup Werbung?! Seit wann das? Bei mir funst no alles wie früher...:D
     
  14. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich glaube es ging eher um den Schreibfehler in dem Text. Wenn es nicht so ist verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht.
     
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    ICQ macht Werbung? Seit wann?

    cu, Spaceball
     

  16. Gnau das habe ich mal gepostet ... ;)

    wie sun scho sagte ... ;) Aber ich würde gleich mal empfehlen auf miranda oder trilian umzusteigen ... ^^
     
  17. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Alle die auf den Schreibfehler getippt haben, bekommen einen Punkt :cool:

    Diese Werbung geht von ICQ selber aus und sollte keine Fehler beinhalten, als irgendwelche SPAM Bots. Das kann man nicht vergleichen.

    @Drunken-Yoda: Wenn Du täglich Werbung bekommst, solltest Du bei Hobbies "wilden Sex" entfernen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2005
  18. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Da nutze ich doch lieber mein LICQ - keine Werbung dank Linux. :)
     
  19. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Hab jetzt anstatt der ICQ Werbung in der Kontaktleiste ein schickes PSW Banner, das auch richtig zum PSW verlinkt :).
     
  20. Darth Ratte

    Darth Ratte Botschaftsadjutant

    Also unter Linux habich mit meinem CenterICQ sowieso keine Probleme mit Werbung oder ähnlichem und unter Windoofs benutze ich Miranda, welcher ein sehr schöner kleiner kompakter Instant-Messanger ist. Befindet sich zwar noch in der Entwicklungsphase, aber bisher hatte ich keine Probleme mit ihm - im Gegenteil! Kann ich nur wärmstens empfehlen..
     

Diese Seite empfehlen